Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
OT:ja weil mein Becken verformt ist (laut Frauenarzt) und deswegen ist mir ein Kaiserschnitt lieber!
-
29. November 2010 um 17:08
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind zurück von der Züchterin!!
War ein wunderschöner Nachmittag zwischen einer ganzen Cocker-Meute und mittendrin n Collie-Mädchen

Wir konnten der kleinen schwarzen Undine tatsächlich widerstehen (also ich mit schweren Herzen, Männe braucht noch n bissl die kleine zu vergessen
). Nun hoffen wir auf unsere "Wunschfarbe" beim kommenden Wurf!!*hiiiiiiiiiiiiiiiibbel*
-
arrrg immernoch keine e-mail, ich hasse es, dass ich nicht einfach anrufen und fragen kann -.-*
mach schon lieber huendchenbesitzer bueeetttee

HIBBEL!!!
-
Gibts keine Telefonnummer?!
Guckt mal, war ich nicht stark? Hab diesem Cocker-Mädel widerstanden!!

-
Ohja, das nenne ich wirklich stark!
Süüüüß! Schön, dass es dir dort gefallen hat. 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich stehe zwar noch auf keiner Liste,bin aber gerade in der Phase wo ich verschiedene Züchter kontaktiere und demnächst auch mal zu mehreren hinfahren werde.
Ich hab auch schon einen Favoriten, leider ziemlich weit weg aber bis jetzt passt einfach alles :)Nächstes Frühjahr solls dann so weit sein!
-
Sabrina, welche Rasse wird es denn?
-
doch eine telefonnummer gibesschon,ur bin ich in finnland, und besuche freunde von mir und mein handy funtzt (aus welchem grund auch immer) hier nicht.
nun hibbel ich und frage mich welche der beiden damen ich denn nun nehmen soll...
oh goood..[/img]
-
Es bleibt ein Sheltie

Wird ja der zweite dann, nur wird der Welpe zobelfarben, meine Hündin ist tricolor -
Zitat
Es bleibt ein Sheltie

Wird ja der zweite dann, nur wird der Welpe zobelfarben, meine Hündin ist tricolorOoooh, noch ein Sheltie, da bin ich ja gespannt.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!