Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Uhhh noch ca. 3.5 Wochen dann zieht Jack ein!

Externer Inhalt img338.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich freu mich verrückt. Nach 12 Jahren wieder ein Welpe im Haus.

Zu Weihnachten eine weiße Schneeflocke, wie süüüüüüüüüüüüß :herzen2: :herzen2:
    Zum Knuddeln und drücken :herzen1: :herzen1:

• Aaaaaaaah, die Babys sind seit gestern da :D :jump2: :party:

6 Stück: 2 Jungs, 4 Mädels. Ich freu mich so. Aber eigentlich wollt ich so gern nen Rüden... Ob da meiner dabei ist? Oh je... Ich krieg grad echt Bammel :hilfe: Also überhaupt der richtige Hund, nicht nur Rüde, ist natürlich nicht total feststehend... Ich glaub ich werde die nächsten Wochen nicht mehr ruhig, bis mein Baby gewählt ist und feststeht. Aaaaah, wie steht man so was denn bitte durch?

Mittwoch bin ich wieder da. Die Kleinen sehe ich natürlich noch nicht. Aber vielleicht tut mir ein klärendes Gespräch gut und beruhigt :ohm:

• @Tani

uhhhh toll :party:
    Das schafft ihr schon, ich mein 2 Jungs habt ihr zur Auswahl und vielleicht verliebt ihr euch ja auch in ein Mädel ;)

Noch 2 Tage

Gestern gab es noch einmal ein paar Fotos von der kleinen...Die kleine hat sich schon wieder ordentlich verändert und schaut nun schon richtig "groß" aus :D
    Heute werde ich nun definitiv die letzte Email schreiben bevor die kleine kommt um noch einmal Uhrzeit, Treffpunkt etc zu klären...
    Oje, oje , oje, nun werd ich langsam echt gut aufgeregt :roll:

Wird auch nicht besser, dadurch, dass unser Töchterchen momentan am auskurieren ist und auch jeden Tag gefühlt 100mal fragt "wie lange dauert es noch bis sie kommt" :lol:

Mein Mann tut mir schon leid, hat er jetzt ja 2 Hundeverrückte Frauen im Haus *g*

• Zitat

Aaaaaaaah, die Babys sind seit gestern da :D :jump2:

6 Stück: 2 Jungs, 4 Mädels. Ich freu mich so. Aber eigentlich wollt ich so gern nen Rüden... Ob da meiner dabei ist? Oh je... Ich krieg grad echt Bammel :hilfe: Also überhaupt der richtige Hund, nicht nur Rüde, ist natürlich nicht total feststehend... Ich glaub ich werde die nächsten Wochen nicht mehr ruhig, bis mein Baby gewählt ist und feststeht. Aaaaah, wie steht man so was denn bitte durch?

Mittwoch bin ich wieder da. Die Kleinen sehe ich natürlich noch nicht. Aber vielleicht tut mir ein klärendes Gespräch gut und beruhigt

Wie spannend...

Sind es etwa Aussie-Welpen? :D

Ich drück die Daumen, dass auch der passende Hund dabei ist!! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!