Wer steht auf der Warteliste??

• Ja ein schoenes Happy End. Hab gerade mit der Zuechterin von Hudson's Mutter kontakt, sie will mir noch mehr Bilder von Hudson geben. War naemlich auf Besuch bei den Zuechtern (so als Oma :lachtot: )
    um sich die Welpen (also ihr Enkel anzuschauen).
    Hab auch mit der Besitzerin von Hudson's Vater Kontakt und sogar mit dem Zuechter von Hudson's Vater in den USA.
    Alle super nett, und geben gerne Auskunft ueber ihre Hunde. Alle wollen von meinem Hudson Fotos haben. Ist schon toll.
    LG
    Gammur
    P.S. Ich werde tatsaechlich schon morgen wieder nach Hause fliegen, so ein Glueck. Ja es regnet immer noch oder schon wieder. Ich kann es gar nicht genau sagen. *seufz*

• na siehst du und hier scheint morgen dann bestimmt auch für dich die Sonne :^^:

• ja sie braucht wohl ein bisschen länger, aber das ist nicht ihre schuld, sie ist ja sehr bemüht, sie kennt es nur nicht anders. aber sie ist so lieb, bin total faszineirt von meinem baby. aber unterschätzt die ersten tage nicht, die umstellung ist größer als man denkt ;)
    lola geht es gut, lade heute oder morgen noch bilder runter.
    bin auf 1200km insgesamt gefahren, aber die waren es wert. hatten nur eine hundedecke, sie hat aber durchgeschlafen wie ein baby.

• In Bayern regnet es, sagt jedenfalls mein Bruder.
    toll beeba das bei euch die Fahrt so geklappt hat. bei uns sind es nur 200 km einfache Fahrt, hoffentlich klappt das auch gut.
    Sie ist nicht nur wie ein Baby, sonde sie ist ein Baby.
    Das darf man bei aller Vorfreude auch nicht ausser Acht lassen.
    Babies sind einfach nicht gleich alle stubenrein.
    Halte duch, du und Lola ihr schafft das schon.
    LG
    Gammur

• ich hab gottseidank nur 20 km =)

• Zitat

Stimmt, es regnet :/

hier nicht..-hmm , aber gut, umso besser stehen meine chancen auf einen sonnigen Geburtstag :-) nächste woche ist es dann soweit, vielleicht hab ich ja Glück, ich will nämlich in den Holidaypark fahren

• Ich hoffe, dass das Wetter besser wird. Halte dir die Daumen, das an deinem Geburtstag die Sonne scheint.
    Hudson's Opa vaeterlicherseits, arbeitet an Kuehen. Werde mal versuchen ein Video von dem reinzustellen. Sieht einfach cool aus.
    Mache ich mal spaeter, muss es erst wiederfinden.
    LG
    Gammur

• Zitat

Ich hoffe, dass das Wetter besser wird. Halte dir die Daumen, das an deinem Geburtstag die Sonne scheint.
    Hudson's Opa vaeterlicherseits, arbeitet an Kuehen. Werde mal versuchen ein Video von dem reinzustellen. Sieht einfach cool aus.
    Mache ich mal spaeter, muss es erst wiederfinden.
    LG
    Gammur

oh ja ,das mach mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!