Wer steht auf der Warteliste??

• AussiePiper: Das ist ja wohl ganz super, was Du Dir für ein Talent geholt hast!! Kann ich mir gut vorstellen, dass Du vor Stolz bald geplatzt bist. Ach, da werden Hund-Mensch-Träume wahr! Glückwunsch!

LG,
    Karen

• AussiePiper, ich freue mich ganz, ganz doll fuer euch.
    Aussies sind halt die aller besten. Mein kleiner Hudson ist ja auch so ein Wunderknabe. Einen Tag hier bei uns und er macht einfach alles bestens.
    Er war heute sogar schon 10 minuten am Morgen allein. Musste Rassenmaehen, mein Stinker hat geschlafen.
    Meine Eltern sagen jetzt schon, nie wieder eine andere Rasse.
    Wir hatten schon 4 Hunde als Familienhunde, keiner hat es uns so leicht gemacht wie der kleine Aussie.
    Also bei uns gilt: Australian Shepherd forever.
    Begeisterte Gruesse
    Gammur und klein Hudson,
    Kann ein Hund schon nach einem Tag stubenrein sein?
    Hudson rennt immer zur Tuer wenn er muss. Ins Haus macht er nicht.
    Finde ich natuerlich klasse.

• oja, das kennen wir. wir habens aber andersrum gemacht und sind hin gefahren.meine mutter hat auch die böse gespielt, sie kann leider mit hunden nicht so viel anmachen und hat auch angst vor. nach 3 tagen hat sie aber gefragt, wies der kleinen geht und meinte, wem ich sie alles vorstellen solle.
    genauso angst hatten wir bei den eltern von meinem freund. die haben zwar selbst nen westie, aber da lucy jedes we bei denen ist war es schon heikler, sie mit zu bringen. die haben zwar erst komisch geschaut, haben die kleine aber gleich in ihr herz geschlossen und sind voll vernarrt in sich. seine mutter geht auch gassi mit ihr :gott:

• Klar Malis sind auch toll, aber wie heisst es doch so schoen, einmal Aussie, immer Aussie.
    Hudson ist echt unser Dreamboy und macht seinem Namen alle Ehre.
    Hab gerade mit den Zuechtern gesprochen und habe mich total bedankt fuer diesen tollen Hund, sie waren so gluecklich und haben sich so mit uns gefreut.
    Beim Abschied mussten ja beide weinen und haben Hudson nochmal ganz doll geknudelt bevor wir gefahren sind.
    Also alle die noch auf ihren welpen warten, haltet durch, die Zeit vergeht und dann habt ihr euer Baby zuhause.
    Und glaubt ganz fest daran, das alles wie gewuenscht klappen wird.
    LG
    Gammur

• Zitat

was sind denn malis?mir sagt die abkürzung grad gar nichts :ops:

malinois-belgische schäferhunde

@corgi-fan?

ist das auch ein Aussie?

Externer Inhalt www.energieaussies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wenn ja, der schönste, den ich bisher gesehen habe, der sieht einfach grandios aus :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!