Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Danke
Naja Frank, ist gar nicht so einfach, gerade wenn man die ganze Zeit nicht einmal weiß was los ist
Wäre ja gerne mitgefahren, aber da hätten wir mit dem Auto fahren müssen und unser Auto packt so eine Weite strecke net mehr, das wird jetzt noch einmal über den TÜV gehen, bis zum Ende gefahren und dann wars das..Und naja, irgendwer muss ja bei den Hunden und bei der kleinen bleiben...
Ansonsten bin ich ja eigentlich eher der ruhige und gelassene Typ...Ja, die kleine soll wirklich sehr aktiv sein, genauso wie unser Diego, der war auch son kleiner Wirbelwind
Bin mal gespannt wie das heute Abend wird, wenn unsere 2 Chaoten dann auf die kleine treffen *g* was die kleine so anstellen wird (ihr kennt das ja, habt ja selbst so ein Fellmonster *lach*) und natürlich wie sie sich entwickeln wird...
Sooo, ab jetzt ist Funkstille zwischen meinem Mann und mir, er hat nun die Grenze erreicht
Boa die Spannung steigt ohne Ende!
Ich bibber richtig mit.
Ich hoffe und wünsche dir dass alles gut geht!OT: Hattest du meine Mail bekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, hatte deine Email bekommen, kam aber noch nicht zum antworten, hab so viele Emails die ich noch beantworten muss
Sooo, in rund 3 1/2 Std. sieht Männe die kleine dann das erste Mal
-
Wie aufregend
Ich freu mich so für euch, dass sie nun bald da ist -
hey....
mittlerweile müsste Micha mit der kleinen im Zug zurück sitzen...
Heißt nun sind es noch 6 1/2 Stunden, dann holen wir die beiden ab :) -
Zitat
hey....
mittlerweile müsste Micha mit der kleinen im Zug zurück sitzen...
Heißt nun sind es noch 6 1/2 Stunden, dann holen wir die beiden ab :)Oh mann, ich könnte das nicht, NICHT dabei sein zu können...
-
-
HAB NACHRICHT BEKOMMEN : SIE SITZEN BEIDE IM ZUG
Naja, es ist auszuhalten, ich werd jetzt hier noch die Tiere versorgen, mit den Hunden gassi gehen und dann sind wir ja noch mal bei meiner Mama und bekommen so hoffentlich die restliche Zeit schnell und gut rum... -
Zitat
Oh mann, ich könnte das nicht, NICHT dabei sein zu können...
Ich auch nicht !!!
Das ist doch mit das Schönste..??
-
Zitat
HAB NACHRICHT BEKOMMEN : SIE SITZEN BEIDE IM ZUG
Naja, es ist auszuhalten, ich werd jetzt hier noch die Tiere versorgen, mit den Hunden gassi gehen und dann sind wir ja noch mal bei meiner Mama und bekommen so hoffentlich die restliche Zeit schnell und gut rum...Ja super - dann kann ja nicht mehr viel schiefgehen!
LG
Ines
-
Hey....
Fiona Cana Lupa hat die Nacht gut gemeistert....2x hatte sie etwas gefiept und war halt hell wach, weil sie die ganze Zugfahrt über die geschlafen hatte, aber sie schlief dann irgendwann eingekuschelt bei uns im Bett ein...
Mehr werdet ihr dann hier lesen können https://www.dogforum.de/fpost8749718.html#8749718
-
Fiona Cana Lupa - Wow.. was für ein vornehmer Name!
Dann lass die Kleine erstmal ausschlafen
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!