Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
OT:ja weil mein Becken verformt ist (laut Frauenarzt) und deswegen ist mir ein Kaiserschnitt lieber!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind zurück von der Züchterin!!
War ein wunderschöner Nachmittag zwischen einer ganzen Cocker-Meute und mittendrin n Collie-Mädchen
Wir konnten der kleinen schwarzen Undine tatsächlich widerstehen (also ich mit schweren Herzen, Männe braucht noch n bissl die kleine zu vergessen
). Nun hoffen wir auf unsere "Wunschfarbe" beim kommenden Wurf!!
*hiiiiiiiiiiiiiiiibbel*
-
arrrg immernoch keine e-mail, ich hasse es, dass ich nicht einfach anrufen und fragen kann -.-*
mach schon lieber huendchenbesitzer bueeetttee
HIBBEL!!! -
Gibts keine Telefonnummer?!
Guckt mal, war ich nicht stark? Hab diesem Cocker-Mädel widerstanden!!
-
Ohja, das nenne ich wirklich stark!
Süüüüß! Schön, dass es dir dort gefallen hat.
-
-
Ich stehe zwar noch auf keiner Liste,bin aber gerade in der Phase wo ich verschiedene Züchter kontaktiere und demnächst auch mal zu mehreren hinfahren werde.
Ich hab auch schon einen Favoriten, leider ziemlich weit weg aber bis jetzt passt einfach alles :)Nächstes Frühjahr solls dann so weit sein!
-
Sabrina, welche Rasse wird es denn?
-
doch eine telefonnummer gibesschon,ur bin ich in finnland, und besuche freunde von mir und mein handy funtzt (aus welchem grund auch immer) hier nicht.
nun hibbel ich und frage mich welche der beiden damen ich denn nun nehmen soll...
oh goood..[/img]
-
Es bleibt ein Sheltie
Wird ja der zweite dann, nur wird der Welpe zobelfarben, meine Hündin ist tricolor -
Zitat
Es bleibt ein Sheltie
Wird ja der zweite dann, nur wird der Welpe zobelfarben, meine Hündin ist tricolorOoooh, noch ein Sheltie, da bin ich ja gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!