Wer steht auf der Warteliste??

• Hi ihr lieben,
    Alles super geklappt :D
    Zwei ganze Tage Trubel, ist echt anstrengend!
    Die Kinder haben bis 1.00 Uhr gemacht und waren dann ruhig...habe ihnen gesagt, das wenn sie leise sind, können sie so lange aufbleiben wie sie wollen (hi…hast voll die tolle Mama :lachtot:))))
    Wusste aber ganz genau, das wenn sie drei Stunden auf der Eisbahn sind, das sie danach richtig müde sind :D)))))
    Wie gesagt, um halb eins, eins habe ich noch ein lautes lachen im Kinderzimmer gehört und danach war Ruhe!
    Heute mit den Erwachsenen, war es auch so weit ok! Schwiegereltern sind zwar nicht lange geblieben! Warum, wissen auch nicht!! Naja!!
    Bin jetzt tot müde, auch wegen dieser blöden Zeitumstellung und weiß noch nicht so wirklich, wie ich Bolle gleich noch mal ins Nasse/draußen bekomme!!
    Bolle hat die beiden Tage hier super gemeistert, gerade heute…wo wirklich ganz schön was los war, hat er viel geschlafen und war auch zu den Kindern meiner Schwester (3) und (6) super lieb und vorsichtig :^^:
    (Das Baby ist immer noch nicht da!!!)
    So…werde morgen noch mal alles in Ruhe richtig durchlesen, habe es jetzt nur einmal überflogen!

@DarkEngel
    Super das Video, macht er toll...finde es super, wie du das mit Bowie alles gemeistert bekommst und klein Diego ist dann ja heute in einer Woche auch endlich bei euch :umarmen:

Gammur
    Das mit dem Streit tut mir leid...ich hoffe, sie versteht es bald, das du Weihnachten lieber in die USA möchtest!

• Vinchen, ach der Streit, hat sich schon wieder gelegt. Jetzt muss mein armer Bruder das ausbaden und seine Freundin, die muessen jetzt unsere Grosseltern im Auge behalten und beschaeftigen. Mein Bruder ist deshalb schon mega angepisst und hat sich lauthals bei meinem Vater beschwert, der im uebrigen auch keine Lust hat, auf die beiden 82 jaehrigen aufzupassen.
    Meine Mutter ist beleidigt, weil sich ihrer Meinung nach niemand fuer das zusammen sein der Familie und das Fest der Familie, bei uns einsetzt.
    Vielleicht haetten meine Eltern frueher doch mehr Wert auf Weihnachten legen sollen, so ist dieses Fest fuer meinen Bruder und mich nur der 2. Tag im Jahr wo wir Geschenke bekommen und nicht mehr, aber auch nicht weniger. Na ja, ist ja eh nicht zu aendern und ich bin ja auch aus dem Schneider. Meine Mom hat halt gedacht, das Chris vielleicht doch wieder zu uns kommt und sie somit Betreuung fuer ihre Eltern hat.
    Die beiden sind wirklich sehr anstrengend und es ist jedes Jahr der gleich mist. Oma putzt den ganzen Tag und Opa, hoert nicht mehr gut, geht verloren und redet den ganzen Tag nur davon, wann es was zu essen gibt und wann meine Oma das zu kochen hat.
    Aber ich muss dieses Trauerspiel dieses Jahr nicht mitmachen. GsD.
    Hudson bleibt dieses Mal auch hier, da ich nur 2 Wochen rueberfliege und wir dann auch nach Colerado, Skifahren gehen wollen.
    Und da ist fuer ihn einfach keine Zeit. Er bleibt bei meinem Dad, der freut sich schon total darauf, Hudson mit ins Buero zunehmen usw.

Schoen das die Tage bei dir so toll geklappt haben, ist ja auch immer wieder schoen und stressig. Toll das Bolle so mitgespielt hat.
    LG und gute Nacht
    Gammur

• Morgen =)

Noch 6 Tage

Vinchen
    ja, die beste Möglichkeit ist einfach hinzugehen, sie drum zu bitten leise zu sein und ihnen zu sagen, sie dürfen dann so lange wach bleiben
    wie sie wollen, weil dann geht das meistens mit dem einschlafen ganz schnell *g* Und du bist dann direkt eine tolle Mama ;)

Und pass auf der kleine von deiner Schwester der wartet echt noch die 6 Tage *g* Oder er hat mit unserer kleinen Geburtstag und wir auch ein Halloweenkind...

Danke, Bowie ist so ja auch ein super toller Hund, nur ich muss sagen, er wird unser 1. und einziger Vizsla sein. Klar ihn würde ich sowieso nie wieder hergeben, aber es gibt bestimmte Eigenschaften, die ich nicht noch einmal haben möchte.

Gammur
    Oje, das mit deinen Großeltern scheint echt kompliziert zu sein, gibt es nicht die Möglichkeit (z.B. für die nächsten Jahre), dass irgendwer noch kommt, der bei der Betreuung der beiden hilft? Es gibt doch bestimmt Dienste die so etwas anbieten. Weil ihr könnt ja dann auch nicht immer alles alleine machen....
    Da machen dann Hudson und du Urlaub *g* Du bei Chris und Hudson bei deinem Vater.

@wir
    Gestern bei der Abendrunde habe ich gemerkt, dass es doch sinnvoll ist eine Taschenlampe mit zu nehmen, weil anscheinend haben die Bauern irgendwann am Nachmittag die Felder etwas hoch gemacht und da ist jetzt dann am Rand überall so ein kleiner Graben...Eigentlich ja nichts schlimmes, es sei den, man läuft im dunklen da lang, denkt sich nichts böses, geht immer weiter rechts und rutscht auf einmal weg...Hab mich gott sei dank fangen können, aber ich hatte mich erst einmal wahnsinnig erschreckt, weil ich mit so etwas gar nicht gerechnet hatte...

Achso, unsere kleine bereitet ja Bowie auf den kleinen Diego vor ;)

Externer Inhalt img88.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img243.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • wollte auch mal wieder hallo sagen, an die die mich noch kennen. piper ist schon groß.....und frech.

aber sie hat sich zu nem prachthund entwickelt....wir sind so stolz! sie macht junghundeagility und ist nach wie vor der streber in der hundeschule. aber sie hat auch die aussietypische power unterm arsch und im feld flitzt sie so schnell, dass man kaum hinterhergucken kann. die frisbee liebt sie auch über alles. rundum toller hund und trotz ihres "erwachsenen" aussehens immer noch der blickfang schlecht hin. die augen sind beide strahlend blau geblieben!!

A>BER wir haben zuwachs.....ich weiß wir sind verrückt aber haben uns vor 6 wochen noch eine aussie maus zugelegt, die ist jetzt ein halbes jahr und kam von einer "möchte gern züchterin"

wer will kann sich dass unter probleme mit dem hund zum thema "ANGST" über die kleine maus schlau machen!

wollte euch mal lieb grüßen

claudi piper und phoebe

• Guten morgen,

@DarkEngel
    Süß deine beiden...ich freu mich echt für dich, wenn du klein Diego bald da hast, es wird bestimmt toll :^^:
    Ein Glück ist nichts passiert, jetzt stell dir mal vor, du hättest dir noch den Fuß geknackst!!! Dann ist eine Taschenlampe auch wirklich besser!

Gammur
    Ich glaube dir, dass es mit den Großeltern nicht so leicht ist! Ich sehe es gerade unten bei unseren Vermietern!
    Aber es ist auch nicht so einfach, einen Pflegedienst im Haus zu haben, meistens macht man es allein dann doch besser!

AussiePiper
    Ohh ja...ich habe ein bisschen gelesen und war erschüttert, das ein so junger Hund schon so Probleme und Angst haben kann!!
    Man sollte den "Züchtern" mal richtig den Kopf waschen!!
    Schön das ihr sie genommen habt, auch wenn es schwer ist, ihr die dolle Angst zu nehmen und die Probleme in den Griff zu bekommen!
    Finde es echt toll von euch :^^:

• Morgeeen!

Ich hoff mal, bei euch is soweit alles klar.

@Dark
    die 6 Tage bekommste nu auch noch um! Süße Fotos übrigens *schmelz*

@wir
    wir waren Samstag ja in 2 Tierheimen. Ich muss sagen, das TH in Köln-Zollstock mag ich gar nicht. Fand da alle sehr unfreundlich!
    Aber die Katzen an den Freilaufgittern hätte ich alle eintüten können. Eine sah exakt so aus, wie meine Leni und kam direkt ans Gitter gehüpft, als ich vorbei kam *aaa* :hilfe:

Danach waren wir noch im TH Bonn, wollten uns Jacky angucken, der allerdings schon sooo viele Interessenten hat und so gut wie vermittelt ist. Aber dann gabs da noch zwei Mädels..Leute, ich sach euch, soooo tolle Hunde!
    Die eine leider absolut katzenunverträglich, die 2. kam aus Ungarn hatte nur noch 2 Zähne im Maul(war aber noch ziemlich jung). Man vermutet, ihr wurden die Zähne in Ungarn ausgetreten, sie is auch extrem scheu. Aber eine total süße Maus, katzenverträglich, bleibt alleine, etc.

Naja, wir direkt hin in Büro (Nils fand sie auch toll, hat sie sogar entdeckt, obwohl Schäfer in ihr drin steckt *stolz auf meinen Freund bin* :D)) wollten Infos haben und was soll man sagen, sie ist vermittelt :(
    Natürlich toll für die Kleine!

Der TH-Mensch machte uns noch auf nen Aushang aufmerksam, auf dem ne Familie ihren Goldie anbietet. Vom Lesen her perfekt, Nils war Feuer und Flamme, ich sollte direkt anrufen. Und der Dicke ist am Tag vorher vermittelt worden *hach ja*

Am Samstag fahren wir wieder hin, denn diese oder nächste Woche kommen wieder neue Hunde aus Ungarn!

Liebe Grüße, möge die Woche schnell umgehen :D
    Kathi

• Hey...

steffipingo
    da geb ich dir recht, wir waren eben auch nur noch mal eine Stunde unterwegs, weil das hatte nicht aufgehört zu schütten...Und Bowie sah aus *g*

AussiePiper
    wie alt ist Piper eigentlich?
    Es ist wirklich nicht einfach einem ängstlichen Hund wieder etwas Selbstvertrauen zu geben...Wichtig ist, dass ihr wirklich erst einmal
    so weit kommt, dass ihr der kleinen süßen Sicherheit gebt und sie euch vertraut, dann kann man an allem arbeiten...
    Armes kleines Hundi :(

Vinchen
    ja, danke =) Ich hatte mir auch nur noch gedacht "na super, jetzt schaffst du es noch, kurz bevor der kleine kommt, dir irgendwas kaputt zu machen" ;)
    Und gibts mal wieder etwas neues von klein Bolle?

@Wir
    ui..wir hatten eben trotz Regen unseren Spaß, wir haben etwas Nasenarbeit gemacht, einmal auf dem umgepflügten Feld und einmal auf einer Wiese, war super, Bowie fand gerade das matschige Feld toll *g*
    Wie er danach aussah muss ich sicher nicht beschreiben ;)
    Jetzt liegt er wieder bei uns im Bett, eingekuschelt in den Decken und träumt von herumfliegenden Würstchen :D

Umso näher der Geburtstag unserer kleinen Rückt, desto dankbarer bin ich auch Bowie, weil vielleicht wäre sie ohne ihn gar nicht bei uns...Weil noch in der Schwangerschaft, hatte meine kleine Schwester ein paar Probleme mit ein paar Mädels aus ihrer Schule...So und da ich so etwas gar nicht haben kann, holten Bowie und ich zusammen meine Schwester von der Schule ab, um evt mal mit denen zu reden...So, wie immer kamen sie dann auf meine Schwester zu und machten sie und ihre Freunde fertig, darauf hin versuchte ich in ruhe mit ihnen zu reden, bis die Truppe dann wegging... Tja, dachte ich, weil auf einmal bekam ich von hinten, direkt eine aufs Auge, konnte erst mal nichts sehen und erst als sie vor mir stand und zum 2. Schlag ausholte, sprang Bowie auf einmal knurrend und bellend vor mich...Ich weiß nicht, was
    ohne ihn noch passiert wäre, aber ich war froh, dass er zu diesem Zeitpunkt bei mir war...Wir stiegen dann mit der Truppe aus und riefen die Polizei, während diese sich um die Mädels kümmerte, ging ich zum Arzt und es war echt heftig...Hatte ein geprelltes Jochbein,
    ein Hämatom und einen geprellten Wangenknochen...Seit dem haben die meine Schwester in Ruhe gelassen... Bis zu diesem Zeitpunkt hätte ich damals nie gedacht, dass der eigentlich so ängstliche Bowie, doch so reagiert, wenn er merkt, dass es gefährlich wird.

Sorry, für den langen Roman, aber es kam mir mal wieder so in den Kopf und ich könnte unseren großen Tollpatsch immer wieder knuddeln...

• piper ist jetzt stolze sieben monate....aber wirkt viel älter, die tierärztin hat sie auf etwas über einem jahr geschätzt! so 1,5 sagte sie....frühreife gibt es also auch bei hunde *gg*

phoebe ist heute aber schon den dritten tag richtig gut drauf.....freu mich so...

• Smaddi

danke =)
    Hmm...da hattet ihr dieses Wochenende ja echt pech gehabt...Aber vielleicht wartet ja irgendwo euer Hund auf euch und zieht in den nächsten Wochen bei euch ein ;)
    Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr ihn/sie bald findet...

AussiePiper
    Frühreif wegen des Aussehens oder generell wegen ihrem Auftreten?
    Hat sie schon ihre ersten Pubertätsanzeichen oder noch nicht?
    Hast du Bilder von euren beiden ? *liebschau*

@wir
    So, ich versorg mal wie immer unsere kleinen, die warten nämlich schon auf ihr Futter *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!