Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
hi ihr lieben
Gammur
sehr schöne hunde, vor allem hudsons opa find ich toll (also optisch). wie er der kuh da ins gesicht "grapscht" zeigt ja schon, dass er sehr tough is.@wir
schatzi und ich fahren morgen ins tierheim köln-dellbrück und heute abend will er sich mit mir treue-pfoetchen.de nochmal genau angucken *freu* bin echt in vorfreude auf das wochenende und finds so toll, dass nils sich jetzt anscheinend immer mehr drauf einlässt (hab halt nix mehr gesagt, nu kommt er von alleine :D)bei den pfötchen sind so einige dabei, die mich doch sehr ansprechen.
aber wir merken immer wieder, wie utnerschiedlich unsere geschmäcker in sachen hundeoptik sind, aber irgendwie kriegen wir das auch noch unter einen hut.so, jetzt mal weiter die katze hier bekuscheln, trampelt schon dauernd über mich

lg, kathi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Smaddi, siehst du, einfach mal Zeit geben, mann drueber nachdenken lassen und schon faehrt er mit dir mit und schaut sich Hunde im Internet an.
Danke, ich finde Hudson's Ahnen auch sehr toll. Hoffentlich bekommt mein Kleiner viel von ihnen ab. Vorallem das toughe und den Arbeitseifer zeigt er schon jetzt. Es sieht aber so aus, als ob Hudson mehr "Will-to-Please" zeigt, als Vater und Opa, das kommt also aus der Mama richtung.
Auf was fuer hunde stehtst du denn und auf was fuer hunde steht dein Freund. Vielleicht gibt es ja eine Rasse, mit der ihr beiden leben koenntet.
Mein freund steht z.B. total auf Pointer, mit denen kann ich aber gar nichts anfangen. Die beiden hunde von Chris sind nun beides Pointer-Mixe und ich mag die beiden echt gerne, aber meine Hunde sind es einfach nicht, darum habe ich sie ja auch bei ihm gelassen.
Mitlerweile mag Chris aber auch Aussies, einfach dieses mega Will-to-please bei hudson, den haben seine Pointe naemlich nicht so. Hudson dagegen hat ihn, ohne ende.
LG
Gammur -
Nils steht total auf Retriever, je heller desto besser. Ich mag find Schäferhund-Mixe sehr toll in den meisten Fällen; allerdings die, die etwas plüschiger sind und nicht so nach Polizeihund aussehen
generell kann man sagen, dass ich auf dunklere Hunde steh und Nils auf helle, schwierige Kombi 
Also wens interessiert und mal schauen möchte: Ganz toll find ich aber auch bei treue-pfoetchen.de "Bulga" (Zuhause gesucht -> noch in GR -> Hündinnen)
Luzanna wär auch was, Mandalena auch *hach*bei den Rüden:
irgendwie Silver, Dinos, Super, Amigo, Iraklis,
ganz besonders aber auch Pappas
Mir fällt gerade auf, dass ich mich anscheinend auch unbewusst für hellere Hunde erwärmen kann

-
Hey...
Gammur
klasse Hunde...Hudson's Opa sieht man an, dass er ein richtiges Powerpaket ist und sein Papa ist auch super...Smaddi
naja, vielleicht wirds ja doch noch was
Jetzt immer schön ruhig und brav bleiben...Ich denke dein Freund ist jemand, den man nicht
drängen darf, er muss echt von alleine kommen und pass auf, vielleicht ist er ja der 1. der sich dann verliebt *g*Ihr werdet euch da schon einig..Mein Mann und ich hatten da ja auch etwas gebraucht, bis wir uns einigen waren..Es ist so, er alleine hätte sich nicht für einen Saarloos entschieden.Er meint halt nur, dass er da mit sein ok gegeben hat, weil er weiß, dass ich das hinbekomme und ihn gleichzeitig sozusagen "mittrainiere"
Er fand die Saarloos auch von Anfang an toll und im Endeffekt hing die Entscheidung dann aber an mir, ob ein Saarloos wirklich zu uns passt, ob ich uns das zutraue etc....Er hat halt kaum Hundeerfahrung, seine Eltern haben halt nur einen Hund, aber der wurde mit Schlägen erzogen, hat wahnsinnigen Respekt vor meinen Schwiegereltern und jagd ohne Ende.
Ich hatte ihnen schon meine Hilfe angeboten, aber man wollte sie nicht annehmen...Mir tut der Hund immer leid. Ich war ein paar mal mit ihm gassi gewesen und ganz ehrlich, da würde viel arbeit drinne stecken um 8 Jahre falsche Erziehung wieder gerade zu biegen... -
ich wollte gerade mal ne mail wegschicken an "Wula D..."
sry, aber is das ein mann oder eine frau?
-
-
Smaddi
hmm...gute frage, also ich kann dir da nicht weiterhelfen...halt die Begrüßung vielleicht ganz allgemein, dann kannst du auch nichts falsches schreiben
@wir
oh mann, heute in einer Woche werde ich erfahren, ob es bei Sonntag bleibt oder nicht...Man hab schon etwas Bammel davor, am Freitag dann anzurufen, immerhin weiß ich ja nicht, ob das mit dem Termin am Freitag wirklich klappt und wie dann die Wurfabnahme war....
Bitte am Freitag dann alle ganz doll Daumen drücken, dass ich die Züchterin erreiche und das es am Sonntag klar geht...Hoffentlich schreibt sie zum Wochenende hin noch mal und schickt vielleicht noch mal ein Bild...Ich weiß nicht, aber dann gehts mir gleich immer wieder etwas besser, weil ich dann den kleinen sehe und mich wieder soooo riesig freue ihn bald bei uns zu haben...
So, ich pack aber jetzt mal Kind und Hund ein, wir gehen kurz raus, bevor wir einkaufen fahren...
Viel Spaß euch allen und immer schön berichten
-
Hallo!
gammur Jona hat ja keine Papiere aber der Papa aus Dänemark hat welche sagen von wem er abstammt hat sie nicht weil die durften wohl keine Hündin ohne Papiere Decken jedenfalls kommt er wohl aus Amerika.
Mama ist Papa arbeitslinie mama show ihr Mama hatte papiere ihr papa dafür nicht.
Naja überraschungspaket
gruß
-
steffipingo, ja ich weiss ja, das sie keine Papiere hat, aber ich dachte du weisst ein bisschen was ueber ihre Abstammung.
Ist halt dann eine kleine Ueberaschung. Macht ja nichts.
Ich finde das immer so spannend in den Stammbaeumen zu schauen und die Hunde dann auf Bildern im Internet zu finden.So wir sind gerade aus der Huschu wieder da, und Hudson hat mich heute ein bisschen getestet. Aber nachdem ich ihm einmal erklaert habe, das ich mich nicht von ihm verarschen lasse, hat es wieder super funktioniert.
War sehr zufrieden.
Und ganz toll, mein bestelltes Leuchthalsband kommt warscheinlich morgen, mache dann nochmal Fotos.
Hier nochmal ein paar Bilder, von Hudson und den Hunden meiner Tante.Externer Inhalt i467.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i467.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i467.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe sie gefallen euch.
Lg
Gammur -
*Nase putz*
Hallo ihr lieben Hibbler!
Ich lag die letzten 2 Tage komlett flach. Bin nur mit den Hunden raus & hab mich dann direkt wieder auf die Couch gelegt. Hab ne doofe Grippe. Hoffe, dass ich am Montag wieder fit bin. Aber heute geht'S mir schon besser.Hab nun nich alle Seiten gelesen, nur überflogen & natürlich Gammur's Fotos bewundert

Hab aber auch noch ein paar Fotos von den letzten Tagen für euch :^^:
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Becks' neues Körbchen (er scheint schöne Träume zu haben)
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und morgen's im Bettchen - geschlafen wird dort nicht aber morgens wird noch vorm Aufstehen mit den beiden im Bett gekuschelt:
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sooooo - nun leg ich mcih wieder auf die Couch - würde morgen gern zur Huschu gehen, ist Becks' letzte Welpenstunde.
Liebe Grüße

-
JacysCab, oh deine beiden sind so toll. Einfach tolle Bilder.
Bin echt begeistert von deinen beiden.
Dir gute Besserung, hoffentlich klappt es, das du morgen zur Huschu gehen kannst. Druecke dir die Daumen.
Geht ihr nach der Welpenstunde auch in die Junghundegruppe mit Becks?
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!