Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
@DarkEngel
Och Mensch...drücke euch die Daumen, das er es schafft!
Habt ihr euch schon ein bisschen eingelebt?
Sag einmal...ist Gammur schon weg in die USA?KatjaH
Ich würde mir da echt nicht so ein Stress machen!
Du überträgst deinen Stress auf die Kleine!!
Wie gesagt, mit Bolle hat es auch sehr, sehr lange gedauert, bis er wirklich verstanden hat, das er nicht in der Wohnung machen soll!!
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber mit sechs Monaten hatten wir auch immer noch ne Pfütze!!
Lass sie erst mal ein bisschen mehr bei dir ankommen, dann wird das auch
Sie ist ja jetzt noch nicht mal ne Woche bei dir!
Du hattest auch geschrieben, das sie draußen nicht richtig laufen will?
Das ist bei "fast" allen Welpen so, das legt sich auch bald!
Mir wurde es so erklärt...Wölfe verlassen auch erst spät die Höhle! Und genau so ist es jetzt mit deiner Kleinen jetzt!
Sie wird jetzt wissen, das es ihr zu Hause ist und will auch ihre Höhle nicht verlassen!
Bolle hat sich draußen dann immer hin gesetzt und wollte nicht weiter!
Habe ihn dann immer schön ins Auto gesetzt und bin einmal um die Ecke und siehe da...alles war gut ;…und das gute, er hat sich dadurch ach immer mehr ans Auto fahren gewöhnt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
NOCH stehen wir nicht auf der Liste, aber wer weiß
-
Hey...
Ruhig bleiben, das wird schon, du hast die kleine erst so kurz, da muss sich alles erst einpendeln...Diego ist jetzt auch bald 9 Monate und ihm passieren trotzdem immer wieder mal Unfälle...Bis vor 1-2 Monaten hatte ich noch mindestens 3-4x am Tag etwas in der Wohnung...
Diego hat ja noch viel vom Wolf, mehr als andere Hunderassen und die ersten Wochen draußen waren mit ihm nicht sooo einfach, er wollte nie weit weg, dann machte er draußen nicht usw...Doch das legte sich dann mit der Zeit...Ich bin nie auf sein Verhalten eingegangen, im Notfall bleiben wir auch einfach mal sitzen und ich ließ ihn alles anschauen und auf ihn wirken...
Das Gestell ist ja echt übel, kann mir echt nicht vorstellen, dass man damit schlafen kann bzw überhaupt etwas machen kann..Evt redest du auch einfach noch mal mit deinem Freund darüber was dich wirklich stört, manchmal wissen Männer es dann einfach nicht besser....
Wie bist du auf VPG gekommen?
Juhu, da bist du wieder *freu*
Wo sind Steffipingo und Gammur ?
Wie hatte Bolle das Gewitter mitgemacht?Ja, eingelebt habe wir uns auf jeden Fall, die Leute sind hier total anders, find das toll und ich muss sagen, auch Kiana und die Hundis blühen noch mal richtig auf
Was heißt noch nicht
?
@All
Lea und Shila sind seit 20 Uhr bei uns und bisher geht es eigentlich ganz gut...Lea vermisst doch sehr ihre Besitzer, aber so langsam kommt sie auch zur Ruhe...Gerade sitze ich in der Küche und bin umringt von Hunden, egal wo ich hinschaue, es liegt ein Hund dort *g* und der Kater nun auch auf meinen Beinen...
Elvis geht es immer noch nicht viel besser, ich hoffe er übersteht die Nacht
-
Noch nicht, heißt noch nicht
-
Was für eine Rasse/Mischung soll es evt werden ?
-
-
Hallo DarkAngel.
Da ich schon lange besonders Schäferhunde mag, bin ich irgendwann auf dieses Thema gestoßen.
Ich habe mich dann sehr viel über VPG informiert und bin dann zu dem entschluss gekommen das ich das machen will.
Dann war ich bei einem Schäferhundverein bei mir in der Nähe und da hat es mir gut gefallen.
Im Verein wurde mir auch bei der Züchter auswahl geholfen und so habe ich dann den Züchter gefunden wo ich nun einen Welpen von bekomme.P.s.
Kennt hier jemand dieses Buch:
Ich habe es seit gestern und was ich da lese gefällt mir bis jetzt sehr gut.
-
Zitat
NOCH stehen wir nicht auf der Liste, aber wer weiß
Hi...wann wäre es den bei dir ok?
Was soll es für eine Rasse werden@DarkEngel
ZitatJuhu, da bist du wieder *freu*
So lange war ich doch auch nicht weg...bin doch süchtig nach euch
Man sollte wirklich mal ein Treffen aus machen, so lange wie wir hier jetzt schon zusammen schreiben! Man kann gar nicht mehr ohne...
Wie geht es Elvis? Ich hoffe besser!?
Das Gewitter hat ihn nicht die Bohne gestört, hatte ja erst ein bisschen Angst, da wir voll drin waren..."draußen"!!!!
Aber hat er wirklich toll gemacht...
Wie lange bleiben die beiden jetzt noch bei euch?Gestern ist der Herr mir mal wieder abgehauen!
Hatte ihn abgemacht, weil ein Hund uns entgegen kam und der so am knurren war!
Bolle hatte auch richtig Respekt und hat ihn in Ruhe gelassen! Habe mich dann noch ne weile mit der Frau unterhalten!
Als wir dann erzählten, kam ein Pärchen mit zwei Hunden an uns vorbei...Bolle schnüffelte die Hunde an und sie gingen dann auch weiter!
Nach zwei Minuten, meinte Bolle dann, doch noch mal zu gucken wo die jetzt hin sind...ich sah nur noch seinen Hinterteil und er war weg...grrrr!
Rufen, Pfeifen...half alles nichts, der Hund war weg!!!!
Dann hörte ich nur einmal ein bellen und knurren und Bolle kam wieder zurück!
Denke mal, das der Herr mal wieder zu aufdringlich war und sich einen kassiert hat *selberschuldsagichnur*
Danach hat er sich nen Einlauf vom aller feinsten kassiert und kam sofort an die Schleppleine!!!
Ich weiß auch nicht, wann er das mal versteht!
Ich habe immer Angst, das er es dann auch da macht, wo die Straßen nicht so weit weg sind!!@@clash
Von dem Buch habe ich noch nichts gehört...lese aber auch nicht wirklich gerne
Wann bekommst du ihn dann?
Ich habe Angst vor SH...hier in der Gegend gibt es keinen SH der lieb ist!
Aber wenn man die Halter von den Hunden sieht, weiß man auch gleich Bescheid!
Die meisten von denen sind der Meinung, das ein SH mit ganz viel Strenge erzogen werden muss…“das ist ein SH, der braucht so eine Erziehung“... -
Huhu ich meld mich auch mal wieder.
Uns geht's gut, der Kleine wird immer größer und frecher^^
In der Huschu läuft's auch gut und wir haben von 3Stunden 2Einzelstunden gehabt, weil die andern einfach nicht gekommen sind. Aber ich find's eigentlich gut, dann haben die Trainerinnen mehr Zeit für uns.Hab in letzter Zeit nur ab & zu mitgelesen also ich hoffe es geht euch allen gut.
DarkAngel wie geht's Elvis? :/
Ich hoff ich kann mich jetzt wieder öfters melden..
Lg -
Passen würde es jetzt schon, besser wäre Ende Juli. Aber erstmal muß die Hündin aufnehmen und dann muß in dem Wurf auch ein passender Hund sein
Schaun wir mal, was sich ergibt
-
Zitat
In der Huschu läuft's auch gut und wir haben von 3Stunden 2Einzelstunden gehabt, weil die andern einfach nicht gekommen sind. Aber ich find's eigentlich gut, dann haben die Trainerinnen mehr Zeit für uns.
Hi...schön das es euch gut geht
Wir waren letzte Woche auch nur zu 3 in unserer Gruppe
Sonst sind wir 8!
Fand es auch richtig gut.
Man konnte richtig gut Arbeiten mit den Hunden!
Die eine Hündin die Bolle so verrückt macht, war auch nicht da, war richtig KlasseMurmelchen
Dann drücke ich jetzt erst einmal fest die Daumen, das die Hündin dann auch aufnimmt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!