Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Klar, hier ist mehr als genug Platz für jeden, der mag
Wie lang musst du warten?
Und worauf wartest du? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt aktuell warten wir darauf, dass wir morgen um 14uhr eine Züchterin besuchen können.. Der nächste Wurf sollte um den 12.12. kommen.
http://www.cocker-spaniel-vom-odenwald.de/welpen/13.JPG[/img]
-
Nein, wie goldig
Aber dann ist es ja gar nicht mehr sooo lange
Ich war schon vor dem Deckzeitpunkt hierSchon bevor die Züchterin feststand... Da könnt ihr ja schon ordentlich mithibbeln :reib:
-
Dann muss aber erst noch ne Hündin dabei sein und dann noch möglichst in rot oder schwarz mit loh.
Aber um Neujahr ist eventuell auch schon der nächste Wurf dran, jenachdem ob die Hündin trächtig ist. Deckakt war am 1.11.
Und dann müssen wir auch erstmal eine bekommen und überhaupt - morgen gucken wir uns die Zucht an.
Mittwoch waren wir schon bei einem anderen Züchter, aber von dort werden wir wohl keinen Welpen nehmen... -
Dann wünsch ich euch viel Erfolg, dass ihr bald fündig werdet!
-
-
Sternenflut: Ich mach dir mal ein Plätzchen auf der Coch frei
- neben mir ist noch Platz.
Obwohl du deinen Nachwuchs höchstwahrscheinlich früher bkeomme wirst wie ich meinen;)Cocker sind niedlich - vor allem die Riesenschlappohren:D
Was sagt denn bailey zu dem "Familienzuwachs" ?
LG
Ines
-
Hallo Ines! (im Übrigen immernoch "unbekannter weise
)
Danke *mich breit mach*
Was wirds denn bei dir?
Im letzten Jahr hatten wir enorm viele verschiedene Pflegehunde bei uns. Früher hatten wir immer das Gefühl, Bailey ist lieber Einzelhund und war ziemlich schnell genervt von Besuchshunden bei uns. Doch gerade nach den letzten Monaten wirkte sie nach jedem Abschied tagelang "verstört", suchte wie blöd in der Wohnung und lebt jedes mal mehr auf, wenn ein zweiter hier ist. Und genau darum haben wir beschlossen (und weils auch gerade gut zeitlich für Aufzucht etc. passt), dass sie nun ein Schwesterchen bekommen soll.
...komme gerade vom Nachtdienst, jetzt schnell schlafen und in 5 Stunden gehts los zur Züchterin
-
Hi Suse *kissen hinlegt*
na ja - das mit dem Kennenlernen sollten wir echt mal nachholen ...werden wir auch noch schaffen.
Bei mir wirds ein braunes Lockentier schau mal unter http://www.pudelparadies.org - da kommt der die das Kleine auf jeden Fall her.
Beim nächsten Wurf ist eines für mich dabei, nachdem es ja dieses Jahr nicht geklappt und
Wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt zur Züchterin bei dem Wetter!LG
Ines
-
ahh dann kann ich hier ja auch mithibbeln...
mir ist jetzt was ganz witziges passiert, ich war mir ja eigentlich schon sehr sicher, dass es die kleine dame auf dem foto sein soll, allerdings hatte ich eigentlich einen huskymix gesucht. jetzt haben mich die besitzer von einem huskymix baby angeschrieben, die wohl schon länger wartet.
jetzt bin ich total verwirrt.hier ein foto der kleinen huskydame:
http://www.myimg.de/?img=47571430f6b36.jpg -
Darf man auch mithibbeln, wenn man nicht direkt auf ner Warteliste steht und erstmal auf die Vorkontrolle von der Orga warten muß?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!