Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Oooh, ich mag auch mithibbeln
Auch wenn es albern ist, weil es noch sooo lang ist
Und der Züchter steht auch noch nicht mal ganz fest... Nur die engere Wahl. Also es gibt noch Unsicherheiten. Aber wenn alles klappt und der richtige Züchter und richtige Hund dabei ist, ist es Anfang Februar etwa so weit
Ich bin so neidisch auf euch alle, wo es schneller geht... Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Zuwachs wird nächstes Jahr um Ostern rum kommen! Freue mich schon so! Mein erster Welpe, bei dem alle Fehler dann mal meine Schuld sind und keine Vorbesitzer :) Züchter ist schon ausgesucht. Mutter und Vater stehen schon fest, könne wir nur hoffen, dass alles klappt :)
-
Zitat
Und, wurde schon gedeckt?
ich glaube da gab's irgendwelche kleinen umwürfe in der verpaarung und murmelchen wollte woanders schauen?! zumindestens hatte ich das so in einem anderen thread herausgelesen, vielleicht antwortet sie ja aber noch persönlich
-
Ja die Hündin ist jetzt belegt. Aber wenn es so läuft, wie ich will, dann nehme ich keinen Welpen. Nicht weil ich den Züchtern nicht vertraue o.ä., sondern weil der Rüde (aus sicherlich guten Gründen) gewechselt wurde und diese Verpaarung ein bissel
explosiver sein wird. Mein Bauch sagt nein und die Planung ist mittlerweile eine ganz andere.... Sollte meine aktuelle Planung nicht klappen (wovon ich nicht ausgehe) und es fällt ein absolutes Weichei in dem Wurf, dann überleg ich mir nochmal
-
... Ich hibbel wie bekloppt
OMG
Chris... ruhig Blonder
Hahah
morgen geh den Wurf das erste mal besuchenschrecklich wie sehr ich mich freu... und das wird wohl noch schlimmer werden...
-
-
das ist doch toll, dass du dich so freuen darfst!
welche rasse gehst du dir denn anschauen?
viel spass morgen und ich hoffe du kannst danach noch nen klaren gedanken fassen -
Ich hibbel und warte hier auch mal mit, wenn ich darf
Gewartet wird auf den dritten Aussie. Sollte der Hund aus Deutschland kommen steht der Züchter schon fest, sollte der Hund aus den USA kommen, dann gibts einige die in der engeren Wahl sind
Ich warte bzgl. des Züchters in Deutschland mal ab wie sich der jetzige Wurf entwickelt, aber hoffe eigentlich eher auf ne Wurfwiederholung aus diesem Jahr. Die Hunde sind traumhaft.... welcher Züchter sagt schon er hätte gut und gerne den ganzen Wurf behalten können
chrissz: Viel Spaß morgen beim Welpen anschauen
-
Grosspudel...
und da sind hier einige Leute dran schuld
hin und wech
-
Hallöle, wir hier warten auch schon seit einigen Wochen auf Montag, den 13.09.2010. Dann nämlich werden wir unseren Süßen aus dem Tierheim holen. Wir laufen schon seit Wochen wie Falschgeld rum und können gar nichts richtig mit uns anfangen! Jetzt heißt es nur noch morgen, übermorgen und das Wochenende überstehen und dann ist es endlich soweit! Wir halten es kaum noch aus! Schön zu sehen, dass wir da nicht die Einzigen sind!
-
Zitat
Hallöle, wir hier warten auch schon seit einigen Wochen auf Montag, den 13.09.2010. Dann nämlich werden wir unseren Süßen aus dem Tierheim holen. Wir laufen schon seit Wochen wie Falschgeld rum und können gar nichts richtig mit uns anfangen! Jetzt heißt es nur noch morgen, übermorgen und das Wochenende überstehen und dann ist es endlich soweit! Wir halten es kaum noch aus! Schön zu sehen, dass wir da nicht die Einzigen sind!
Haha stimmt...
ich hab noch 5 Wochen vor mir...
insofern seid ihr flott
ach das ist sowas von göttlich, sich einfach entschieden zu haben und warten zu dürfen
Grüße in die Runde der "Hibbeligen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!