Wer steht auf der Warteliste??

• Naja mit dem Alter wird man ruhigen ...... :D es fällt mir schon verdammt schwer habe meinen Mann gegenüber schon 3 Tage das Wort Hund nicht erwähnt bin stolz auf mich :D Freu mich schon riesig warte doch schon sooo lang wieder 6 Jahre ok 4 davon hätte ich nicht mal n einen Hund denken können ohne zu heulen aber seid 2 Jahren trample ich wider :roll:

Hoffe nur auch wie so einige hier das sich meine Eltern auch noch an den Gedanken gewöhnen da halte ich im übrigen zur zeit auch den Mund :kopfwand: Deshalb müsst ihr ja herhalten ........ :D

• he he!

ich dachte schon ich wäre die einzige mit meiner Mama aber das andere auch so einen schiss haben obwohl Erwachsen mein Gott da bin ich doch normal :lachtot:

ach menno bin ich eifersüchtig muss noch sooo lange warten mal sehen evt wenn es passt beichte ich das wochenende also wenn ich mich nicht melde am sonntag abend ruft den Kinderschutzbund hihi

mit den Würmern find ich nur etwas komisch das due sie sehen konntest denn wenn sie regelmäßig entwurmt worden sind hättest du die nicht sehen dürfen hat mir mal mein TA gesagt!

Naja nochmal entwurmen und gut ist.

Holt noch einer seinen welpen so das der etwas älter ist? mir hat eine vom Platz gesagt das Jona mit 16 Wochen sich nicht mehr so an mich und die Umgebung gewöhnt und die Bindung lange dauern wird aufzubauen:(

Glaube ich eigentlich nicht denn auch wenn man sich Tierheim hunde holt oder Junghunde die haben ein doch auch schnell lieb und passen sich an oder?

• Zitat

he he!
    Holt noch einer seinen welpen so das der etwas älter ist? mir hat eine vom Platz gesagt das Jona mit 16 Wochen sich nicht mehr so an mich und die Umgebung gewöhnt und die Bindung lange dauern wird aufzubauen:(

Glaube ich eigentlich nicht denn auch wenn man sich Tierheim hunde holt oder Junghunde die haben ein doch auch schnell lieb und passen sich an oder?

an der Bindung muss immer gearbeitet werden, egal wie alt der Hund ist.
    ich denke auch nicht, dass es da auf das Alter ankommt ,sondern einfach nur, wieviel Liebe der halter dem Hund entgegenbringt und wie wohl sich der Hund fühlt.

• hallo ihr lieben,
    puh wieder soviele seten, aber ich hab alles gelesen hehe.
    also ich hab mit meiner mutter 1 1/2 jahre nicht mehr geredet, eben weil sie sich immer eingemischt hat. ich hatte ihr bei einem klärenden gespräch gesagt das sie endlich die nabelschnur abkappen soll und mich mein leben leben lassen soll und gut is. nun isse still und wenn ich rat haben will sag ich es ihr schon, ansonsten läuft es wieder ganz prima. auch zum thema hund hat sie nix gesagt. sie mag tiere im allgemeinen net so, kann damit nix anfangen, aber unseren kleinen hat sie ganz schnell ins herz geschlossen. :D
    sie sagt immer das sie seine oma is, :lachtot:
    ich sag euch leut so ein labi is echt der hammer, ich hab ja schon viel gelesen, von wegen fressen alles, aber wenn man das so live sieht. ich weiß net wie oft ich ihm heute in den fang gegriffen habe und ihm irgendwelches zeug aus der schnautze geholt habe :irre:
    und wie oft ich pfui gesagt habe, aber goldig isser ja schon, wenn er so am dauerschnüffeln ist.
    Tini ui da biste aber jung mama geworden oder?
    is deine maus schon im kiga? und wie klappt das mit der uni und der kleinen?
    achja heute morgen haben wir einen riesen hund getroffen, der war so lieb zu unserem baby, hat ihn abgeleckt, beschmust und dann sind sie zusammen durchs feld getollt, das sah so genial aus und meine tochter konnte dem hund in die augen sehn, der hat ihr erstmal das gesicht gewaschen, lach und ist mit ihr über die wiese gekuller, das war so herrlich.
    ich glaube meine mutter hätt nen herzinfarkt bekommen, :lachtot:
    so nu hab ich hunger, renovieren is anstrengend, dann werd ich hier noch ein paar kisten packen und morgen wird der kleinen ihr zimmer schon ins haus geräumt. gott sei dank es geht vorran.
    bis ende nächster woche sind wir dann ganz im haus, da werde ich wohl für ne weile kein internet haben, bis wir wieder angeschlossen sind.
    aber noch bin ich online und immer mal hier, hehe.
    muss ja wissen wie es euch und euren babys geht :D
    so bis nachher
    sylv

• Zitat

hallo ihr lieben,

Tini ui da biste aber jung mama geworden oder?
    is deine maus schon im kiga? und wie klappt das mit der uni und der kleinen?

ja ich bin jung mama geworden :-)
    es war auch ein wunschkind, aber es hat alles gut geklappt, erst habe ich meine schule abgebrochen, dann aber mein abi nachgemacht und mit der Uni klappt das auch, meine oma passt jetzt öfter auf sie auf, ich bin ja nie lange in der Uni, von daher muss ich sagen ist das fr mich im Moment die beste Zeit für ein Kind.
    Sie kommt erst im August in den Kindergarten, weil meine Oma sie nicht abgeben will :D
    Da hatte ich auch ganz schön drum zu kämpfen

ach, ich finde deine wlpi geschichten immer so toll , ich hoffe ich kann euch auch bald damit bereichern

• huhu,
    komm grad von der größeren runde am abend. kurz bevor wir zu hause waren, trafen wir auf einen 8 monate alten ridgback uiuiui. aber er war ganz lieb und meiner hat geguckt und gleich sitz gemacht, hehe. aber ein ganz schön wilder, der große, naja grade voll in der pubertät, der mann hatte schwer zu kämpfen, ihn zu halten. aber ein schöner kerl. also der hund, :D
    Tini hehe ich wollte auch früh mama werden, finde das besser, für mich jedenfalls, ich war allerdings schon 24, aber für heutige verhältnisse auch noch sehr jung, hehe.
    ich war ganz froh das meine kleine denn endlich in den kiga durfte, mit 2 1/2, sie hat das total gebraucht. ich konnte sie so nicht mehr fördern, sie musste mit anderen kindern spielen und nicht nur einmal in der woche in nem krabbeltreff. is ein echter wirbelwind, aber hat ganz viel charme, :D
    so bis evtl nachher nochmal.
    lg sylv

• Zitat

ich habe die oberstufe auch zig mal abgebrochen,schule gewechselt,wiederholt..ach na ja

Ich bin wirklich beeindruckt, was du in deine 19 Jahre Leben alles reingepackt hast.
    Meine Teenie-Tochter interessiert sich sehr dafür wie das geht.
    19 Jahre alt- 3-jähriges Kind -Schulabbruch - Schulabbruch... Abitur nachgeholt -Studium bereits begonnen.- 19 Jahre alt. Wow!!

Friederike

• Zitat

Ich bin wirklich beeindruckt, was du in deine 19 Jahre Leben alles reingepackt hast.
    Meine Teenie-Tochter interessiert sich sehr dafür wie das geht.
    19 Jahre alt- 3-jähriges Kind -Schulabbruch - Schulabbruch... Abitur nachgeholt -Studium bereits begonnen.- 19 Jahre alt. Wow!!

Friederike

in 6 Tagen 20 Jahre alt..ja .. eigentlich können mir deine Kommentare sonstwo vorbeigehen, du hast anscheinend einen Narren an mir gefressen. Kümmer dich doch bitte um deinen eigenen Kram und stell mich durch deine Ironie nicht als eine Lügnerin dar ..vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!