Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
ohh ha Vinchen mach kein scheiß!!
brauch mal ein Rat foto von jona auf http://www.dance4dogs.de
welche farbe von equest dox?
hayland grey, quicksilver oder mocca?
danke euch
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Frannny:
Danke Dir, das hoffe ich auch!
Damit die Zeit bis zum 29. Juni schneller rumgeht, fahre ich in drei Tagen noch mal auf einen Besuch hin. Ich soll dann ein kleines Tuch, Spielzeug o. ä. mitbringen. Das wird dann ins Körbchen gelegt und wir nehmen es am Auszugstag wieder mit. Dann riecht das Tuch schön nach Mama und Fietes Brüdern, so dass das Heimweh vielleicht nicht ganz so groß wird.@ TanNoz:
Ja, schreib doch mal, wen ihr da abgeholt habt?@ Vinchen:
O Mann, da habt ihr verdammt viel Glück gehabt, bzw. waren eure Schutzengel super gut auf Zack!
Schön, dass alles so glimpflich ausgegangen ist!@ Katyken:
Du hast es gut: nur noch drei Tage Wartezeit für Dich!@ Pepino:
Klasse, dass Du auch zwei erwachsenen Hunde hast, die Dir bei Bonnies Erziehung helfen!
Ich habe ja auch zwei erwachsene Hunde, allerdings Rüden. Mal schauen, ob die auch schnell in ihre "Vaterrollen" schlüpfen werden... -
Hallo, bin auch ganz hibbelig, dabei dauerts ja noch wirklich eine ganze Weile... Meine Süßen sind erst am 5. August abgabebereit.
Bis dahin werde ich hier noch viel Lesen und mir Infos holen... Kann ja nicht schaden
-
Zitat
welche farbe von equest dox?
Hi...
Was ist das?Zitatohh ha Vinchen mach kein scheiß!!
Ist ja zum Glück nichts passiert!!Steffi71
Dank dir
Ja...ich glaube auch, das wir Schutzengel hatten!!
Ist jetzt schon das zweite mal, so langsam glaube ich wirklich dran, das ich einen Schutzengel habe!
Letztes Jahr, ist mir fast ein LKW hinten drauf gefahren!
Ich stand hinter einem Bus und musste warten, konnte ihn nicht überholen, weil vor dem Bus eine Kurve war (70 Zone, Landstraße)!!
Der LKW Fahrer hat es nicht gesehen, das wir standen...der hat voll geträumt!!
Ich hörte nur auf einmal hinter mir ein lautes quietschen und knallen...gucke in den Rückspiegel und sehe den LKW auf mich zu rasen :erschreckt:
Im letzten Moment hat er es dann gesehen und riss den LKW zur Seite!
Er sauste neben mir her und ist voll in einen Acker rein!!!
Ich stand voll unter Schock und konnte erst einmal gar nicht aussteigen!!
Er kam dann zu mir und fragte, ob alles ok bei mir wäre!
Gut…mir ist ja nichts passiert, aber der hätte mich echt platt gemacht!!!!!
Bin dann zu meiner Arbeit hin gefahren und bin da so mehr oder weniger erst richtig zusammen gebrochen!
Nach 15 Minuten, habe ich erst richtig begriffen, was da gerade "FAST" passiert ist!!!Frostbienchen
Hi,
Schön das du hier bist :D...ganz frisch im Forum!
Dann mußt du ja auch noch ganz schön lange warten!Aber hier bei uns bist du sehr gut aufgehoben
Wenn du fragen hast, wir sind da!
Wie du bestimmt schon gelesen hast...hier wird über alles gesprochen
Einige haben ihre Hundis schon und andere warten noch!
Was wird es den für eine Rasse?
Hündin oder Rüde? -
hihi
vinchen das ist ein geschirr wie k9
gut mach kein blödsinn währe sehr schade.
gruß steffi cindy und jona
-
-
Hey...
Da hast du aber noch eine lange Wartezeit...
Wie kam es dazu, dass du dich für diese Rasse entschieden hast?Der kleine ist ja sooo süß und seine Geschwister natürlich auch...
Wie oft werdet ihr den kleinen nun noch besuchen bis ihr ihn abholt?Bonnie ist ja super goldig
Aber ich gebe dir recht, mit einem oder mehreren Althunden, ist es doch etwas einfacher
Bowie hilft auch immer wieder.
In 3 Tagen zieht die kleine nun schon ein? Ui, das ist ja richtig aufregend
Oh sch****, mensch habt ihr ein Glück!
Lass dich mal drücken...Dein Mann hatte die richtige Wahl getroffen, hätte er so nicht reagiert, dann wäre fraglich gewesen, was passiert wäre...Und wie ist es mit der kleinen? Gibt es schon Bilder?
Ist es dein 1. Hund ? und was für eine Rasse ist es?
@aLL
Sorry, kam nicht dazu alles nach zu lesen, hatte die Tage viel zu tun..Erst waren Lea und Sheila wieder da, dann muss ich morgen mit Diego zum Tierarzt usw...
-
@ DarkAngel:
Ich fahre übermorgen noch mal nachmittags mit meinen Kids hin, um Fiete zu besuchen.
Und am 29.6. nehmen wir ihn dann mit nach Hause. Juhuu!!! :yes:@ Frostbienchen:
Ja, schreib doch mal, für was für einen Hund ihr euch entschieden habt.
-
-
Guten morgen...
steffipingo
Ach soooo, ein Geschirr
Ich finde mocca ja immer ganz nett!
Mache doch nie blödsinn...@DarkEngel
Ob es jetzt so richtig war, wie mein Mann reagiert hat, weiß ich nicht!
Er hatte ja auch in dem Moment keine andere Wahl!
Wenn Gegenverkehr gekommen wäre...naja...ist ja noch mal gut gegangen!!
Habe es ein bisschen gelesen...was meinst du den, was das bei Diego sein könnte?
Und dein Mann weiß immer noch nicht, das du den TA-Termin hast?
Hätte ich auch so gemacht!
Meiner wäre genau so wie deiner...er würde in der Firma auch alles stehen und liegen lassen und mit uns zum TA fahren!!
Wann mußt du da sein?
Ich drücke doll die Daumen, das nichts schlimmes ist!!Katyken
Da habt ihr aber eine ganz süße Maus
Komme gleich klauen...mach mal schon Kaffee.................@all
Es ist echt zum :bäh:...hier Regnet es so doll, da traut sich keiner vor die Tür!!!!! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!