Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hier bin ich mit meinem Mausi, im Moment ist sie 6Wochen alt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo!
schön das ich noch nicht gelyncht wurde
die machen wircklich eine guten Eindruck auch die Mama ne ganz liebe motte
Freu mich auf sonntag obwohl ich sie bestimmt nur drin sehen darf haben mist Wetter angesagt!
Es ist bei ihr eigentlich auch fast alles dabei halt alle Impfungen, wurmkur, erste leine und halsband. Und wie gesagt sie bleibt 6 wochen länger!
Ich werde mit ihr so gut wie gleich anfangen mit üben ist dann ja schon älter wie eure.
Ein bisschen macht ja wie gesagt die Züchterin den Rest mach ich dann.
Möchte neue Baby fotos sehen von Piper
ohh ist die knuffig schaut dich richtig an hehe
gruß -
Zitat
Das kann ich mir vorstellen, wann kommt denn dein Freund und macht das wir Bilder bekommen?
Lg
Gammurich hab am 28.05 geburtstag und soll ich euch mal was sagen?? der ist mir scheiß egal
und das war noch nie so.. ich will endlich, dass die tage vergehen..ach jaa.. so aufregend ist das..da fallen weihnachten, geburtstag und ostern auf einen tag
-
@ mimi, die ist aber suess. Was fuer eine Rasse?
LG
Gammur -
Zitat
@ mimi, die ist aber suess. Was fuer eine Rasse?
LG
GammurEin Cocker Spaniel
-
-
Sylv das tut mir ganz arg leid für dich, dass dein kleiner krank ist. Hoffentlich gehs ihm bald besser und dem Züchter an den Kragen.
Mit Sitz und Platz werde ich sehr früh anfangen, weil ich die ersten Tage das Trockenfutter mit der Hand füttern will. Da geht sitz üben doch gleich nebenbei mit ;-) ernsthaft betreiben will ich es nicht, aber wenn Dobby sich setzt, dann kann ich ihm doch gleich sagen, daß ich das gut finde und ein Wort dafür habe. Die übrigen Mahlzeiten (einmal Quark und noch eine rohe Fleisch- oder Gemüsemahlzeit) darf er dann in Ruhe fressen.
-
Oh toll, ich liebe Cocker. Mir sind sie nur zu klein.
Heute ist mein kleiner Hudson uebrigens genau 8 Wochen alt geworden.
Man ich will ihn abholen. Meine Mom uebrigens auch.
Lg
Gammur -
am soontag kommt er zum glück vom lehrgang wieder.....
-
Juhhu habe eben von heute abend neue Jona fotos
tinisliebling habe sie dir geschickt wenn du magst stellst du sie rein?
danke
-
Zitat
Juhhu habe eben von heute abend neue Jona fotos
tinisliebling habe sie dir geschickt wenn du magst stellst du sie rein?
danke
hab immernoch keine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!