Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Wir warten auf die Läufigkeit... THEORTEISCH soll sie ab 01. Februar läufig werden....
    Jetzt mal abwarten, wann sie es wirklich wird... :???:

Oh! Das ist ja jetzt auch schon wieder 2 Wochen her... :/ Wieso verzögert es sich denn so? Ist das schön öfters bei ihr vorgekommen? :???: Aber noch ist es ja noch im normalen Bereich. Man kann das ja nie so genau wissen.

• Zitat

Oh! Das ist ja jetzt auch schon wieder 2 Wochen her... :/ Wieso verzögert es sich denn so? Ist das schön öfters bei ihr vorgekommen? :???: Aber noch ist es ja noch im normalen Bereich. Man kann das ja nie so genau wissen.

Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, wie lange es normal sein kann, wenn sich die Läufigkeit verzögert.
    Die Züchterin meinte, dass das bei ihr gut sein kann, dass es sich verzögert... :???:

• Zitat

Die Züchterin meinte, dass das bei ihr gut sein kann, dass es sich verzögert... :???:

Ich weiß da auch nicht so bescheid, aber ich glaube es liegt bei 2-3 Wochen noch alles im grünen Bereich.
    Wieso kann das gut sein? :???: Meinst du im Bezug darauf, dass sie dann beim Decken aufnimmt?

• Zitat

Ich weiß da auch nicht so bescheid, aber ich glaube es liegt bei 2-3 Wochen noch alles im grünen Bereich.
    Wieso kann das gut sein? :???: Meinst du im Bezug darauf, dass sie dann beim Decken aufnimmt?

So viel ich weiß, kam es bei ihr öfter mal vor, dass sich die Läufigkeit mal etwas verzögert hat... darauf war dass bezogen.

Habe aber eben nochmal eine Mail geschickt... mal abwarten was sie heute sagt...

• Zitat

Habe aber eben nochmal eine Mail geschickt... mal abwarten was sie heute sagt...

Würdest du uns verraten, wenn sie sich gemeldet hat, was sie gesagt hat? =)

• Oh mann, dass werden hier ja immer mehr wartende Hundefreaks. Und schön finde ich, dass wir alle auf ganz unterschiedliche Rassen warten! Da gibts ja später viel zu gucken!

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass hier alle Hündinnen erfolgreich belegt werden!

• Also bei mir ist es so, dass ich mir dann doch überlegt habe, dass der Züchter, der in 2 Wochen Welpen erwartet, zu weit weg ist und der andere mir nicht gefällt . Übrig bleibt jetzt der Züchter, den ich urpsrünglich von Anfang an wollte . Der kommt sogar zufälligerweise aus derselben Stadt wie Ich und da ich kein Auto habe, wäre das prima . Dann könnte ich die Welpen auch vielleicht sogar 2-3 Mal die Woche besuchen .
    Also die Hündinn soll so im März April läufig werden und bald besuche ich sie mal . :rollsmile:

• Wahnsinn, da kann man ja schon schnell man in Schnappatmung verfallen. So ein kleines Plüschi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!