Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ihr müsst das machen wie ich.. Da wurde alles innerhalb von einer Woche umgeworfen und (hoffe ich) fertig geregelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ich schließ mich den Hibblern an! :)
In ca. einer Woche kommt wahrscheinlich mein Xinon am Münchner Flughafen an
Ja und mir geht es genau so seit 3 Wochen ist nix mehr mit mir anzufangen.
-
Zitat
Ihr müsst das machen wie ich.. Da wurde alles innerhalb von einer Woche umgeworfen und (hoffe ich) fertig geregelt
so eine ähnliche situation hatte ich ja
nach riesem debakel und endlich der klärung ob ja, ob nein usw. usf., wo der wurf für sommer 2011 anstand, bekam ich ja ein foto von ziv und seinem bruder
mail geschrieben, 3 tage später hingefahren, gesagt ist meiner
-
So ähnlich lief/läuft es hier auch.. Anfang der Woche die Frage ob ich nen guten Hund will.. dann gewartet, Fotos angeschaut + Beschreibung gelesen, Anfrage abgeschickt und jetzt heißt es abwarten ob ich mit Hund heim komme (was ich hoffe) oder ohne *sfz*
-
Zitat
So ähnlich lief/läuft es hier auch.. Anfang der Woche die Frage ob ich nen guten Hund will.. dann gewartet, Fotos angeschaut + Beschreibung gelesen, Anfrage abgeschickt und jetzt heißt es abwarten ob ich mit Hund heim komme (was ich hoffe) oder ohne *sfz*
Na dann drück ich mal die Daumen das du mit Hundi heim kommst :)
-
-
ähm...bis zum nächsten Sommer?!
-
Ich schaue mir gleich einen kleinaussehenden Mischlingsrüden an...
Die jetzigen Besitzer sind mit ihm überfordert,weil er zu wild sei..
ist bei einem 1 jährigen Rüden wohl ganz normal,oder nicht?
Er sei,laut besitzerin, Geistig zurückgeblieben,nicht seinem Alter entsprechen und auf meine Frage hin,warum sie das denn denkt wurde mir geantwortet,"weil er sich immer einen Ast abfreut wenn jmd nach Hause kommt oder er andere Hunde sieht"...Haaaaaaaaallo???Das ist ein Junghund!!!!
Milow kennt ihn schon,mein Freund auch nur ich hatte noch nicht das Vergnügen!
Ich werde dann gleich berichten!(ich schaue ihn mir um 17.30) an! -
Die Hündin war beim Ultraschall! Es hat geklappt!
Ca. 10 kleine Eisbären sind unterwegs.
Ich freu mich so.
Schön, dass hier wieder ein paar mitzittern.
-
Ich reih mich hier auch mal ein
Rasse ist ausgesucht, Züchter ist (ziemlich sicher) ausgesucht und das erste Züchter-live-Kennenlernen ist evtl. schon am nächsten Samstag.
Leider wurde die Wurfplanung von Sommer 2011 auf Winter 2010/2011 vorverlegt und so wie es aussieht können wir aus diesem Wurf keinen Zwerg bei uns aufnehmen
Und wenn das nicht geht und wir bei dem Züchter bleiben wollen müssen wir bis 2012 warten
Ich weiß nicht wie ich das dann aushalten soll ....Ahnungslose Grüße und auf dass die Zeit schnell vergeht
-
Ich will auch mithibbeln.
Aber 1. brauch ich nen Job und dann kann ich mich nicht für ne Rasse entscheiden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!