Wer steht auf der Warteliste??

• wir haben uns hier in dem thread geschrieben und geschrieben undgeschrieben.....ach ja zwischendrin noch was für welpi einkaufen was man noch nicht hat und unbedingt braucht und dann freunde angestiftet was zu unternehmen und abzulenken!

• AussiePiper
    hmmm...einzukaufen gibt es nicht mehr, jeden falls nichts, wo mein Mann sein ok für gibt *g*
    Ja und Freunde kann man eigentlich vergessen...wir kennen hier direkt niemanden, die wohnen alle schon um die 45 - 60 min. entfernt und müssen noch dazu arbeiten, so dass es gar nicht mal so leicht ist, zeit zu finden....Dann ziehen die einen um, die anderen haben immer blöden Schichtdienst usw...

@wir

Ich bekomm eine Krise...Unsere Waschmaschine geht net mehr *heul* Weil das Teil wahrscheinlich mitten im Waschgang ausgegangen ist bekomm ich noch net mal die Tür auf und ich muss Bowies Körbchen da drinne mal zum trocknen hinhängen....Am Sicherungskasten ist alles ok, strom steckt, aber das blöde teil geht net an...

Da wollte ich mich im November/Dezember eigentlich einen neuen Laptop holen, weil meiner ja ne Macke hat und ich ihn somit nicht mehr groß bewegen kann... Tja, jetzt darf ich nochmal warten, weil die blöde Waschmaschine, die gerade mal 3 Jahre alt ist den Geist aufgegeben hat...Dieses blöde Teil...

Oh mann, ich hoffe mal mit dem kleinen Diego geht jetzt nicht auch noch was schief, könnte gerade echt heulen, hab echt heute gar keinen Bock mehr.. Und jetzt sitz ich natürlich hier und bekomm mach mir total die Gedanken wegen Sonntag und warum?! Weil gerade jetzt unsere Waschmaschine auch noch anfängt faxen zu machen....

Sorry, will euch nicht nerven, aber ich wollt eben schnell runter und dann das...

• versuchs mal mit wasserhahn zudrehn und stecker ziehn...dann wieder stecker rein aber wasserhahn zulassen..eventuell gehts dann?

ansonsten mach mal vorsichtig unten das sieb auf (vorsicht könnte noch wasser durchlaufen) oder dreh wenn stecker drin ist einfach mal ein "gang" weiter

• miracle

danke, werde es an meinen Mann weiterleiten, der müsste gleich kommen, weil ich hab keine Lust da noch mal runter zu gehen, weil ich glaub ich würd da unten nur die Krise bekommen...
    Ganz ehrlich, mich bringt weder ein Bowie noch unsere kleine so aus der Haut, aber wenn so ein blödes Elektrogerät nicht funktioniert, dann bekomm ich echt eine Krise....

Leider lässt sich das Teil nicht weiter drehen, dass läuft irgendwie ganz von alleine..Frag mich nicht, ist total die komische Maschine...

• naja eventuell hilft das ja schon :)

dafür habe ich die nerven noch nicht so bei kleinen kindern ;) das kommt irgendwann noch

Zeitüberbrückung bis zum We?...ehrlichgesagt ich habe keine ahnung :( ich hibbel ja schon mit allein wegen neuer Fotos XD

Irgendwie will mein Tag heute auch nicht rum gehn -.- ich hab zwar auch ganz gut zu tun, aber es ist erst um 4 -.-

Ich bin mal gespannt ob Donnerstag abend die Bahn die Züge normal fahren lässt -.-. Ich muss nach Rostock und fahr genau über Berlin und so..Hambruger Strecke halt bis Ludwigslust -.-
    Vor 3 Wochen hatte ich totale probleme von hambrug nach Dresden zu kommen weil diese shice Bahn es nicht rafft mal ersatzzüge zu organisieren. -.- Ich saß 2h in leipzig fest weil der Zug der fahren sollt nicht kam, der ersatzzug hatte ne halbe h verspätung und hielt nicht auf dem gleis wo er sollte, war restlos überfüllt und es hieß: keine passagiere mehr...der ersatzzug für den ersatzzug hatte nochmal eine 3/4 h verspätung...letztenendes hab ich dann statt dem ice nen bummelzug nach dresden genomm und war noch ne 1/4h eher da als die ganzen ersatzzüge -.-

• miracle

ja, ich denke, wenn es mal so weit ist und du selbst ein Kind hast, dann ist das auch was ganz anders...

hmm....ist echt blöd...ich wäre ja wenigstens schon mal etwas ruhiger, wenn ich wüsste, dass es am Sonntag definitiv klappt, aber bisher weiß ich ja noch nicht mal, ob der Zuchtwart wirklich kommen kann...Denke bei der Wurfabnahme wird schon alles gut gehen....

Wir sollten uns zusammen schließen, vielleicht geht der Tag ja dann schneller rum ;)

Oje, das mit der Bahn habe ich schon gehört, ist ja irgendwie wieder typisch...Dewegen fahre ich ungerne mit der Bahn bzw mittlerweile gar nicht mehr...
    Aber ich stell mir das auch total nervig vor, wenn man dann noch da steht und endlos lange wartet, bis man mal irgendwo einen Zug bekommt....

• Wenn man bei einem Pudel die Haare lang wachsen lässt ist der Pflegeaufwand mit sicherheit größer, als bei einem mit der gleichen Felllänge. Bis man nen Pudel durchgebürstet hat dauert das ne ganze Weile. Durch die Fellstruktur bilden sich auch schneller mal Filzer. Da muss man öfter bürsten, als bei einem anderen Hund...
    Außerdem kann man das Fell kürzen wie man will, wenn man nicht eine der anerkannten Schuren an seinem Hund will!
    Ich kenne bis jetzt keinen ungeschorenen Pudel. Und der einzige ungeschorene, von dem ich gehört habe (die Züchterin von Fruit Loop hat den Hundesalon) war dermaßen verfilzt, dass er schon Hautprobleme gekriegt hat.
    Da musste alles radikal ab... Die Besitzer waren wohl auch der Meinung, dass sie nen "natürlichen" Pudel wollen... Dass der Pudel zu Wasserjagd gezüchtet wurde und die Löwenschur (so ähnlich sah die Arbeitsschur aus) somit ganz und garnicht unnatürlich ist, weiß keiner, erstrecht keiner von denen, die diese Schur so verschreien!

• DarkAngel und miracle, man so ein mist, unser Auto, Darks Waschmaschine und miracles Zugproblem. Wollen wir alle mal ein bisschen meditieren? also dann los OHMMMMMMMMMMMMMMMMMM!! OHMMMMMMMMMMMMMMMM!
    Es ist einfach ein bloeder Tag, Hudson hat schnupfen und niest hier die ganze Zeit vor sich hin, ich habe kein Auto um zum Tierarzt zufahren und wegen solch einer Kleinigkeit, werde ich auch nicht unbedingt fahren, leid tut mir der kleine aber schon ein bisschen. Schnupfnase zu haben ist einfach doof.
    Auto ist total kaputt, habe eben angerufen, die Elektronik ist im Eimer und wir bekommen das Auto fruehestens naechste Woche wieder. Also was nun?
    Ich werde morgen mit Hudson nach Wuerzburg hochfahren muessen, werde dort unser Cabrio gegen den Firmenwagen meines Dad's tauschen und dann selben weg wieder retour. Das ganze wird mich 6 stunden reine Fahrzeit kosten und dann hat mein Dad das Cabrio, meine Mom den Firmenwagen und ich wieder mein Auto.
    Meine Mom will das Cabrio nicht fahren, da es das Baby von meinem Dad ist, er hat es sich selbst zum 50. geschenkt, somit ein ganz besonderes Auto. Wir duerfen es nur im Notfall fahren, so wie jetzt.
    LG
    Gammur

• *lach* männer und ihr spielzeug...

naja..was tut man nicht alles für die Familie...

*mal mit meditiert*

@dark

naja ich afhre auch nur selten mit der bahn, aber mein auto ist zu alt und klapprig als das es noch 6 bis 7h fahrt autobahn schafft....also muss ich zu meinem freund mit der bahn fahren :)
    (in den flieger steig ich nämlich nich ohne vollnarkose)

Gammur

och armer Hudson..gute besserung..meine Mutter gibt unserem hund dann meist Hustensaft (den den auch wir nehmen, hilft wirklich supi und der tierarzt meinte es sei okay) bzw. wenns bisher nur schnupfen ist gibt sie dem hund auch ab und an meditonsin (haben wir extra für den hund geholt weil tierarzt meinte es helfe besser als manche tabletten) <<ja wir haben ne komische tiermedizin, aber sie wirkt und unser hund lebt ja auch noch..schadet ihm also nicht XD

so ich mach nun feierabend..keine lust mehr...ist ja auch schon dunkel hier..

bis später

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!