Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Der genaue Decktermin steht : morgen!
Ich bin jetzt schon so aufgeregt.
Wie soll ich das bloß die nä. Wochen überstehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Gott! Das ist ja wirklich aufregend. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles klappt.
Du schaffst das schon! -
Muss ja, irgendwie.
Ich hoffe so, dass genug Mädchen geboren werden.
-
Zitat
Muss ja, irgendwie.
Ich hoffe so, dass genug Mädchen geboren werden.
An wie vielter Stelle stehst du denn auf der Liste?Ich hoffe es auch sehr. Ich stehe zwar an erster Stelle und würde, wenn jetzt beispielsweise nur ein Mädchen dabei ist und sie mir vom Charakter her überhaupt nicht gefällt, ein Rüde aus dem Wurf dafür aber umso besser, auch einen Jungen nehmen, aber lieeber wäre es mir andersrum: Es sind einige Mädchen dabei und ich habe die Wahl.
-
Hast du ein Glück.
Steht der Name schon fest? Wann soll der Wurf nochmal ca. geboren werden?Ich stehe an 3. Stelle. :|
Und für mich käme eine weiterer Rüde leider nicht in Frage! -
-
Zitat
Hast du ein Glück.
Steht der Name schon fest? Wann soll der Wurf nochmal ca. geboren werden?Ich stehe an 3. Stelle. :|
Und für mich käme eine weiterer Rüde leider nicht in Frage!Ich wollte eigentlich auch keinen weiteren Rüden, aber ich schließe nie völlig aus. Vielleicht ist ja jetzt der Traumkerl dabei.
Hm, an dritter Stelle könnte schon kritisch werden, wenn die beiden vor dir auch Hündinnen wollen (weißt du das zufällig?). Aber das ist ja eher unwahrscheinlich. Und weniger als zwei Hündinnen ist ja auch eher selten. Wie gesagt, Daumen sind gedrückt! Das wird schon.
"Mein" Wurf soll circa im Juni zur Welt kommen. Es bleibt also noch genug Zeit.
Einen Namen habe ich noch nicht, dafür aber umso mehr Ideen und das Schlimme ist, meine Liste wird immer länger.
Hast du denn schon einen?
-
Ich bin an 3. Stelle der Wartenden... auf eine Hündin. :|
Name steht schon lange fest.
-
Zitat
Ich bin an 3. Stelle der Wartenden... auf eine Hündin. :|
Name steht schon lange fest.
Achso. Hm... :/ Ach, das wird schon! Du musst nur ganz feste dran glauben!
Und? Verrätst du ihn?
-
So ~Holzi~ und ich können runter.. Welpi ist da und nur süß :liebhab: Hach, das ist ein netter Patenwelpe ;D
Ich laß mich dann für meinen Welpen in 14 Jahren auf die Warteliste setzen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!