Wer steht auf der Warteliste??

• Haha, meine hat noch Panik vor anderen Hunden. Musste gestern ein ganzes Stück sprinten weil die Kleine Panik vor einem Mops hatte. :lachtot: aber am Ende waren die beiden dann doch gute Freunde. Freue mich schon auf die Welpenstunden, da muss sie dann über Ihren Schatten springen. :)

• Guten Morgen manno schon wieder so viele Seiten :motz:

Ich habe je wie wir fahren 155 km oder 101 km hin und zurück nochmal.

Was würdet ihr machen 155 km dafür schnell unterwegs sein nur 1,45 stunde fahrt? oder 101 und über stunden fahrt?

Ach mensch hier bekommen fast alle schon ihre babys meine könnte ich in 2 wochen holen aber ich habe kein Urlaub ach menno.

Meint ihr ich sollte der züchterin für das chippen geld überweisen so das Jona bei der 2 Impfung geschipt wird?

Oder soll ich selber zum TA und sie dann gleich nochmal durchchaken lassen?

mal so eine Frage wren bei euch alle happy wo ihr gesagt habt ihr holt euch ein hundebaby evt 2 Hund?

gruß

• Ja, bei mir waren alle Happy. Unsere Familie ist sehr tierlieb und viele der Bekannten und Verwandten haben Hunde.
    Ich wuerde 155 km auf der schnelleren Strecke fahren. Wenn du ueber Stunden ueber die Lande gurgst ist das fuer klein Welpi ja auch nicht gerade toll. Lieber die etwas laengere, aber dafuer die kuerzere Strecke in Kauf nehmen.
    Ich wuerde sie wenn sie bei dir zuhause ist nochmal von deinem Tierarzt durchshecken lassen und dann auch chippen.
    Wuerde ich einfach so machen. Ist ja echt doof, das du die Kleine erst so spaet abholen kannst. na ja, ist ja nicht zu aendern.
    Wird deine kleine nicht sowieso schon bei den Zuechtern gechipt?
    Mein kleiner Hudson wurde schon bei den Zuechtern mit 7 Wochen alt gechipt.
    LG
    Gammur

• hallo!

bei mir werden nicht alle begeistert sein von thema 2 Hund halten aus meiner Famlie nicht alle was :(

Verstehen nicht das Hunde mein Leben sind.

Cippen auf wunsch aber ich will es denke ich selber machen will sie eh durchcheken lassen.

gruß

• Bei uns moegen alle Hunde. Darum gar kein Problem.
    Wir werden uns auch nach Hudson einen 2. Hund zulegen.
    Wir hatten frueher 3 Schaeferhunde und einen Golden Retriever.
    Also uns kennt man praktisch nicht ohne Hunde. :D
    die letzten 2 Jahre hatten wir keine Hunde, da ich in den USA war und wir erst wieder einen Hund wollten, wenn ich wieder da bin.
    LG
    Gammur

• hallo zusammen!!

Gammur: wir fängst du denn das barfen an?? ich möchte auch gern teilbarfen, vielleicht werde ich auch angezeigt ;)

also piper macht sich gut, nur leine findet sie voll scheiße. am donnerstag ist bei uns im stall ein jump & drive turnier! die haben den hundeparcours schon aufgestellt und wir haben gestern baby agility gemacht....sie ist direkt durch den spieltunnel durch und als sie gemerkt hat, dass ich das toll finde ist sie ständig durchgeschossen....typisches aussie "will to please" verhalten! ;) und am boden lagen trabstangen...die fand sie uach total supi.....ist ja wohl klar, was sie später mal machen wird*gg*

und dann waren wir mit 4 großen aussies spazieren, fand sie auch prima, anfangs voll schiß gehabt, am ende war sie mutig aber spielen wollte keiner mit ihr....sie wurde akzeptiert, aber war noch viel zu langsam um mit den großen mitzuhalten....hat uns aber ein irre spaß gemacht!

grü´ße claudi und piper

• Kann ich mir vorstellen. Ich werde sofort umstellen auf Barf. Wir haben schon gewollftes Fleisch in der Tiefkuehltruhe und auch Huehnerhaelse und Brustbeinknochen. Ausserdem haben wir Huehnerklein und verschiedene Innereien vom Rind eingefroren.
    Ich werde einfach mal ausprobieren wie ich Hudson am besten umstelle.
    Werde ihm warscheinlich sofort Gemuesebrei und gewolftes Fleisch fuettern.
    Mal schauen und Huehnerhaelse.
    Ja, Tunnel und sowas finden Welpen klasse. Ist ja toll, das deine kleine schon mit anderen Aussies spazieren war.
    Hudson wird dazu nicht so oft die Moeglichkeit haben, hier gibt es kaum Aussies. Aber unsere Nachbarn haben einen 11 Wochen alten Jacky mit dem darf er dann spielen.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!