Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Der Welpenkong !
Schwarz und rot sind für erwachsene, also noch nix für unsere, da können wir in ein paar Monaten wieder drüber reden.
Welpenkong ist entweder rosa, himmelblau oder in Lila hab ich sie auch schon gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gar keiner von beiden ... die für Welpen sind weiter untern ... hab auch direkt mit den 3 für Welpen verlinkt.
*Kong Welpenknochen
*Puppy Kong Dental Stick
*Puppy Kongaaahh *leuchtean* ..danke,soweit hab ich garnicht runtergescrollt
-
Ich habe den Puppy Kong, von Zooplus genommen. Und diese komische paste dazu. mal schauen was Hudson davon haelt.
Ach ja uebrigens noch 5 tage bis ich ihn abholen kann.
Lieferung war mal wieder in weniger als 24 stunden dann. Das ist echt unglaublich, wie schnell die sind.
LG
Gammur -
Zitat
hab sie gerade erreicht, das Angebot ist definitiv nicht von ihr, da sie gerade im Internet war hab ich ihr auch gleich die seite gezeigt. Der Preis stimmt nicht, die Welpen sind zudem schon alle vermittelt und die Telefonnummer ist von ihrem mann.
Sie kann das ganze Zeug aber nicht ändern, weil sie kein Passwort für die Anzeige hat.
Ihr Mann ist aber inzwischen wirklich ausgezogen ,der Preis liegt nach wie vor bei 800€ (außer für mich).Ich frag mich aber trotzdem, was ihr Mann damit bezweckt noch so eine Anzeige dareinzustellen.
Aber die Züchterin ist wirklich super lieb, sie hat mir erzählt, dass dies ihr 3. Malinois wurf ist und das sie ihre Hündin auch nur einmal im jahr decken lässt ,nach diesem Wurf soll dann jedenfalls erstmal schluss sein.
Mich würde auch mal interessieren was er damit bezweckt, wenn er (sie?) mir als Antwort die Telefonnummer gibt, wegen der Hündin, die ich gerne hätte?
Ich weiß echt nicht, ob Du zu naiv warst und solchen Leuten glaubst oder ob Du uns für zu naiv und einfältig hälst, dass wir Dir die Story glauben.
Mir fällt es leichter zu glauben, dass Du den ersten Welpen nichr bekommen hast und Dich anderweitig umgeschaut hast (und mit diesen Welpen fündig geworden bist), als dass das Tierheim Welpen die von einem Vermehrer ausgesetzt worden sind, wieder zurückgibt an diese.
Kann st ja mal das Tierheim nennen, in dem die Welpen (angeblich) waren. Oder schreiben, dass Du Dich nicht getraut hast zu berichten, dass ein Welpe (sogar noch dieser Rasse) ohne Papiere bei Dir einzieht.
So wichtig sind wir auch nicht, dass man Angst haben muss bis in die reale Welt hinein.
Es sind halt solche "interessanten" Geschichten und Ungereimtheiten die mich wach machen. Nix gegen Dich persönlich.
Ich denke mal jeder hier hofft, dass Du mit der Wahl, die Du getroffen hast glücklich und zufrieden wirst.
Mache es Dir doch nicht selbst unnötig kaputt.
-
:sign2_D: :sign2_R: :sign2_E: :sign2_I: Tage noch
-
-
Zitat
Mich würde auch mal interessieren was er damit bezweckt, wenn er (sie?) mir als Antwort die Telefonnummer gibt, wegen der Hündin, die ich gerne hätte?
Ich weiß echt nicht, ob Du zu naiv warst und solchen Leuten glaubst oder ob Du uns für zu naiv und einfältig hälst, dass wir Dir die Story glauben.
Mir fällt es leichter zu glauben, dass Du den ersten Welpen nichr bekommen hast und Dich anderweitig umgeschaut hast (und mit diesen Welpen fündig geworden bist), als dass das Tierheim Welpen die von einem Vermehrer ausgesetzt worden sind, wieder zurückgibt an diese.
Kann st ja mal das Tierheim nennen, in dem die Welpen (angeblich) waren. Oder schreiben, dass Du Dich nicht getraut hast zu berichten, dass ein Welpe (sogar noch dieser Rasse) ohne Papiere bei Dir einzieht.
So wichtig sind wir auch nicht, dass man Angst haben muss bis in die reale Welt hinein.
Es sind halt solche "interessanten" Geschichten und Ungereimtheiten die mich wach machen. Nix gegen Dich persönlich.
Ich denke mal jeder hier hofft, dass Du mit der Wahl, die Du getroffen hast glücklich und zufrieden wirst.
Mache es Dir doch nicht selbst unnötig kaputt.
ich erzähle hier mit sicherheit keine lügenmärchen,wieso sollte ich??
Das hab ich doch garnicht nötig und nur mal angenommen!!!!! es wäre anders,hätte ich es euch auch erzählt,denn mit vielen hier kann man echt vernünftig reden,ihr seid sehr nett,da hätte ich auch keine angst.
Aber die Story stimmt..ich hätte mir denken können,das die niemand glaubt.
AN sich ist es jetzt auch vollkommen egal,wer es glaubt und wer nicht, ich freu mich jedenfalls auf meine süße -
@AN sich ist es jetzt auch vollkommen egal,wer es glaubt und wer nicht, ich freu mich jedenfalls auf meine süße
Und das ist da wichtigste.lass dir nicht die Laune verderben .
Steffino Die Bilder sind super süß
Lieben Gruß
Dabsy -
Mir ging es auch nicht darum, dass Du keinen Spaß oder Vorfreude mit Deinem Welpen haben sollst, den Du ausgesucht hast.
Es ging mir um diese "Story".
Viel Spaß noch! (Scheint Dir ja eh egal zu sein wo Dein Welpe herkommt oder Du weißt es einfach schon. Deine Sache!)
-
Zitat
Mir ging es auch nicht darum, dass Du keinen Spaß oder Vorfreude mit Deinem Welpen haben sollst, den Du ausgesucht hast.
Es ging mir um diese "Story".
Viel Spaß noch! (Scheint Dir ja eh egal zu sein wo Dein Welpe herkommt oder Du weißt es einfach schon. Deine Sache!)
nein egal ist es mir nicht,vermehrer möchte auch ich nicht unterstützen,da tun mir immer die tierheimtiere leid
-
ich reih mich mal in die wartenden ein, muss noch genau 59 Tage warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!