Wer steht auf der Warteliste??

• Hey....

das schafft ihr, auch wenn ich verstehen kann, dass euch die Zeit wie eine Ewigkeit vorkommt ;)

jessi

muss nochmal mit unserem Tierarzt sprechen, ich hab eine Vermutung was Bowie angeht..
    vizsla-myositis (seite nur anschauen, wer nicht zu schwache nerven hat : http://vizslamyositis.blogspot…6/12/vizsla-myositis.html)
    Das mit dem Gesicht, dem Würgen, so wie der Vizsla beim fressen ausschaut, so schaut es auch mal mehr oder weniger so aus...)

Eine Schwester von ihm hat nun mehrere Tumore und muss operiert werden :(

• Oh jeh die Bilder sehen ja grauenhaft aus.
    Das kann ich mir vorstellen das dich das nicht mehr los lässt.
    Wie kann man raus bekommen ob es das ist?

Das mit den Tumoren ist natürlich auch nicht schön zu hören.
    Wie alt ist Bowie jetzt?

Sag mal wollen wir mal Mail-Adressen Tauschen, ich habe meine Frei geschalten, du kannst mir ja mal darauf schreiben wenn du magst.
    Damit wir hier nicht den Thread voll schreiben, ist ja eigentlich nur eine "wer steht auf der Warteliste" Thread :D :D
    Natürlich nur wenn du magst ^^

• Hey...

ok, schon passiert, hast post ;)

Ansonsten hab ich heute unsere Fensterbank gestrichen vor lauter hibbeligkeit...Hoffe mal die nächsten Tage vergehen noch etwas schneller und drückt mal die Daumen, dass ich dann noch einmal neue Bilder bekomme, damit es wenigstens nicht ganz so schwer wird :roll:

• Zitat

Hey...

ok, schon passiert, hast post ;)

Ansonsten hab ich heute unsere Fensterbank gestrichen vor lauter hibbeligkeit...Hoffe mal die nächsten Tage vergehen noch etwas schneller und drückt mal die Daumen, dass ich dann noch einmal neue Bilder bekomme, damit es wenigstens nicht ganz so schwer wird :roll:

...und du Antwort :)

Habe grade gesehen dass dein neues Hundi ja schon in deinem Profil verewigt ist :D :D

• DAS WARTEN hat ein Ende......

Vorgestern wurden 4Mädels und 2 Rüden geboren..... HURRAAAAA ;o)

Jetzt heisst es täglich Bilder gucken; GEHÖRT am Telefon hab ich sie auch schon...HERRLICH.

Nu lass es endlich 2011 werden ;o)

• Hallihallo!

Bin gerade so happy! Wir haben heute unser süßes Pudelmädchen besucht und ich sags euch, ich bin verliebt. Diese Knopfaugerl und das Flauschifell in das man sich vergraben könnte. Zauberhaft.

Noch 3einhalb Wochen und dann ist sie bei uns.

Vielleicht stell ich die Tage ein Bild von ihr rein.

Liebe Grüße, Kumiko

• Zitat

Ihr wisst fasst alle schon wann eure Zwerge einziehen...

Wir müssen erstmal auf die nächste Läufigkeit warten... :( :

Uh da dauert das ja noch lange bei dir!
    Ich wünsche dir viel Kraft die lange Warterei zu überstehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!