Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ui! "Mein Wurf" ist auch dabei zu kommen....5 sind schon da! Mehr weiß ich noch nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ui! "Mein Wurf" ist auch dabei zu kommen....5 sind schon da! Mehr weiß ich noch nicht!
Einer für dabei?
Das ist ja spannend.
-
meld mich auch mal. Aber das dauert noch ... In ca 13 Monaten meld ich mich dann hoffentlich mit der Meldung einer bestehenden Trächtigkeit
-
Wir stehen auch auf der Warteliste für eine kleine Hündin! So am 12. / 13. März sollten die kleinen Dropse auf die Welt kommen.
-
Lockenwolf, noch ein Pudel? Dann machen ich und Ines auf der Pudelbank ein bisschen Platz :)
-
-
was sonst einmal Pudel immer Pudel
seh gerade du kommst aus dem Münsterland. Bin Sonntag in Sandhost auf dem Obi-Turnier ...
-
Wo ist denn das?
Tante Goo weiß es auch nicht. -
Hy,
am 26ten März werd ich die kleinen Rabauken besuchen und mir ein erstes Bild über die Welpen machen können. Ich freu mich ja schon sooo sehr drauf. Mal sehn ob ich vor lauter Welpen streicheln überhaupt dazu komm ein paar Bilder von den Kleinen machen zu können.
Gruß -
So Leute, jetzt muss ich euch was sagen : Es wird wahrscheinlich jetzt doch kein Cocker Spaniel SONDERN ein Welpe aus dem Tierheim . Ich warte jetzt mal ab, wann es wieder Welpen im Tierheim gibt und dann schau ich mal . Ich nehme natürlich nicht jeden Welpen, er muss mir schon gefallen und er muss passen . Was ich ja nicht so sehr mag, sind Hunde mit breiten Kiefern und der Welpe sollte nicht schwarz oder zu dunkel sein . Ansonsten kann es eigentlich jeder Mischlingswelpe werden .
Ich steh jetzt sozusagen nicht auf der Warteliste aber allerspätestens im Sommer werd ich meinen Welpen haben . Wenn die nächsten Welpen die kommen (oder im Tierheim geboren werden ) nicht mein Fall sein sollten, dann warte ich eben auf den nächsten Wurf Welpen im Tierheim !
-
Zitat
Och nööö
Man, ich drück euch so doll die Daumen, dass das bald mal endlich losgeht.Ich gesell mich hier aber auch so halb dazu. Bei uns wirds allerdings kein hündischer Nachwuchs.
Hab die "Erlaubnis" bekommen mir wieder Ratten zuzulegen.Ok ich habe den Rest jetzt noch nicht gelesen,
aber das ist ja super :)Woher wollt ihr euch welche holen, und wie viele? Männlein oder Weiblein?
Sorry ich bin Ratties-verrückt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!