Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Danke für deine Antwort.
Gestern hatte ich keinen der mich hinfahren konnte, aber heute geh ich mal mit meiner Mam und mal schauen was er sagt, und wenn will ich ja sowieso noch was gegen Zecken gleich mit nehmen!Wenn der Körper von einer Zecke tot ist, lebt der zeckenkopf weiter?!?
Schönes Bild von Diego!!!
LG
Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
@All
Wir haben es fast geschafft, am Sonntag hatten wir die blöde Abnahme..Auch wenn ich mich schwer zurück halten musste, weil die Tochter von dem viel mist labberte und weil es mal wieder um die "Viecher" ging....
Jetzt brauchen wir nur noch die Kaution um dann endlich mal mit dem ganzen mist abzuschließen...
Ich denke die sollen eh die Füsse still halten, ich mein, wir hätten ohne Kündigungsfrist ausziehen und ihn anzeigen können und das wissen die, das hatte man richtig gemerkt...Ich glaube da ist dann alles tot, das einzige was passieren kann, ist halt, dass der Kopf wandert, aber das glaube ich nicht weil er noch lebt
Wir haben für Diego jetzt Exspot oder so bekommen, einmal drauf gemacht und bisher keine Zecke mehr...
-
Hi ihr...
@DarkEngel
Huii, das Bild sieht ja klasse aus...toll
Ich wollte für Bolle jetzt auch Exspot probieren!
Das Frontline hilft gar nicht!Meinst du den, das ihr die Kaution wieder bekommt?
Dann wollen wir mal hoffen, das ihr dann mit dem Thema abschließen könnt!Sag mal, auf was muss ich achten, wenn ich für Bolle ein neues Futter haben möchte!!
Er hat immer wieder breiigen Stuhl! Wollte jetzt mal gucken, ob es mit einem anderen Futter besser wird!
Den Kot von ihm hatten wir ja untersuchen lassen...war alles ok!
Ich glaube ja, das es durch die Hormone und vielleicht Stress immer so ist! Mal fest, dann wieder BreiKatjaH
Bolle hatte sich am Samstag selber eine Zecke gezogen!
Ich konnte es nicht sehen, ob der Kopf raus war...werde es jetzt genau Beobachten und sollte sich verändern, dann gehe ich zum TA!
Bis jetzt sieht es aber gut aus...
Mein Hund kann das ganz alleineKatyken
Wollen FOTO'S sehen@all
Ich war doch vor ca vier Wochen mit meiner Bekannten unterwegs, die mit der Ridgeback Hündin!
Sie mussten sie einschläfern lassen
Krebs (Leber)...und sie war mal gerade fünf Jahre alt!Sonst hatte ich die letzten Tage viel Stress!
Treffen mit Freundin...Geburtstag am Nachmittag...Treffen von meiner alten Arbeitsstelle...heute Abend noch mal Abschluss Essen von Pia's Klasse (sie wechselt jetzt in die 5 Klasse)...morgen HUNSCH...Donnerstag dann mal nichts und am Freitag zum Frisör für gute drei Stunden...
Dann darf es mal wieder etwas ruhiger werden!!!!!! -
Hey Vinchen,
danke
Exspot find ich einfach Klasse, auch wenn es mit 50 € nicht gerade günstig ist...Wenn der die Kaution nicht bezahlt, dann haben wir den Mieterbund, über den sind wir auch Rechtschutzversichert und wir werden schnell recht bekommen...1. Protokoll ohne Mängel und 2. die Vorgeschichte...
Aber ich finde es trotzdem krass was die von unten für einen Stuss gelabbert haben...Wie meinst du das mit worauf musst du achten?
Hast du evt mal Markus Mühle probiert? Bekommt unseren super und sie haben tolle Haufen...
Habt ihr mal auf Clamidien oder wie sich das schimpft untersuchen lassen?
Natürlich kann es auch durch Stress kommen, das hat Diego auch manchmal, aber mittlerweile nicht mehr sooo oft...Och Mensch, das mit der Hündin deiner Freundin tut mir leid
Gibt es nicht auch Chemo für Hunde oder wurde es zu spät gefunden?
Wieso 3 Stunden zum Friseur?
Du hast ja echt volles Programm, na dann hast du dir auch mal ein paar ruhige Tage verdient... -
Zitat
Wie meinst du das mit worauf musst du achten?
Wegen den Inhaltsstoffen, worauf muss ich da genau gucken!
Habe mich mit Futter noch nicht so wirklich beschäftigt und meiner Züchterin da voll vertraut!
Ich habe gestern hier aus einer Mühle welches mit genommen!
Das ist aus eigener Herstellung von Vollmer und soll sehr gut sein!
Rohprotein 22% und Rohfett 8%...mit Geflügel. -
-
https://www.dogforum.de/ftopic64317.html
schau mal hier, da hatte ich auch mal eine Futterfrage und hier sind noch ma einige Interessante Links
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html -
@DarkEngel
Dank dir...ich denke aber, das ich bei dem Volmer bleibe, scheint wohl ganz gut zu sein!
Mal sehen, wie Bolle es dann verträgt!
Sonst werde ich wohl noch mal zum TA fahren müssen!
Auf Giadien (? ist das richtig ?)...wurde er untersucht, war alles ok!
Vielleicht ist Bolle auch einfach ein Sensibelchen, wer weiß!Dank dir...
Bei der Hündin meiner Bekannten war es dann wohl zu spät!
Sie sind zum TA und der hat sie wohl auch aufgemacht, mit der Diagnose...Leberkrebs!
Sie war wohl auch schon leicht gelb!50 € gebe ich dann auch aus...wenn es dann hilft!
Bei dem Frontline sehe ich so gar keine Wirkung!
Wenn ich Bolle ne Zecke ziehe, dann lebt sie noch!
Das kann's ja wohl echt nicht sein :motz: -
Hallo,
Bilder hab ich bei "Fotoalbum" eingestellt- unter Dreamers´s Chipsy;
Sie wird jeden Tag frecher und mutiger... heute hat sie mich angebellt... ich war auf dem Balkon und sie hat sich nicht rausgetraut...also stellt sie sich in die Tür und bellt mich an...musste mich zusammen reißen, dass ich nicht lache.
Eine Ausdauer hat sie, da staune ich... bin gestern und heute mit einer Freundin und deren Hund ( Appenzeller-Border-Collie-Mix) gelaufen...die Runde dauert rund 45 Minuten und ich dachte mir, dass ich sie dann halt trage, wenn sie nicht mehr kann....sie wollte sich um nichts tragen lassen, sie ist den Weg gelaufen- und zwar teilweise "im Galopp", total begeistert...
Die Nächte hat sie entsprechend gut geschlafen... ab 20.30 Uhr...nochmal Pipi um 22.30 Uhr und dann bis 5.30 Uhr weiter....
dann ist sie aber fit und macht nur Blödsinn.... -
Guten Morgen ihr Lieben,
wir waren gestern beim TA.
Meine arme Maus....
Die TA hat da mit so ner Kanüle das ganze erst aufgelockert und nach so 5min war das Teil draußen!
War sehr hartnäckig!
Und kaum konnte ich gucken hat mein Hund eine Spritze im Rücken gehabt
Ich fragte "Für was war die denn jetzte?" und die "Damit sich nicht entzündet"Schön und gut aber kann man da nicht sagen "So, jetzt bekommt sie noch eine Spritze damit es sich nicht entzündet"...
So und dann hab ich sie gleich mal wiegen lassen, und mir die Entwurmungstabeltte geben lassen.
Sie wiegt 1,5kg.... nen lacher gegen eure Hunde wa
Und ist 21cm hoch, 30cm langUnd dann habe ich mir Zeckenschutz natürlich Frontline dort gekauft und jetzt lese ich hier, das das totaler Mist ist?!
Ich hoffe das es vlt. bei mir mal anschlägt!lg
Katja
-
Guten morgen,
Ja, dann drück ich die Daumen, dass Bolle das verträgt
Genau Giadien meinte ich *g*
Aber gut, evt legt sich das auch, wenn der große Hormonwall fertig ist...
Diego frisst seit einigen Tagen schlecht, weil hier eine läufige Hündin rum läuft...Hab zum Glück noch kein Frontline benutzt, bin immer noch zufrieden mit dem Exspot..Hoffe mal, das bleibt so...
Die Bilder werde ich mir später mal anschauen
45 min? Gut, wenn man das richtig anstellt und die anderen Runden nur zum machen geht, dann ist das Mal auch kein Problem...
Die kleinen halten sehr lange durch so lange Aktion ist und merken erst mal gar nicht, dass es schon zu viel istAber das wisst ihr ja bestimmt...
Gab es einen Grund, dass er den Zeckenkopf entfernte? Ich mein, ich kenne das so gar nicht...Wundert mich halt etwas...
Hat bisher keiner der letzten 3 Tierärzte je gemacht bei unseren...
Dann noch eine Spritze?@All
Fahrzeugbrief ist immer noch nicht da...Nun sind es bald 4 Wochen...
Ruf heute nochmal bei der Bank an und werd richtig ärger machen, so langsam reicht es mir..Die hatten uns damals von vorne bis hinten ver**** und jetzt das! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!