Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@jaucherzerle, oh Dobby ist wirklich zu suess.
@zosok, deine Suess ist auch so goldig. Ist ja lustig, das ihr alle Hollaender bekommt.
@ RomyKira, willkommen bei uns wartenden.So ihr lieben, meine Wartezeit ist jetzt fast vorbei. In einer Stunde fahren wir los, um Hudson zu holen. Ich wollte mich einfach mal bedanken, schoen das wir diese Wartezeit zusammen so friedlich und schoen verbracht haben.
Ich werde mich heute abend vielleicht nochmal melden. Und euch alles erzaehlen. Wir fahren etwa 200km einfache Strecke, sind also auch ein bisschen unterwegs.
Hoffentlich sind die Autobahnen halbwegs frei, da in Bayern ja ein Feiertag ist, bin ich ein wenig skeptisch.
Haben gestern abend schon alles ins Auto geladen und koennen also jetzt gleich losfahren.
Bin so aufgeregt. Als mir dann klar wurde, dass die letzte Nacht, die letzte Nacht ohne Hund war, war das schon komisch, aber ich freue mich auf meinen Kleinen. Meine Mom auch sehr.
Liebe Gruesse
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was kommt denn da für ein Hund am 31ten (neugierig)??
LG,
Karen -
Hallo ihr werdenden Mamis, müssen den Thread ja bald umbenennen, haben ja bald alle unsere Babies.
Lola und mir geht es gut, die ersten Welpentage waren superstressig für beide Seiten aber jetzt ist alles toll und ich genieße sie solange sie noch Baby und süß ist ;).
Ich hab ja auch keinen Australier, sondern eine Ostdeutsche? Hehe. Viel Spaß mit Dobby und Hudson und hoffentlich schlafen eure durch
Liebe Grüße -
Hi schön das sich noch ein paar neue zu uns wartenden gesellen
Herzlich willkommen !!!!
Jetzt wird Gamur wohl schon bei ihren Hudson sein
Ja das ist schön das wir alle zusammen hibbeln alo ich muß sagen das ich dadurch meine Umwelt schone und nicht mehr so rum nerve
und auch immer wider schön das uns die , die ihren Hund schon haben immer auf den laufenden halten ,danke dafür so kann man ja schon den einen oder anderen Tip annehmen am Anfang haben viele geschrieben was sie schon alles eingekauft haben . Da ja mein Hund noch nicht geboren ist habe ich mich bis jetzt zurückgehalten . Was brauche ich den so alles als erstAusstattung ???Vielleicht habt ihr ja etwas auf den Einkaufszettel was ich vergessen habe .Lieben Gruß
Dabsy -
Gammur: Erzähl, wie war´s? Wir fahren 550km einfache Strecke und mir ist schon ein bisschen mulmig wegen der langen Fahrt.
Wir sind gespannt auf Hudson ;-)
LG,
Karen -
-
Zitat
Wir fahren 550km einfache Strecke und mir ist schon ein bisschen mulmig wegen der langen Fahrt.
Karendas ist aber wirklich eine lange Fahrt- aber irgendwie, mit genug Küchenrolle, Unterlage und genügend Stopps wird das schon klappen
Wir fahren zum Glück maximal 15Minuten hin, wenn kein Stau ist ( was Sonntag Mittag eigentlich immer der Fall ist ) sind wir so in zehn Minuten am Ziel der Träume -
Ja, ich bereite mich bestmöglichst vor. Zum Aussuchen der Welpen waren wir insgesamt (bei Hitze, zum Glück mit Klimaanlage) 12h im Auto - und total erschossen! Zum Abholen fahren wir einen Tag vorher und übernachten im Hotel, damit die Rückfahrt ausgeruht und mit viiiielen Stopps stattfinden kann - zumal mein Schatz ohne Ablösung fahren muss, weil ich natürlich hinten bei meiner Süßen sitze ;-))
LG,
Karen -
Wir sind auch 6h hin, 6h zurück gefahren. Lola war zum Glück absolut super, hat nur geschlafen und nur einmal ins Auto gemacht
Ich bin ca 9h der Strecke gefahren, auf Autobahn ist es ja zum Glück sehr unstressig.
-
Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzuböse, wenn ich nicht viel lese, aber mich zwischendrin immer melde
3 Kinder und Welpe ist krass !! Machbar, aber wirklich anstrengend. Ich versuche nachher einen Teil davon auf zu schreiben und schicke Euch den Link, wär das ok?
-
Meld Dich einfach wenn du Zeit hast... Welpen und Kinder gehen immer vor!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!