Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Guten MOrgen !
Mensch Vinchen Bolle ist ja auch schon so gewachsen
Habe heute terra umgebaut und danach sauber gemacht jetzt geht es mir schei.... alles tut weh meine Hände sind wieder taub!!!
Ohh mann warum hört das nicht auf?
Hier mal ein paar terra Bilder 2 neue ebenen und ne hänge ebene dann kommen noch kokosnüsse rein zum klettern mit brücken und co.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
steffipingo
Ja, Bolle ist schon so groß geworden :(...sieht auch fast nicht mehr nach Baby aus! Das Fell wechselt auch so langsam!Super das Terra, da haben die Mäuschen aber richtig Platz
Wasrst du mit deinem Rücken den noch mal beim Arzt?
Also, so langsam müste es wirklich mal besser werden! Nicht das dass noch Chronisch wird!!!
Ich glaube, da ist noch was eingequetscht!
Muss vielleicht auch nur noch was an die richtige Stelle!? -
ja finde auch es reicht war schon harte arbeit heute aber das hat mir sonst nichts ausgemacht:(
Und nu ich komm mir vor wie ne alte Oma ! Nur krankengymnastik villeicht kann die mehr sagen !?
JOna auch sie wurde gestern von 2 Rüden bestiegen mhh glaube sie wird bald läufig dann muss ich mir überlegen kastrieren ja nein mhh
gruß
-
Hey...
Vinchen
naja, das nächste mal geht ihr nicht mehr zu ihr und dann musst du dich auch nicht mehr darüber ärgern, dass sie wieder irgendwas dummes erzählt... Kenne solche Ärzte aber auch, ich sag nur bei der wir einmal waren und nie wieder...Die wollte uns erzählen, dass wir Bowie einen Würger holen müssten, damit er nicht mehr an der Leine zieht (zu dem Zeitpunkt zog er noch an der Leine)...Bolle ist ja schon wieder gewachsen oder? Wie groß ist er mittlerweile? Aber er sieht einfach total süß und toll aus
Habt ihr euch echt einen super goldigen rausgesuchtsteffipingo
warst du nochmal beim arzt ? Weil du läufst ja jetzt schon recht lange damit rum und das ist ja nicht mehr normal oder?
Das Aquarium von deinen süßen gefällt mir, sie haben nicht nur Platz, sondern können auch buddeln ohne Ende@Wir
bin mir nicht sicher, ob ich es mal reingestellt hatte,sorry, falls ja...Einmal Bowie Bowie (Das einzige Bild was ich von ihm als Welpen habe)
Und hier 2 meiner Lieblingsbilder von ihm
Ansonsten waren wir gerade noch mal 20min. im Feld, ein wenig suchen...War wie immer Klasse...Gewöhne Bowie ja jetzt schon daran, dass es mittags keine große Runde gibt, sondern eher was zum Pipi machen und etwas arbeiten....So wird es auch für uns mit Diego einfacherer...
So kann ich mit Bowie morgens, nachmittags und abends eine größere Runde laufen, dann wenn mein Mann da ist und Mittags halt nur mal zum pinkeln hoch ins Feld...Beste war, die schwarze Katze aus unserer Straße kam direkt auf uns zu, während ich mit Bowie arbeitete, schlich sich von hinten an, so dass ich sie nicht sehen konnte, aber Bowie...Nun gut, er kurz hinterher, kam aber direkt auf den ersten Zuruf ohne der Katze nochmal eines Blickes zu würdigen....
-
ohh ist der süß als Baby jetzt aber auch noch
Ja wird noch besser stell dann noch neue bilder ein ist noch nicht fertig
gruß
-
-
@DarkEngel
Ohh super schöne Bilder, hast auch echt einen richtig hübschen :^^:
Nein, hast ja recht, rege mich jetzt auch wieder ab! Bringt ja nichts!!
Bolle ist die Tage an Enten vorbei, rannte einmal an und blieb stehen, wo ich ihn gerufen habe, kam er gleich...ich hoffe, das es so bleibt!Bolle hat heute morgen mit einem 9 Wochen alten Schäferhund gespielt, so was süßes :^^:
Bolle war auch richtig vorsichtig und hatte auch viel Spaß.
So, werde jetzt auch noch mal raus gehen...bei uns ist super Wetter, die Sonne scheint -
Vinchen
dankeAber wir haben hier ja alle ganz tolle Hunde
Bisher machen eure kleinen das hier ja alle super, was das abrufen von Wild angeht...Ich drück euch allen die Daumen, dass es weiterhin klappt...
Ein Bolle kann vorsichtig sein *g* ne, mal im Ernst, wenn ich ihn so sehe, dann kommt er mir glatt wie ein richtig kleiner Rabauke rüber
@Wir
so, ich sitz jetzt hier, die kleine schläft, hund schläft und hab nichts zu tun...
das Problem bei der Sache ist jetzt, dass es so extrem ruhig ist, dass ich überall hier im Haus irgendwelche Geräusche höre und das geht einem irgendwann auf die nerven
Aber gut, ich werd die kleine bald wecken, dann ist hier auch wieder was los -
Haben die Welpette spontan heute schon geholt...
Sooo ein selbstbewusster kleiner Mann! Ok, auf der Heimfahrt gabs ein Maleur, er hat einmal gebrochen, aber dafür war dann ein Handtuch dabei...
Daheim sind wir dann erst mal in den Garten mit allen drei Hunden. Er hat erstmal gepieselt und sich dann direkt neugierig umgeguckt.
Drinnen gabs dann für alle nen Hundekeks (war in dem "Startpaket" der Züchterin dabei), hat er auch gefressen. Nix vonwegen eingeschüchtert und gestresst oder so, null!!!
Ich bin echt begeistert, er hat auch nur während der Fahrt ein paar mal gejault, aber das war's dann... -
@Qund, das ist ja toll, viel Spass dann mit dem Kleinen. Toll, das er so selbstsicher ist und total entspannt, einfach klasse.
DarkAngel, oh, die Bilder von Bowie sind einfach klasse, wie suess war der denn als Welpe.
Vinchen, Bolle wird ja ein kleiner Riese.Der waechst ja wie Unkraut. So ein huebscher Hund, ganz toll. Er gefaellt mir wirklich gut.
@steffipinigo, das neue Terra sieht echt klasse aus, tut mir leid das dein Ruecken schon wieder schmerzt, echt langsam wuerde ich, den Arzt wechseln, das kann doch nicht sein, das du wochenlang, so schmerzen hast und sogar deine Haende taub werden und der dir was von Muskelentzuendung erzaehlt, aber nichts besser wird.
Ich wuerde jetzt echt langsam, austicken und mir endlich jemanden suchen, der mir helfen kann. (ehrlich, ich wuerde gar nicht solange gewartet haben).
Es wird bei dir ja scheinbar echt nicht besser und das muesste es doch langsam.So ich bin gerade mit Hudson spazieren gegangen, war mal wieder super schoen entspannend. Hudson kommt auf den kleinsten zuruf und lieg jetzt neben mir und pennt. Morgen ist wieder HuSchu und ich freue mich schon total. Und dann naechstes wochenende, wenn Graeber Ralley (Allerheiligen) ist, macht die ganze Huschu einen gemeinsamen Spaziergang und spaeter gehen wir mit allen Hunden, noch ins Restaurant. Wird bestimmt super klasse.
Alle Junghundegruppen und eine Gruppe der aelteren Hundegruppen wird auch mitgehen.
Wird so toll werden.
LG
Gammur -
@Qund Hintus^
Das ist ja tollGibts auch Bilder von euren dreien zusammen?
Du musst dich ja wirklich riesig freuen oder?Gammur
Ja, wahrscheinlich war das der Grund, wieso ihn seine Besitzer damals unüberlegt gekauft hatten...
Ich hätte auch seine Welpenzeit gerne mitgemacht, dann wäre er jetzt bestimmt viel selbstbewusster etc...
Hast ja echt einen kleinen Musterschüler
Wird bestimmt toll werden mit einer solch großen Gruppe spazieren zu gehen und danach noch essen...Würde ich auch toll finden *g*@Wir
Wir haben in der Zeit wo die kleine schlief wieder etwas geclickert..Bowie hatte das Handy ausnahmslos direkt genommen und zu mir gebracht...
War klasse...Jetzt muss es nur noch besser werden, dass er es auf dem Weg zu mir net verliert, weil er hat es nur ganz leicht im Maul und ab und zu fällt es dann noch...
Irgendwann soll das ja auch mal mit einem richtigen Handy klappen
Lange sollte es aber nicht mehr dauern, dann können wir auch den Befehl "Handy" einführen...Denke, wenn es die nächsten 2x nochmal so gut klappt, machen wir das *g*
Dann müssen wir uns was neues überlegen...
Habt ihr vielleicht eine Idee?Hatten heute recht viel gemacht, ich glaub er ist froh, wenn wir heute nicht mehr so viel laufen...Wir waren ja spazieren, dann haben wir weiter an unserem Tanz geübt, wir haben Suchspiele gemacht, wir haben geclickert *g*
Und ich hab heute unseren Postboten etwas zum staunen gebracht...Er kam mit unserem Paket mit dem Futter...Meinte noch so an der Tür "das ist ein schweres paket, wahrscheinlich Futter oder so oder?" Ich so "ja, moment...(kurz gerechnet)... ja, um genau zu sein 21 Kg"....Und dann hatte ich es auch schon hochgehoben und er schaute mich an wie ein Rennauto *lach* Ich find das eh immer so lustig, ich bin ja so klein und schmal, da glauben die Leute nie, dass es für mich kein Problem ist ein
21 kg Paket zu tragen....Wenn ich daran denke, wie oft ich auch schon Bowie getragen hab, der auch seine 25-27 kg wiegt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!