Wer steht auf der Warteliste??

• Hallo!

War mit Jona gerade gassi und was begegnet uns wieder der Fuchs meine Herren das 2 mal und er kam ziemlich nah dachte jona will jagen gehen nichts da hatte schiss sprang mir fast auf den Arm !!

Zum Glück drehte der Fuchs ab man mann

Ja @ Gammur mag sein nur wohin??? wohn hier nicht so lange wäre dann der 3 Hausarzt der Region.

Und Wüsste keinen weiter scheinbar ist er sich sicher das es nichts so wildes ist denn ich darf so wieder arbeiten gehen soll schmerzmitteln nehmen und Krankengymnastik machen. Tja MRT sagt da ist nichts mit Bandscheibe und co aber weiter abklären will er es auch nicht also mich überweisen oder so...

mhh mal sehen wie die nächste woche arbeiten wird.

Mhh werde evt die hänge ebene wieder entfernen glaub die ist etwas hoch und das ist glattes Holz was meint ihr? nicht das die sich was brechen...

gruß

• Und wie's mich freut! Hat vorhin im Garten sogar schon voll schön gespielt und die Katze aufgefordert gefälligst mitzumachen :lachtot:
    Ich glaub echt da hab ich nen Glücksgriff getan, so vom Charakter her. Unser Moritz hat sich die ersten drei Tage nicht bewegt, den musste man jeden Meter voranfüttern und Quintus hat den ersten Tag/Nacht die ganze Zeit geheult...
    Bilder hab ich noch keine, bzw. müssen noch auf den PC geladen werden und der Blitz an der Kamera ist kaputt und da sind die Bilder dann so doof verwackelt, Welpen bleiben ja bekanntlich nicht so lange sitzen, man muss ja immer möglist nah ran und das Objektiv anknabbern...^^

• steffipingo
    Hi, super...jetzt stell dir mal vor, sie wäre hinter dem Wuchs her :???:
    Da ist dir doch bestimmt alles in die Hose gerutscht, oder?

@DarkEngel

Zitat

Ein Bolle kann vorsichtig sein *g* ne, mal im Ernst, wenn ich ihn so sehe, dann kommt er mir glatt wie ein richtig kleiner Rabauke rüber

:lachtot:...*schmunzel*...findest du?
    Ja, er kann auch anders, aber im großen und ganzen ist er ganz lieb :D

Gammur

Zitat

Vinchen, Bolle wird ja ein kleiner Riese. Der waechst ja wie Unkraut. So ein huebscher Hund, ganz toll. Er gefaellt mir wirklich gut.

Ich schmelze gerade weg...danke für die lieben Worte :^^:
    Heute ist es mir auch mal wieder richtig doll aufgefallen, das er schon so groß geworden ist!
    Als er neben dem kleinen Schäferhund (9 Wochen) stand!
    Man, er ist jetzt 17 Wochen alt und war drei ganze Köpfe größer als der Wurm!
    Habe ihn beim TA auch noch mal gewogen...16,1 kg!
    Wie groß weiß ich zur Zeit nicht genau, aber ich denke mal, er wird bestimmt seine 52-53 cm haben!

Qund Hintus^^
    Schön das es bei dir jetzt so schnell ging, viel spaß mit dem Wurm :^^:

• hehe ja sie war nur an der Leine da wäre ich hinter her geflogen ging nämlich Bergab und war matschig !!!

Ist das 2 mal das der uns begegnet ist und häuser sind nur knapp200 meter davon entfernt hoffe nicht das der krank ist

Finde deinen auch jetzt schon richtig Hübsch Vinchen auch wenn er noch in d spadelig Phase kommt wo nichts passt hihi

gruß

• steffipingo
    Was für ein Glück, das sie an der Leine war!
    Schon seltsam, das ein Wuchs so nah ran kommt!
    Ja, könnte wohl sein, das er auch krank ist, sei vorsichtig!
    Kann man das nicht mal einem Förster melden, oder schießt der gleich?

• mhh weiß nicht wenn er uns nochmak begegnet melde ich das dem Förtser da stehen jetzt schafe evt ist er deshalb da ??

so ein lamm mhh lecker

also im dunkeln geh ich da nicht mehr lang 100 prozen

gruß

• steffipingo
    oh ja...sehr lecker :???:
    Dann mach es lieber, wenn du ihn noch mal sehen solltest! Würde ich auch machen!

Gammur
    Hatte dir gar keine Antwort drauf geschrieben...nein, das Baby meiner Schwester ist immer noch nicht da...Pia sagte heute noch..."jetzt kann es aber kommen, mir macht das jetzt nicht's mehr :lachtot:

• alter schwede, was fürn tag. nach dem meine autotür verreckt is und ich vor der uni stand und dachte, ich schaffs nu nich mehr ins TH, haben ne freundin und ich es dann doch noch hinbekommen, die tür wieder schließen zu können. dann standen wir im stau und kamen noch rechtzeitig für schwatte ;)

sie is definitiv ein toller hund, mit dem man bestimmt viel machen kann, aber ich glaub, es würde mich einfach im moment überfordern mit ihr. 1. kann sie nich alleine bleiben, was ja shcon ma schlecht is - unser hund müsste es halt mal hin und wieder können... und sie zieht anner leine ooohne ende. und zwar mal so aus dem nichts und dann aber mit voller wucht, so dass man aufm waldboden aufpassen muss, dass man sich nich hinlegt... naja, und dann haben wir wir halt mal zurecht gewiesen; bin dann einfach immer stehen geblieben, wenn sie anfing zu ziehen - sie hats auch recht schnell gecheckt, dass es nur weitergeht, wenn sie zu uns kommt und sich nich inne leine schmeisst. ein paar mal ging sie so ab, dass wir sie einfach zurück ziehen mussten

und dann kamen wir ins tierheim, wo ne andere gassigängerin war, sie uns gesehen hatte ( ihr hunde hatte übrigens noch nen halti, was für schwatte auch sinnvoll wäre) und meinte, ja man sollte den hund ja nich zurück reissen (was uns schon klar is - sie aber da gerade echt richtig heftig war, danach war aber dann auch gut), sondern anfangen immer kreise zu laufen. soweit ja noch ok und danke für die info, dann kam aber der ätzende satz von oben herab hinterher "sowas seh ich nämlich nich gerne" - dieses belehrende find ich echt ätzend. wenn die einem im TH nen hund anne backe geben, sollten sie einem schon vorher was zum hund sagen find ich. oder seh ich das völlig falsch? gestern mussten wir sogar noch fix fragen, wie der hund überhaupt heißt, den wir bekommen haben.

naja, also ich bleib in hürth am ball, aber ich denke, dass schwatte nich unser hund wird ;) als wir sie abgegeben haben, stand da auch schon son oppi, der wohl extra für sie gekommen is.

liebe grüße und bis denne!
    kathi

• steffipingo
    hmm...also ich denke der Fuchs muss entweder krank gewesen sein oder es war noch ein ziemlich junger (aber das hätte man ja sehen müssen)...Gut das euch nichts passiert ist, weil mit Tollwut ist ja nicht zu spaßen...

Wobei ich sagen muss, dass ich vor Wildtieren sowieso Respekt habe, Bowie wurde 1x von einem Wildschwein verfolgt und ich muss sagen, da war mir das Herz in die Hose geruscht...Er lief nur wenige Meter vor mir und auf einmal sah ich ihn an mir vorbei rennen und hinter ihm eine Wildsau...Boah, ich muss sagen, ich war doch irgendwie froh, dass die ihm hinter her war, weil Bowie ist ja super schnell und wendig, ich wäre net so schnell weg gekommen....

Vinchen
    ja, aber gerade das gefällt mir ja *g*
    16,1 kg ? Er wiegt 10 kg weniger als Bowie und ist erst 17 Wochen *staun*

Siehste, der kleine ist mit mir einer Meinung, er wartet die 10 Tage noch und kommt dann mit Diego :D

Smaddi
    oje, das war ja heute doch irgendwie ein Pechtag, aber hat ja gott sei dank noch alles geklappt...
    Bowie zieht manchmal auch noch ab und zu unerwartet schnell nach vorne, meistens dann wenn er etwas sieht...Ich beobachte ihn dann halt gut und sobald ich merke er setzt an, bereite ich mich drauf vor und versuch ihn aber noch vorher mit einem "hier" zu stoppen...In 97% der Fälle klappt das...

Kreise laufen? Das hab ich ja noch nie gehört...Also entweder macht man das wirklich mit dem Stop&Go oder man macht des öfteren Richtungswechsel...Aber doch nicht im Kreis laufen *amkopfkratz*
    Und an einen solchen Ton muss man sich im Tierheim gewöhnen, hab lange genug ehrenamtlich auch im Tierheim geholfen und manchmal sind da schon komische Leutchen...Mach dir nichts drauß...
    Eigentlich sollten die dir schon etwas zu dem Hund sagen, 1. wie er heißt, 2. wie er mit anderen Hunden klar kommt, 3. ob es irgendwelche Probleme gibt usw usw usw usw...Gut, sie können nicht alles wissen, aber das was sie wissen und was für den Spaziergang wichtig ist, sollten sie schon sagen...

Bei uns im Tierheim hatten wir einmal 3 Kuvaz Mischlings Welpen, die waren so süß und ich durfte den kleinen Namen geben..War super schwer sie abzugeben, weil ich sie kannte seit sie auf der Welt waren und mit für sie verantwortlich war...Ich fand diese Zeit auch toll, ich hatte mit meinen 13 Jahren dort viel Verantwortung, durfte zu den Vermittlungszeiten etwas über die Tiere erzählen, um die ich mich speziell gekümmert hatte, durfte mich um die Katzenbabys kümmern usw usw usw...
    Aber es war immer schwer, gerade nachdem ich Chipsy eine Perser Katze "vermittelt" hatte und Lummi, eine drei beinige Katze...
    Ich ging nicht mehr hin, weil die alte Tierheimleiterin wegging und ich mit der neuen überhaupt nicht zurecht kam, noch dazu starb eine ältere Katze, die ich von Anfang an kannte, die 8 Jahre im Tierheim lebte und sie nie jemand wollte :(

• Smaddi, ach solche Leute begegnen dir nicht nur im Tierheim, als Hundehalter musst du mit Poebeleien immer rechnen. Wir sind das uebel der Welt, wusstest du das noch nicht? :D
    Mach dir nichts draus, was die Dame gesagt hat, mach es so wie du es fuer richtig haelst.
    @Qund, cool, das sich Loop so gut macht, ist doch toll, wenn er sich schon fast wie zuhause fuehlt. Dann hat die Zuechterin ihn goldrichtig sozialisiert.
    Vinchen, klasse, deine Tochter hat also jetzt die Erlaubnis zur Geburt gegeben, das finde ich ja sowas von suess.
    Dann hoffe ich, dass das Baby bald kommt und alles glatt geht.
    Bolle ist genauso hoch wie Hudson jetzt ist und wiegt auch ungefaehr das selbe. :D Ist ja lustig. Nur mein Kleiner ist fast ausgewachsen in die hoehe (vielleicht noch 3-4cm) und eurer wird noch ein gutes Stueck groesser.
    Wie hoch werden Hovis eigentlich?
    DarkAngel, oh, das ist ja so traurig mit der Katze, die keiner wollte und dann im Tierheim starb. Ich kann Tierheime nicht betreten, wuerde jedes Tier mit heim nehmen wollen.
    Finde ich toll, das du da mal gearbeitet hast, ich koennte das wie gesagt nciht.

So mir reichts auch mal wieder fuer heute. Stellt euch vor, es klingelt an der Haustuer und wer steht vor mir, die Zeugen J.
    Wir sind alle sowas von nicht glaeubig und diese Typen nerven einfach furchtbar. (nicht zu vergessen, ich oeffnete im Handtuch die tuer, weil ich gerade unter der Dusche stand und dachte es waere wichtig).
    Nun das war es nicht, ich also bibbernd (es ist echt scheisskalt hier), nein ich bin nicht interessiert, nein ich will nicht in den Himmel kommen und nein, mir ist es total schnurz ob Gott mich liebt usw.
    Ich will die tuer zumachen, denn ich habe gefrohren wie verrueckt, da stellt diese Typ seinen Schuh darein und ich konnte die Tuere nicht schliessen. Ich werde, wenn mir einer von denen ein Gespraech aufnoetet immer sehr ungehalten, also wurde ich das auch dieses mal.
    Aber diese beiden quatschten immer weiter auf mich ein, habe dann einfach die Wohnzimmertuere aufgemacht und Hudson rausgerufen, der kam natuerlich rausgeschossen und lief sofort auf die beiden Kasper zu, stockte als er sah, das ich sauer war, blieb stehen und hat die beiden Typen laut und vernehmlich angeknurrt. Eigentlich hatte Hudson die begruessen wollen, als er sah, das ich die nicht mochte, hat er lieber geknurrt und die Zaehne gefletscht. Macht er sonst niemals, er begruesst eigentlich immer alle freundlich und nett, aber dieses Mal, hat er wohl gemerkt, das da was anderes im busch ist.
    Die beiden sind so schnell abgehauen, ohne sicht umzudrehen, ich hoffe die bleiben mir von nun an, vom Hals.
    Meine Laune hat sich schlagartig wieder gebessert, als mein tapferer, Hudson, mir so geholfen hat.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!