Wer steht auf der Warteliste??

• Guten Morgen,

ok Ines ;)

Und ich muss sagen, dass ist echt gar nicht so einfach mit der Planung, gestern ist uns aufgefallen, dass wir doch noch ein paar Dinge klären müssen...

Beim Zoll hab ich ja schon angerufen wegen...Aber uns ist aufgefallen, dass wir noch mal bei den Zuggesellschaften anrufen müssen wie das mit der kleinen aussieht, auf was wir achten müssen und ob wir für die kleine ein extra Ticket brauchen oder nicht...Nicht das mein Mann auf halber Strecke irgendwie Probleme bekommt.
    Denke wir werden aber so eine Tragetasche holen, wo mein Mann sie reinsetzen kann, schön ausgekuschelt mit decken und einem kleinen Plüschi, so ist sie dann auch etwas geschützt und fühlt sich vielleicht wohler, wenn sie in einer Höhle ist.

Gestern mussten wir aber die fahrten etwas ändern, weil wir herausgefunden haben, dass Paris keinen Hauptbahnhof hat und mein Mann noch einmal mit der U-Bahn von einem Bahnhof zum anderen fahren muss um dann seinen Anschlusszug zu bekommen :roll: Zum Glück haben wir das noch gemerkt, ansonsten hätte mein Mann vergeblich seinen Anschlusszug gesucht...

Auf unserer Seite werde ich dann auf jeden Fall den kompletten Bericht niederschreiben ;)

Nun sind es noch 5 Wochen und 6 Tage

• Ich muss bis nächstes Frühjahr noch warten *schonfastverzweifeltist*

Die Hündin meiner Züchterin hat leider dieses Jahr 2 x nicht aufgenommen :/
    Dafür lässt sie nächstes Jahr 2 Hündinnen decken - bei einer muss es ja dann klappen!

LG

Ines

• Huhu,
    ich reihe mich mal ein.
    Am 31.10.2010 wird mein Hundi bei mir einziehen und ich muss mich echt zusammen reißen, dass ich nicht mein ganzes Umfeld völlig wahnsinnig mache :headbash:
    Es vergeht keine Stunde ohne irgendeine Frage oder irgendein lautes Gedenke von mir a la "also welche Leine/Bett/Futter soll ich nun nehmen" usw. :lol:
    Im Büro fiebern alle mit und jeder fragt ständig, mein Partner sieht das gottseidank gelassen und freut sich still mit.

Teilweise überfällt mich die Sorge, ob das nun alles klappt oder ob Enki mich vielleicht total doof finden wird und sich denkt "toll, wär ich besser in Rumänien geblieben.." und im nächsten Moment sieht man Herzchen fliegen, wenn ich mal wieder die Filmchen anschau und vom gemeinsamen Leben träum...
    Hach, die Zeit ist so irre aufregend...
    Aber es gilt wohl :kaffee2: !

Viele Grüße an euch Mitwartenden,
    Ann

• Hey...

Ines

hmm...das ist natürlich nicht so schön...Ich drücke ja dann mal die Daumen, dass am besten beide aufnehmen ;)

@Tani

Rüde oder Hündin?
    Welche Rasse bzw Mischling?
    Ist euer 2. Hund dann ?

@Ann

sie kommt aus rumänien?
    Wie alt ist sie?
    Und was für ein Mix?

Bei uns sind es jetzt noch 5 Wochen und 3 Tage
    Mittlerweile haben wir alles geklärt, was geklärt werden musste, nun heißt es warten...

• Mein Wunsch wär ein Rüde, aber zuuu festgelegt bin ich nicht ;)

Was feststeht ist, dass es ein Aussie wird.

Was nicht feststeht ist, ob es ein Zweithund wird. Das bleibt abzuwarten, weil mein Opi schon auf die 15 1/2 zugeht und schwer nierenkrank ist. Ob er den Winter so gut verpackt werden wir sehen :/

Was wiederum feststeht: Dass ich mich auf das Würmchen riesig freue :D

5 Tage *Neid*
    Ihr bekommt das schon hin! Zweifel gehören dazu. Wenn das Hündchen erstmal da ist, wird sich der Rest einfach entwickeln :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!