Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na, sie heisst Dania
Und ja, ich hole sie selbst. quasi extremer Kurzurlaub, landen, Hundi übernehmen, rückflug alles an einem Tag
na, da hätt ich ja auch drauf kommen können...
beginnende Vergreisung!
Würd ich auch so machen... ist bestimmt schöner, als sie mit nem Flugpaten kommen zu lassen....
dann wünsch ich dir ne kurze Wartezeit!
-
Hi ihr...
@Retriever
SUPER, das du ihn heute schon abholen kannst...bin schon ganz gespannt auf die Foto's :tgrin:Dania2009
Uiii, das ist aber auch eine süße Maus...*knuddel*@DarkEngel
Für mich hört es sich so an, als wenn Bowie nur sein Revier beschützen wollte...so macht Bolle es immer, wenn ich im Wald mit ihm bin und nach einer Weile dann mal Leute zu sehen sind, dann bellt er sie auch an!
Die Tage hat er gerade mal einen Jogger stramm stehen lassen, das war mir dann auch peinlich!!@all
War bei euch gestern Abend auch so ein dolles Gewitter?
Es kam hier von allen Seiten und ging auch echt lange!Mir und Kim ist gestern noch was passiert
Fahren in einen Nachbarort an einem Reiterhof vorbei und sehen beim vorbei fahren einen Hund der direkt an der Schnellstraße an einem Baum gebunden ist (mitten in der Sonne)!!
Ich drehe um und fahre auf den Parkplatz um zu gucken, ob der Hund ne Marke um hat (NEIN)!!
Gehe dann zum Stall um da zu fragen, ob der Hund der an der Straße sitzt wem gehört oder ob sie ihn kennen würden!
Zwei Mädchen aus dem Stall sind dann mit zur Straße, sie kannten den Hund aber auch nicht!!!
Wie sieht diese Situation für euch aus?
Ich habe gleich gedacht, das dieser Hund ausgesetzt wurde!
...an einem Baum an der Straße angebunden, so, das man ihn während der Fahrt auch sieht!
...keine Marke um!
...Ferienzeit!
Dann sagten die Mädchen, sie würden ihn mitnehmen und im Tierheim anrufen!
Handy Nummern waren gerade ausgetauscht, da kommt eine Frau um die Ecke...
Was wir den bitte mit ihrem Hund machen würden!?!
Ich dann:
Ach, ist das ihr Hund?
Sie: Ja...!!!
Ich: Sie haben sich da einen super beschissenen Platzt für ihren Hund ausgesucht um ihn anzubinden!!
Wir haben gedacht, das er ausgesetzt wurde!!!
Er hat ja noch nicht mal eine Marke um sein Halsband und sitzt dazu hier noch in der prallen Sonne!!
Habe das auch in einem sehr bösen Ton gesagt!!!!
Sie:...Das würde sie so immer machen und die Marke würde bei ihr zu Hause liegen!
Was ich mich den jetzt so aufregen würde...und außerdem sitzt der Hund auch nicht in der prallen Sonne, er hätte ja Schatten von dem Baum!!
(der Baum war noch kein richtiger Baum, sondern ein kleiner Busch!!!)
Ich: Haben sie mal überlegt, wie das für Autofahrer die hier langkommen aussieht!?
Es sind Ferien und zur Zeit werden so viele Tiere ausgesetzt! Sie solle sich die Tierheime mal angucken, dann wüsste sie, was ich meine!!!!!!
Ich war so sauer, weil sie mir so blöd kam, das ich ihr dann noch mal gesagt habe, wie besch***sie wäre und das ich sie wegen der Sache Anzeigen könne!!!
Sie: Und so wie sie drauf sind, könnte ich sie Anzeigen!!!
Ich: Sein sie doch froh, das sich die Leute über ein Tier, was hier so sitzt Gedanken machen!
Dann nimmt sie ihren Hund und bindet ihn wieder an den Baum
Ich bin dann so sauer wie ich war, in mein Auto gestiegen und in den nächsten Ort und habe zu Kim gesagt:...
Sollte die Polizei jetzt besetzt sein, gehe ich da rein und werde ihnen das genau so wie es war, erzählen!!
Und ein Glück...beide Polizisten waren da!
Sie sind auch gleich in ihr Auto und sind zu dem Hof gefahren!
Der eine Polizist sagte noch, das er gerade noch am Morgen einen Bericht in der Zeitung gelesen hätte, das zur Zeit so viele Tiere ausgesetzt werden und ich hätte das richtige getan!
Was jetzt aus der Sache geworden ist, weiß ich nicht!
Aber eins weiß ich...ich war super schockiert!!
Was würdet ihr denken...? -
Hey...
Wie süüüßßß *g*
Kann man ganz grob sagen, was da bei der kleinen mitgemischt hat?
Wie bist du auf sie gekommen?@Retriever
Bist nun bestimmt schon unterwegs
Ja, so wars dann auch...Hatte er bisher noch nie gemacht, denke nun wird er älter und dementsprechend wächst auch die Erfahrung usw...Dulden werde ich so etwas auf keinen Fall!
Mensch, das ist mir heute noch so peinlich -.- Zum Glück haben wir Trick 17 mit der Hundepfeife, auch wenn Bowie ihm nichts gemacht hätte...Das konnte man ja sehen, Bowie blieb ja auf Abstand und bellte ihn nur an...War Bolle bei der Sache mit dem Jogger auch ohne Leine?
Hmm..also ich habe hier nichts von einem Gewitter mitbekommen, hat aber nichts zu heißen, ich hab einen guten Schlaf, wenn ich erst mal schlafe
Das mit dem Hund ist ja echt ein Hammer, ich glaube, ich hätte der sonst was gesagt, also ehrlich...Alleine das der Hund in der Sonne angebunden ist, geht ganz klar gar nicht...Ich hätte den Hund direkt mitgenommen
Dann hätte sie ihn im Tierheim abholen dürfen und evt wäscht so etwas den Leuten mal den Kopf...Brauch mal ganz viele gedrückte Daumen für die kleine Hope, bisher steht es auf der Kippe, ob sie es schafft oder nicht...Durchfall bei so jungen Kaninchen ist immer übel und wir versuchen gerade unser bestes um sie wieder gesund zu pflegen...
Mein Mann bekommt schon ne Krise, weil er meint, jetzt haben wir nen Haus und auf einmal laufen uns die ganzen Tiere zu
Aja, Minka haben wir nun unter unsere Fittische genommen, nachdem sie niemanden so wirklich gehört und ja, die Kaninchen gibts nun ja auch noch *g*
So, mach mich mal in den Garten mit Kind und Kegel, wollen noch ein wenig schaffen, damit wir ordentlich platz haben und natürlich auch für die geplanten Mini Schweinis dann *g*
Gestern wurde bei uns dann beschlossen, im nächsten Frühjahr kommen die 5 Hühner auf jeden Fall zu uns -
@DarkEngel
Bolle hatte keine Leine um als er den Jogger gestellt hat!! Ich konnte so schnell auch nicht reagieren, da der auf einmal vor uns stand!
Er bellt die Leute dann auch immer an!
Auch wenn "Ich" noch keinen sehe, fängt er an zu bellen!
Dulden tue ich das auch auf keinen Fall!
Ich halte ihn dann und schimpfe!!Ich bin immer noch so was von geladen wegen gestern!!
Das Problem war einfach, das mein Auto mit Bolle voll war!
Ich konnte ihn gar nicht mitnehmen!
Aber wie diese Frau reagiert hat
Ging gar nicht!!
Ich hoffe nur, das sie noch da war, als die Polizei dann kam! Gewusst hat sie es dann auf jeden Fall, wer die Polizei da hingeschickt hat! Aber das ist mir sowas von egal
Ich hoffe, das es ihr eine Lehre war!Ich hoffe, das ihr die kleine durch bekommt!
Drücke fest die Daumen!Ich finde es toll, das ihr so viele Tiere habt, bei euch haben sie es richtig gut
-
-
DarkAngel
...ich als Ninchenmama drück dir natürlich auch ganz dolle die Daumen aber bei so einer tollen Pflege kann eigentlich alles nur gut werden, oderapropos ninchen... die muss ich auch langsam aber sicher darauf vorbeireiten, dass ihnen das 3.zimmer nicht mehr allein gehören wird
richtig krass, wie rücksichtslos manche menschen sind.
ich finds gut, dass du überhaupt angehalten hast und auf der anderen seite
wieder traurig wieviele andere autofahrer evetl. einfach vorbeigefahren sind
OHNE zureagieren.na die hätte von mir aber sicher auch was zu hören bekommen :veg:
....die is ja soo goldig
und diese kleinen knopfaugen...ach zum verlieben
Katyken
wenn ich das so lese: 14 Wochen, Schulterhöhe 27 cm, 3,5 kg
werd ich glatt neidisch... unser herr hier wiegt jetzt schon über 4 mit morgen 7 wochen und bis der hier ist, wird der mich schon umhauen -
Bilder sind im "Flat Attack"- Thread *jubel*
-
ich hoffe und bange auch gerade, dass es vielleicht alles mit welpi klappt
leider (oder auch zum glück) wollen sich die züchter noch nicht jetzt festlegen, sondern nach 6 wochen schauen ob welpen und interessenten zusammen passen!
eigentlich ja sehr löblich, aber da habe ich verständlicherweise angst, das es nicht klappt, zudem laut aussage: "eine menge, auch internationaler interessenten" da sindich kann in 4 1/2 wochen mehr sagen
(vielleicht habe ich dann ja sogar ein paar bilder :^^: )
-
Hey..
Da haben wir ja 2 Spezialisten
Ihr habt auf jeden Fall euer bestes getan und hattet nicht weggeschaut! Ich hoffe auch für den armen Hund, dass die nen richtig ordentlichen rüffel bekommen hat..Deine Kaninchen haben ein Zimmer für sich alleine und wie bereitest du sie vor?
@Retriever
Supi
Hab mir alles durchgelesen und freu mich so für euch, dass alles so gut gelaufen ist...
Er ist echt ein super süßer Knuffel und Nala hat ihn anscheinend auch sehr gut aufgenommen@All
Mit unseren 2 Babys siehst so weit ganz gut aus, sie sind nun aktiver, fressen und sehen so weit ganz gut aus...
Die Mama futtert immer noch wie ein Scheunendräscher und die Zunahme sieht man ihr noch nicht an, da fehlt noch gut was..Hatte nun angefangen unser Futter unter zu mischen, weil das was sie sonst bekommen (Vitakraft) ging zum Glück aus...Uuuuuunnnndddd..ich habs geschafft, nach 3 Tagen und guten 3-4 Stunden arbeit habe ich das eine Eck im Garten fast frei...War heute morgen nochmal mit Kiana und den Hundis im Garten, als es anfing zu schütten, trotzdem wurde weiter gearbeitet, bis es richtig gut anfing zu stürmen und mir alles auf den Weg krachte! Das war erst ma das Ende und wir mussten nachhause..Kiana und die Hunde hatten keine Lust mehr, ich war auch komplett durchnässt und der Wind machte weitere Arbeiten unmöglich...
Vorhin waren wir dann noch mal da und schafften es, alles vom Weg runter zu holen..
So sah es noch heute aus (hatten schon mal was gemacht)
Und so sieht es aus, nachdem wir heute Abend noch mal da warenEs ist schon gut frei geworden und wir hoffen, nun schnell vorran zu kommen, so dass wenigstens Kiana, Bowie und Diego genug Platz zum toben haben...
Und ich bin ja ein böses Frauchen, während ich draußen meine Hände zerstochen habe, mussten die armen Hunde im Garten bleiben
-
Zitat
ich hoffe und bange auch gerade, dass es vielleicht alles mit welpi klappt
leider (oder auch zum glück) wollen sich die züchter noch nicht jetzt festlegen, sondern nach 6 wochen schauen ob welpen und interessenten zusammen passen!
eigentlich ja sehr löblich, aber da habe ich verständlicherweise angst, das es nicht klappt, zudem laut aussage: "eine menge, auch internationaler interessenten" da sindich kann in 4 1/2 wochen mehr sagen
(vielleicht habe ich dann ja sogar ein paar bilder :^^: )
Hallo,
das mag ja von Züchterseite durchaus gerechtfertigt und in Ordnung sein, aber mich als "Käufer" würde die Unsicherheit verrückt machen. Wie soll ich mich den auf einen Welpen einstellen und mich auf ihn freuen können, wenn ich gar nicht weiß, ob ich ihn nun bekomme oder nicht.
Ich habe meine Kleine ab ihrer Geburt quasi im Blick gehabt und das erstemal auf dem Arm, als sie drei Wochen alt war....ich hab sie wachsen sehen und wusste- sie gehört mir und ich werde sie holen....die Zeit möchte ich nicht missen....
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!