Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Guten moregn...
@Retriever
Noch 7 Tage
Klar fiebern wir mit...wir wissen doch alle, wie es ist, wenn die kleinen dann endlich einziehen
Ich war genau so wie du, ich konnte kaum noch schlafen, habe jeden Tag 24 Stunden an nichts anderes mehr gedacht!steffipingo
Hmm, mit Frettchen kenne ich mich gar nicht aus, tut mir leid!
Ich wünsche dir und deinen Fellnasen ein super tollen Urlaub
Hoffen wir mal, dass das Wetter auch mit macht!!!@DarkEngel
Mit Bolle‘s Augen ist es wieder schlimmer geworden
Die TÄ hat sie jetzt noch mal richtig ausgespült und ich muss ihm dann zwei Wochen lang diese Salbe in die Augen machen!
Wenn es danach nicht besser geworden ist, dann müssen wir die Augen ausschaben lassen!
Dann machen wir das aber zusammen mit dem HD Röntgen!
Weil zwei Narkosen, will ich meinem dicken dann nicht zumuten!@all
Bei uns ist es schon am grummeln! Hatte damit gerechnet, das wir wieder nichts abbekommen, wie die ganzen anderen Male auch!
Mal sehen, was kommt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Retriever...
das kenn ich " wie soll ich die letzte Nacht überleben".... ich habe die Nacht BEVOR wir Chipsy geholt haben, nicht geschlafen und die erste Nacht in der sie da war, auch nicht... weil ich ständig gelauscht habe... sie hat derweilen süss und selig gepennt. Nach den beiden Nächten war ich erstmal total am Ende
;
das mit Bolles Augen ist ja was richtig langwieriges... Mist- ich wünsch ihm gute Besserung...
@all
hier haben wir auch schon dicke Wolken und heute ist doch mein letzter Urlaubstag
- hatte so gehofft, dass es nochmal schön bleibt. Chipsy hat das Wasser entdeckt... wir kommen bei unserer Runde immer an einem Weiher vorbei und inzwischen geht sie mit Begeisterung dort schwimmen... sie sieht danach aus, wie eine Ratte... sie hat ja soooo dünne Beinchen, wenn die Locken weg sind und das Schwänzchen sieht aus, wie ein kleiner Stecken... ich könnte mich kringeln...
Aber wenns regnet oder gar gewittert, dann können wir dies Strecke nicht laufen und sie nicht baden.... :/ , Mist! -
och nee Vinchen ich drück die daumen !!!
jona wird ja auch kastra darauf die woche bin schon ganz hibbelig!
das wird schon .
danke werden wir hoffentlich haben
Retriver erwarte berichte wenn der kleine da ist hihi
gruß
-
Aber ich hätte nie gedacht, das ich beim zweiten so nervös werde...
vielleicht liegt es auch daran, das beim zweiten alles anders ist als bei Nala?
-
@ retriever: das wird schon. viell liegts einfach daran, dass man ja beim zweiten jetzt alles richtig machen will. man kann sich ja beim ersten schon so bemüht haben, alles klappt nie. ich glaub ich würd an deiner stelle jetzt schon nicht mehr schlafen...
-
-
Ich zwinge mich zu schlafen.... wer weiß... vielleicht lässt mich der kleine ja auch nicht schlafen...
naja Nala kommt ja aus ner Disszucht und bei ihr hatte ich von heute auf morgen nen Hund.... ohne Vorbereitung.... ich hatte nichts zu Hause als sie kam... nichts... lediglich Leine und Halsband.... kein Napf, kein Futter, kein Spielzeug, kein Liegeplatz....... NICHTS
Und jetzt.... fieber ich seit Dezember, ein Hund vom DRC, ich habe ihn schon so oft besucht....
ach ja, bald ist er endlich da.... -
Hi...
steffipingo
Das mit Bolle wird schon wieder, da hast du eine größere Sache mit der Kastra vor dir
Drücke euch aber doll die Daumen, das alles gut geht!@Retriever
Ich habe ja die letzte Woche auch immer gedacht, das ich verrückt werde! Aber zwei Tage vorher wurde ich dann auf einmal richtig ruhig und habe gedacht, das wird schon!
Weiß auch nicht warum das dann so war!
Und wenn ich mir jetzt noch Vorstelle, das Bolle nun schon fast ein ganzes Jahr hier bei uns wohnt
Wo ist die Zeit?
Das warten hat so lange gedauert!@all
Nach dem ich heute morgen meinen Text hier geschrieben hatte, ging es hier sowas von ab!!! Gewitter, Starkregen, Sturm...
Hatte auch bis eben keine Verbindung zum PC!
Jetzt wird es aber wieder richtig schön und die Sonne kommt raus
Aber die Luft ist schlimmer als vor dem Gewitter! -
Guten Morgen,
Oje, wir drücken ganz doll die Daumen, dass die Salbe wirkt und bei Bolle dann nichts weiter gemacht werden muss...
Aber wie genau werden die Augen ausgeschabt?Bei euch war es anscheinend auch so übel wie bei uns, wobei wir hatten noch direkt am Morgen das Gewitter...
@Retriever
noch 6 Tage
Was ist eine Disszucht?Katyken
Sie geht jetzt schon schwimmen? Das ist ja cool und bei warmen Wetter ja auch richtig praktisch
Wir drücken jona dann die Daumen für ihre Kastration...Gibt es einen bestimmten Grund, dass sie kastriert wird?
@All
Übel sag ich euch, war gestern morgen unterwegs, da fing es an zu schütten und zu gewittern! Kiana blieb relativ cool, nur Bowie und Diego machten teilweise beim donnern einen Satz nach vorne, weils halt echt über uns war...
Hatte so meinen Spaß mit den beiden...Hab das ok von meinem Mann, dass wenn alles bis dahin passt, wir neben dem 3. Hund in 3-4 Jahren auch noch 2 Mini Pigs bekommen
Die ..würden dann einen Teil von unserem Garten zurecht gemacht bekommen.
-
@DarkEngel
Mir wurde gesagt, dass das Lid aus geschabt wird!
Wie die das dann genau machen, weiß ich jetzt auch noch nicht so richtig!
Ich glaube aber nicht so wirklich dran, das es besser wird!
So lange er die Salbe bekommt, wird es auch besser und dann wird es danach wieder schlechter!
Hatten ja gerade Anfang des Jahres behandelt und jetzt hatte er es wieder!
Die TÄ sagte aber, das ganz viele jung Hunde diese Bläschen haben/hätten!
Momo...Bolle's Freundin, hatte es auch schon und bei ihr wurde es dann auch ausgeschabt!:erschreckt:...das war aber nicht unbedingt ungefährlich, das du das Gewitter noch Unterwegs abbekommen hast!!
Ich habe es ja ein Glück schon gehört das was kommt und bin schnell mit Bolle nur Pipi machen gegangen!
Wäre ich da rein gekommen...
Ein Glück, bleibt Bolle bei Gewitter ruhig, davor hatte ich ja auch immer so eine Angst, das er panisch wird, so wie unser Hund früher!
Ist nicht schön…Hmm...was sind Mini Pigs?
-
Hallo ihr Lieben,
tjaa dieses Warten macht auch uns hier schon fast verrüctkt:
Alles liegt schon bereit und ALLE um uns herum sind mindestens genau so gespannt wie wir hier.
Ich habe langsam das Gefühl, dass Lennox schon mehr Spielsachen etc. hat, wie ich als Kind je hatteDer kleine Mann (Lab. Ret. ) ist am 04.06.09 geboren und kommt
erst am 07.08.09...Wenn man täglich neue Bilder von ihm sieht will man ihn am Liebsten direkt
nach Hause holen
^^dieses Bild entstand ca. 5 Minuten, bevor er eingeschlafen istlg, michaela
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!