Wer steht auf der Warteliste??

• @ Katyken

Danke schön :D
    Wenn ich dran denke, das es nur noch 15 Tage sind und dieser Tag schon wieder fast zu Ende ist, ich übermorgen wieder bei ihm bin... da ist es nur noch ein Katzensprung bis der kleine endlich bei uns Mädels ist!!!

• Guten Abend ihr lieben

Vinchen

Also in der Situation hätte ich auch vorher eingegriffen und würde sie nicht mehr zusammen lassen...So etwas macht man nicht mit einem Hund, der eh noch in der Entwicklung ist, das kann für Bolle echt komplett nach hinten los gehen...

Mit Bowie und Diego würde ich das auch niemals machen, weil Diego total sensibel ist und Bowie würde gegen halten!

@Retriever

Der kleine ist ja echt putzig :D
    Hast echt eine gute Wahl getroffen und Nala wird begeißert von ihm sein ;)
    Nicht mehr lange, dann ist er bei dir...
    Hast du schon für ihn eingekauft?

• Dark Angel

Danke schön!!
    Nala kennt ihn schon, sie war bisher auch schon bei jedem Besuch mit dabei, allerdings kann sie nichts mit den Welpen anfangen und das obwohl Guinness ihr schon versucht hat die Schnauze zu lecken ist sie lieber gegangen und ist über den Welpenauslauf in den Garten gesprungen :D

Eingekauft habe ich eigentlich auch schon, naja das meiste habe ich ja eigentlich eh schon hier.
    HB und Leine hat er jetzt schon, das alte Geschirr von Nala kann erauch noch nehmen.

Ein paar Spielsachen und Handtücher werde ich noch besorgen aber sonst ist alles schon bereit für den kleinen Mann ;)

• Echt? Ok, wo wir bei der Züchterin waren um Diego abzuholen, interessierte Bowie sich auch nicht viel für Diego, alles andere war interessanter...Ich denke, dass kommt dann erst, wenn der kleine bei euch Zuhause ist ;)

na dann kann es ja echt los gehen :D

@ALL

Bin so gespannt wie Diego reagiert, am Samstag machen wir ja die kleine Einweihung mit Freunden und das wird das 1. Mal sein, dass mehrere Leute auf einmal bei uns sind...
    Richten für die Hunde den Heizungsbereich ein, da können sie sich ungestört zurück ziehen und jederzeit in den Hof zu uns, wenn sie das möchten...

Er wird doch immer cooler, auch was fremde Personen angeht, wahrscheinlich deswegen, weil wir hier auch viele Leute haben mit denen man mal schwätzt, die am Tor stehen, die zu uns kommen usw...Find ich einfach toll und seine Scheuheit soll er ja im gewissen Rahmen auch beibehalten ;)

Tja, beim alleine bleiben sind wir nun wieder bei 5 min...wenn überhaupt :sad2: Er ist dann total unter Stress, hechelt, versucht die Tür aufzubekommen...Fangen nun wieder bei ein paar Sekunden an...Weiß auch nicht wieso, wir haben die beiden ja noch gar nicht alleine gelassen :???:

• Hallo!
    Ui, noch jemand der auf einen retriever wartet.
    ok, nachdem nun mit dem züchter alles soweit geklärt ist, würd ich mich gerne hier einreihen, denn ich platze vor aufregung und dabei muss ich noch so lange warten.
    nächstes jahr im juni soll nun mein nova scotia duck tolling retriever einziehen. nach längerer suche und sammeln vieler informationen habe ich mich für diese in deutschland noch relativ seltene rasse entschieden.
    die anmeldung des kennels läuft noch und im april soll dann der A-Wurf fallen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!