Beiträge von Gismolina

    Ich finde es so toll, dass du einen Welpen aus dem Tierheim adoptieren möchtest und nicht zum Züchter oder noch schlimmer Vermehrer gehst.
    Die Tierheime sitzen voll mit wundervollen Hunden, die alle einen tollen Platz verdient haben.
    Wegen dem Aussehen würde ich einfach mal hingehen und schauen.
    Oft hat man irgendein Bild im Kopf und dann sieht man einen Hund, der ganz anders aussieht und genau der ist es dann.
    Laß einfach dein Herz sprechen !!!

    Das ist ja echt schlimm.
    Wer macht so was ???
    Ich habe auch so einen "Staubsauger", der einfach alles in sich einsaugt, was irgendwie fressbar (oder eben auch nicht) sein könnte.
    Außerdem haben wir bei uns in der Nähe einen Hundehasser, dem ich auch alles zutrauen würde und ich habe immer panische Angst, der könnte auch mal was auslegen.
    Ich wünsche deinem Schätzchen, dass jetzt alles wieder gut ist und dir wünsche ich rasche Erholung von diesem großen Schrecken.

    Ich bin auf dem Lande aufgewachsen (und lebe da immer noch) mit Hund, Katzen und allem möglichen anderen Getier.
    Und habe das alles sehr gut vertragen.
    Meine großen Kids wurden regelmäßig von Kater Jerry gewaschen und mein Kleiner spart viel Wasergeld durch die "Waschungen" von Hund Gismo.
    Klar sollte man darauf achten, dass man vor dem Kochen, Essen und auch Zubettgehen die Hände wäscht, aber wenn wir nach jeder "Tierberührung" zum Waschbecken rennen wollten, hätten wir nicht mehr viel Zeit für andere Dinge.