Wer steht auf der Warteliste??

• steffipingo

Huuhuu... ich wollte dir nur mal ebend sagen...das ich an deinem Geburtstag an dich denken werde ;)

Denn auch ich bin am 09.06.1986 geboren ;)

Meine Ma allerdings hat keine Probleme damit das bei mir bald ein zweiter Hund in frage kommen würde ;)

Darf ich nochmal kurz fragen, was du für einen Hund hast und was der Zweite für einer wird??

LG

• Hallo!

Oh noch jemand der am 9.6.1986 Geboren worden ist hihi

Ja meine Mama ist so macht sogar meinen Bruder 32 und meiner schwester 40 auch noch anweisungen und ist sauer wenn sie was anders machen. Bisher hat sie sich immer beruhigt was mir Hoffnung macht:)

Danke gammur war echt beruhigend das es nicht nur mir so geht :gott:

Ich habe eine 7 Jähre BC hündinn und bekomme nun eine Aussi maus dazu.

gruß steffi und cindy bald Jona

p.s auch wenn ich wohl keine geschenke von der Familie bekommen werden so ist jona doch ein super geschenk an mich selbst!

• Genau so wuerde ich das auch sehen, steffiepingo.
    Weisst du, Eltern sind glaube ich alle gleich.
    Erst motzen und meckern und ziemlich schnell beruehigen sie sich auch wieder.
    Meine Mom ist da genau so. Ich habe ja 2 Jahre in den USA gelebt und selbst ueber den Ozean hat sie versucht mir Vorschriften zu machen.
    Fand ich dann eigentlich eher witzig und habe ihr immer gesagt: ja ich hoere auf dich und es dann ganz anders gemacht.
    Sie war beruehigt und ich hatte meine Ruhe.
    Deine Mutter wird sich damit abfinden das du dir einen 2. Hund holst.
    Da bin ich sicher.
    LG
    Gammur

• ohhhh! Dankeschööön ist nur immer blöd es freut mich das sie einen vor Schaden bewaren sollen aber meine sieht überall Fehler !

Naja besser sie machen sich Gedanken über einen wie Mütter die zu allen ja und Ahmen sagen und man dann auf die piip fällt.

da muss ich wohl durch aber es ist schön zu wissen das meine nicht die einzige ist.

gruß steffi und co

• oh bei euch war ja wieder viel los -)

Dabsy

weißt du denn nun schon was neues von deinem zukünftigen wuffel?
    es ist immer wieder erschreckend, wieviel Einfluß die Mütter doch noch haben :D , aber einerseits fühle ich mich auch ganz wohl damit :roll:
    Außerdem gibts immer was leckeres zu essen wenn man kommt und dann bin ich gerne noch das kleine Mädchen

Gammur

schön,dass du wieder zuhause bist

chocolabi

schöne Geschichte, dass deine Tochter die Maus liebt, ist eigentlich klar :roll:
    ich hab übrigens auch eine kleine Tochter

• :lachtot: meist koche ich wenn ich bei meinen Eltern bin weil meine Mam sagt mein essen schmeckt super lecker aber sie kocht auch mal und gibt mir die Reste mit damit ich die Woche daheim nicht vom Fleisch falle.

:D

gruß

• @ Tini, ich bin auch froh wieder da zu sein. Wie alt ist denn deine Kleine Tochter?
    Meine Mutter kocht nicht, sie taut nur auf. Das war schon immer so.
    Sie findet es gibt nichts schlimmeres als zu kochen und zu putzen.
    Also in meinem Fall, koche meist ich. Bin aber nicht wirklich gut, weil ich eben niemanden hatte, der es mir richtig bei gebracht hat.
    Meine Mutter bevorzugt Tierfkuehlkost fuer alle. Also diese Fertiggerichte.
    Na ja, wir sind auch damit gross geworden.
    Darum ist sie ja froh, wenn wir Hudson barfen, da muss man nicht kochen, auftauen und roh verfuettern, das hoert sich fuer meine Mutter super an.
    LG
    Gammur

• guten morgen zusammen!

also meine mama weiß es auch noch nicht, mein papa auch net. sie kommen allerdings morgen früh zum frühstück. da werde ich bestimmt auch den kopf abgerissen bekommen!

ja, also irgendwie bin ich heute net so glücklich, habe angst vor morgen. und ausserdem will piper so gar nicht mehr an der leine laufen, hockt sich hin und bewegt sich nimmer. woran es liegt habe ich keine ahnung, vielleicht weil wir gestern und vorgestern mit den großen draussen im feld waren und das viel toller ist als ne blöde gassi runde alleine zu laufen??

dann das nächste, sie hat gestern die wurmkur bekommen und heute morgen war ein echt großer wurm im kot....ist das normal??

und ausserdem ist mein schatz nicht so glücklich. ich habe ihn bevor wir uns für piper entschieden haben, mehrfach gefragt ob er sich wirklich sicher ist und dass welpen auch sachen kaputt machen und arbeit sind. aber er wollte sie auch unbedingt haben. gestern hat sie den tisch angeknabbert. das ist net toll (na gut ich mag den tisch eh nicht und hätte gern nen neuen ;) ), aber piper hat ja auch ihr bällebad und da hat sie in den plastikball gebissen, da geht dan logischerweise die luft raus....da hat er auch gemotzt....

also irgendwie ein doofer tag, ich bin jetzt voll traurig....

• Oh, das tut mir leide fuer dich. Dein Freund muss sich auch erst daran gewoehnen ein Hundebaby im Haus zu haben. Hatte er vor Piper schon mit Hunden zu tun?
    Wird schon, Kopf hoch.
    Das Problem mit den Eltern habe ich ja schon meine Vermutung geschrieben.
    Zuerst Motzen, meckern und Unverstaendnis und dann beruehigen sich die meisten wieder und gewoehnen sich an z.B. an den Hund.
    Ich hoffe das bei dir auch so sein.
    Piper wird einfach ausprobieren, wie weit sie mit ihrem Protest kommt.
    Ist ganz normal, einen Tag laeuft alles super, naechsten Tag muss ausprobiert werden, wie weit man gehen kann.
    Das wird sicher wieder.
    Mit der Wurmkur weiss ich nicht so richtig. Habe noch nie bei unseren Hunden gesehen das sie Wuermer im Kot haben. Finde ich erlich gesagt komisch. Die Kleine ist doch beim Zuechter entwurmt worden, eigentlich duerften keine grossen wuermer in ihrem Kot sein.
    Kenne mich damit wie gesagt nicht so dolle aus.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!