Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ja, das denk ich auch.
Ich denke nur ständig: "Oh gott, ich muss noch soo viel besorgen...", dabei hab ich doch schon alles hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wäre froh, wenn es bei uns schon so weit wäre, aber wie gesagt bei uns sind es noch 6 Wochen die wir uns gedulden müssen...Bin dann mal gespannt was unsere 2 Herren zu der Dame sagen
Für die erste Läufigkeit haben wir dann auch schon vorgesorgt und auch mit anderen Züchtern gesprochen, wie diese es handhaben mit gemischten Rudeln.. -
Hi,
das ist ja toll daß bei euch ein Saarlosmädchen einzieht - was wird sich Diego freuem
Von wo aus Frankreich holt ihr die Kleine denn? Wenn ihr in meiner Nähe vorbeikommt dürft ihr gerne einen Zwischenstopp einlegen
Mein Pudelchen kommt ja auch aus Frankreich.LG
Ines
-
Hallo ihr Hibbler :-)
Ich habs geschafft, nu is er da.
Externer Inhalt s13.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bis in anderen Threads....
Liebe Grüße,
Chris
-
Ui, endlich ist er da - der schon-DF-Liebling-bevor-überhaupt-eingezogen
Tolles Kerlchen!
Gibt´s bald nen eigenen Thread für ihn? :) (wie heißt er eigentlich?
)
-
-
Och ist der hübsch!
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen - wie heißt er doch gleich? Dir ist ja wohl klar daß das Kerlchen jetzt seinen eigenen Fotofred braucht, oder?
Jetzt wünsch ich euch erstmal eine geruhsame erste Nacht und freu mich auf weitere Berichte von euch!
Knuddel den Bub mal ganz feste von mir!
LG
Ines
-
-
Schade - aber wenn ihr mit dem Zug fahrt wird das wohl nix werden!
Aber dann bitte wenigstens mal nen Gruß rüberschicken wenn ihr durch KA Hauptbahnhof fahrt
LG
Ines
-
Zitat
... Gibt´s bald nen eigenen Thread für ihn? :) (wie heißt er eigentlich?
)
Aber klar doch
Und er heisst Anton.
-
Zitat
Und er heisst Anton.
Passt gut find ich
Viel Spaß mit dem Kerlchen in der aufregenden Zeit!
Wir warten dann (mehr oder weniger) geduldig auf weitere Fotos und Berichte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!