Wer steht auf der Warteliste??

• huhu!

hatte viel zu tun :)

und war etwas schreibfaul...

tut mir leid mit Elvis dark angel :(

Jona macht sich gut auch beim agility und lernt schnell dazu habe mir ein slalom gekauft zum zuhause üben ist bei zooplus grad so günstig hihi

cindy macht sich auch gut die beiden waren heute schwimmen um die wette da jona endlich schwimmt.

Das lustige sie schwam immer hinter oder neben cindy sah ulkig aus besonders wenn cindy ihr nett zeigte hau ab ich hab angst das du mich unterglugerst;)

Habe jetzt nicht alles gelesen Katja kopf hoch und geduldig sein!

Allerdings nicht freuen wenn sie drin macht und wenn du sie erwischt kann man auch mal sauer nein oder pfui sagen dann raus und draußen loben nicht das sie drin pullern gut findet...

Murmelchen was soll es denn werden wenn es soweit ist?

wieviele wuffs hast du denn dann?

so das war es erstmal von mir bzw uns

ach nee vergessen hab waren bei der züchterin sie war begeistert von jona :) stolz bin jona hat toll gehört nur die halbgeschwister waren ihr nicht geheuer hihi

hier mal welpen bilder

http://img194.imageshack.us/gal.php?g=1000268.jpg

gruß steffi cindy und jona

• Guten morgen...
    @DarkEngel
    Wir hatten doch mal über die lustigen Gestalten vor der Glotze geschrieben...hier, das ist Bolle wenn er sich selber Erziehen will :lachtot:

steffipingo
    Schön das es euch gut geht :D
    Bolle geht jetzt auch ein bisschen mehr ins Wasser...ihm ist es viel zu warm!!
    Schwimmen tut er aber noch nicht!!
    Die Bilder sind sooo süß!
    Wenn Bolles Mama wieder einen Wurf hat (nächstes Jahr), fahren wir mit ihm auch mal hin, mal sehen, was er sagt ;)

• Macht das Jona sagte nur ohh iii nimm die weck richtig rein konnte sie nicht da die mama da weiter hinten drin war ...

Und das nicht so lustig fand aber wenn ein Baby rausgehoben wurde dann ist sie hin spiel mit mir was bist denn du :)

aber zu 8 nee lieber nicht :lachtot:

• Hey...

clash

Hört sich echt super an...
    Das Buch kenne ich zwar, habe es aber nie gelesen...

Vinchen

Ein Treffen wäre super, aber man müsste halt schauen wo man sich dann treffen könnte, weil wir wohnen ja alle doch etwas zerstreut...

Elvis hatte es leider nicht geschafft :( Er war noch am Samstag abend gestorben....

Lea und Shila waren nur von Samstag auf Sonntag bei uns...

Bolle war wieder abgehauen? Das ist glaube ich das schwierigste, andere Hunde...Ich merke das ja auch an Diego..Es läuft alles super, doch wehe es kommen andere Hunde, dann kennt er keine Leinenführigkeit, kein Kommando und kein halten mehr...

Die Bilder sind ja cool :D Er schaut echt richtig interessiert aus, als ob er sich alles genau anhört...Hilft das Fernsehen eigentlich? Wenn ja, dann würde ich es auch mal mit Diego versuchen :D

sommerregen

Das ist ja blöd mit den Einzelstunden, weil eigentlich ist es ja so, dass die kleinen in der Welpengruppe ja gerade Kontakt zu gleichaltrigen haben sollen.

Wieso habt ihr so wenige Welpen?

Elvis ist leider gestorben :(

Murmelchen

Wollt ihr mit dem kleinen dann auch sportlich etwas machen?
    Ich drück euch mal die Daumen, dass es klappt und dann auch noch der passende für euch dabei ist...Ihr habt ja schon 2 Hunde, würdet ihr dann eine Hündin oder einen Rüden dazu nehmen?

steffipingo

Schön, das bei euch alles so toll läuft...Wie sieht es mit dem jagen aus?

Die kleinen sind ja total goldig, so etwas kannst du doch nicht zeigen *g* Kann es sein, dass deine Züchterin einen Ofen hat? Und in einem Blockhaus wohnt? Sieht auf den Bildern auf jeden Fall so aus....

• huhu!

mit dem jagen geht es so okay wenn sie was weckrennen sieht ist sie immer noch meist weck aber es geht schon sie sucht nicht danach oder so wie früher!

sind niedlich gell ?? war auch froh das alle schon besitzer hatten hihi

ja haben nen ofen da hast du recht:)

treffen währe super aber wohin nur wir sind im juli an der ostsee

gruß

• Hallo Vinchen.
    Das es überpropotional viele idioten unter den Dsh haltern gibt, erscheint mir leider auch so.
    Aber es gibt auch viele, viele andere, die auf Stachler oder ähnliches verzichten.
    Mein Schäfi wird auf jedenfall kein Hund vor dem man Angst haben müsste.

Viele liebe Grüße clash

• Hallo ihr Lieben,

ich kam eben von der Physiotherapie wieder und sah erstmal meinen Freund mit entgegen kommen wie er auf den Weg zum Edeka war...ich fragte dann wo die kleine ist da meint der ganz gelassen "Na Zuhause".
    Ich gleich schnell heim gegangen, weil sie ja noch nie allein war und da kam sie ganz ruhig angetappelt und hat sich mega gefreut das ich wieder da bin!
    10min. später kam auch mein Freund und nahm Zoe und sagte "Wollen wir der Mutti mal sagen was du draußen gemacht hast?"
    Ich sagte nur "Ist nicht wahr?"

Meine Kleine hat zum allerersten mal draußen pippi gemacht :shocked: :D :D

Ich bin ja soooo glücklich , der erste Schritt ist getan, nun weiß sie, das man es draußen auch kann :D :D
    Hoffentlich hält sie es jetzt bei!

Liebe Grüße,
    Katja

• Hi ihr :D

@DarkEngel
    Wenn die Sendung im Fernsehen geholfen hat, werde ich dir auf jedenfall Bescheid geben :lachtot:
    Aber das Thema was da besprochen wurde, damit hat Bolle kein Problem!
    Es ging um einen Hund, der nicht allein sein konnte!!
    Der Hund war immer nur am bellen und am quicken...deswegen hat Bolle da auch so vorgestanden!

Das mit Elvis tut mir leid...fühl dich einmal ganz fest gedrückt!

Ich weiß auch nicht, wie ich das in den Griff bekomme mit dem abhauen!!
    Als Bolle los rannte, waren die Hunde bestimmt schon 1-2 Minuten weg!!
    Ich sah echt nur noch den Hintern von ihm und weg war er!!
    So weit ist er auch noch nie abgehauen!!
    Dann setzt echt der ganze Verstand bei ihm aus!!
    Aber so wie du es auch sagst...wenn kein Hund in Sicht ist, dann ist alles gut!

clash

Zitat

Mein Schäfi wird auf jedenfall kein Hund vor dem man Angst haben müsste.

Na...dann bin ich ja beruhigt ;)
    Lasse Bolle auch mit SH spielen, so wie eben!
    Gucke mir halt die Hunde erst etwas genauer an...hat dann aber ganz gut geklappt, war auch ne ganz liebe.
    Er hatte aber auch ne ganze Portion Respekt bei der Dame...kenne ich so gar nicht von ihm =)

KatjaH
    Na siehste...alles wird gut! Sie brauchte vielleicht wirklich ein bisschen mehr Zeit ;)

@all
    Ist bei euch auch so schlimme Luft draußen?
    Ich gehe hier fast ein!! Ein Glück geht der Wind!
    Heute Nacht ist es hier nicht unter 20 Grad gewesen!
    Bolle war gestern schon voll durch den Wind!
    Mache am Tage, wenn es so warm ist, auch immer nur kleine Runden mit ihm und schicke ihn dann auch gerne ins Wasser, was er jetzt auch ohne das ich es ihm sage alleine macht!
    Morgens um halb neun gehe ich die große Runde und Abends die letzte dann von neun bis zehn! Dann geht es auch!

• Hey...

Vinchen

danke dir, aber langsam geht es mir wegen Elvis besser, auch wenn es heute sehr schwer wird zum TA zu gehen und die Medikamente hinzubringen, die wir eh nicht brauchen :( :
    Er hat jetzt ein schönes kleinen Grab hinter der Scheune, ganz in der Nähe von Laya und seinem Sohn....

Weiß gar nicht mehr, wie ich das mit Bowie geübt hatte, weil mittlerweile sind es echt nur noch wenige Situationen, wo er hinterher rennt...Ich glaub viel üben und Zeit :???:
    Er ist mittlerweile so ruhig geworden, ist echt traumhaft....

Bei uns ist es nass und kühl, gefällt mir gar nicht ...
    Gehe mit unseren beiden auch nur morgens und abends länger, mittags kurz und sonst sind wir halt im Hof...

@All

Bin so stolz auf Bowie...Wir laufen hier an Hühnern, Schafen, Kühen und Pferden vorbei, ohne Leine und er schaut die noch nicht mal an! Schafe und Kühe kennt er ja gar nicht und trotzdem nimmt er das so locker :D

Werde heute abend noch mal etwas an unseren Homepages arbeiten, dann werd ich auch mal die Links hier einstellen ;)

Muss dann auch mal wieder, wollte noch etwas aufräumen und die Tiere versorgen, dann gehts noch mal in die alte Wohnung...Hab soo gar keine Lust :wuah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!