Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Gammur
hatte ich eigentlich schon ein Babyfoto von Bowie gezeigt?
Mal schauen was uns beim suchen von Katzenspielzeug noch so in die Finger kommt...
Gott sei dank ist unsere kleine recht ordentlich, nachdem Bowie ihr anfangs mehrere Spielsachen zerkaut hatte...Wir feiern am 31. unter uns und am 01. dann halt die etwas verspätete Geburtstags-Hallooweenparty
Das heißt in 8 Tagen wird unsere Maus 2 Jahre, in 9 Tagen ist die große Feier mit knapp 20 Mann und in 10 Tagen kommt Diego *g*
Ich denke nicht, dass ich am 01. also einen Tag bevor wir ihn holen groß aufgeregt sein kann...Sind ja dann so viele Leute da und ich werd am Abend dann recht früh ins Bett fallen
Achso evt kann ich euch während der Fahrt am 02. dann nerven *g* Mein Mann hat Bereitschaft und somit auch den Stick dabei, so dass ich auch während der Fahrt ins Internet könnte.....Weiß sonst echt nicht, wie ich die 3-4 Stunden Fahrt überleben sollAuf der Rückfahrt muss ich dann evt mal eine Stunde übernehmen, wobei das dann auch nur eine Stunde geht, weil ich hab meinen Führerschein ja erst seit 7 Monaten und bin noch nicht alzu oft gefahren...Ich kann mich noch nicht lange genug konzentrieren, ohne das ich beim Auto fahren dann nach ner Stunde wirklich müde werde....Ich bin halt jemand, ich überlege sehr gut ob ich noch fahren kann oder nicht und geb dann lieber ab...Aber ich kenn es ja auch nicht anders. Auch schon während meinen Fahrstunden hatte ich auch unsere Tochter dabei, so dass ich generell immer darauf geachtet hatte, dass ich 1. fit genug bin und 2. ich vorsichtig war (nicht so, dass ich jetzt wie ne Krücke gefahren bin, aber ich achte halt auch extrem auf das drum herum)... Das lustige war, wenn die kleine dabei war, bin ich gut gefahren, war sie nicht dabei, machte ich immer wieder mal kleine Fehler..Sie war in der Zeit mein kleiner Glücksbringer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Jetzt werden wir doch schon plötzlicherweise am Samstag Eltern von einer süssen schwazen altdeutschen Schäferhündin( süsse 8 Wochen alt). Geplant war ja erst Weihnachten, aber durch nicht ganz so erfreuliche Umständekommt unsere neu ausgewähltes Mädchen schon übermorgen
. Im Moment ist natürlich die Vorfreude riesengross und ich bin schon voll im Kaufrausch gewesen( mein Mann ist grad auf Lehrgang)-müssen ja doch so einiges vorbereiten.Und da das unser erster Hund ist, sind schon alle mächtig aufgeregt. Unsere Tochter(6) kann schon kaum noch die Ferien bei Oma und Opa so richtig geniessen.
Ich hoffe wir machen alles richtig am 1./2./3. u.s.w. Tag.
Für ein paar hilfreiche Tipps wären wir echt dankbar.
Liebe Güsse Andrea! -
aannaa, oh das ist ja toll, Wenn du fragen hast, immer her damit. Wir helfen gern.
DarkAngel, das kann ich verstehen das du vorsichtig faehrst. Ich habe leider den Gasfuss meiner Eltern geerbt und bin eigentlich immer zu schnell unterwegs.
Mein Dad hat mir Autofahren beigebracht als ich 13 Jahre alt war, darum war fuer mich Autofahren noch nie ein Problem. Den Fuehrerschein habe ich jetzt schon ueber 5 jahre und bin gleich als ich ihn hatte, nach Kroatien gefahren.
Ich bin auch schon 12 Stunden, nur mit Pipipause nach Florida gefahren.
Habe damit keine Probleme. Autofahren ist fuer mich entspannung pur, ich bin dabei nicht gestresst oder so, sondern einfach entspannt.
Ich bin sogar in NYC Autogefahren, macht mir nichts aus.
Nur parken, das mache ich nicht gerne.
Aber wie gesagt, das habe ich von meinen Eltern, mein Vater faehrt immer zu schnell, (hat einen grossen Merdi). Ich bin das so gewohnt, das man immer auf der linken Spur der Autobahn fahren muss, um voran zukommen. Mein Vater hat dazu frueher immer Kilometerfressen, gesagt.
Meine Mom faehrt auch immer sehr flott. Sie sagt immer, das sie auch irgendwann mal ankommen will und keine Zeit hat, durch die Gegend zu schleichen.
Mein Dad geht alle paar Monate mit der Firma, auf die Rennbahn um sich dort auszupowern und entweder mein Bruder, oder ich duerfen mit.
Es macht mega viel Spass und man kann richtig Gas geben.
Ich bin schonmal in 4 1/2 Stunden von Muenchen nach Hannover gefahren, das sind ueber 600 Kilometer und war trotzdem noch langsamer als mein Dad. War aber auch nachts. Und wir mussten uns beeilen und zwei Autos hochbringen, die am naechsten morgen da sein mussten.
Wir fahren alle gerne schnell, aber keiner von uns hatte bis jetzt einen Unfall. Mein Vater faehrt seit ueber 30 Jahren, jedes Jahr etwa 60 000km und noch nie ein Unfall. Meine Mutter faehrt auch seit 30 Jahren, noch nie ein Unfall. Mein Bruder faehrt erst seit 2 Jahren, aber auch kein Unfall und ich seit 5 Jahren, auch kein Unfall.
Wir sind alle recht gute und sichere Fahrer und wir fahren alle auch sehr viel. Vielleicht haben wir deshalb ziemlich viel Routine.
kann aber auch verstehen, wenn Leute eher vorsichtig fahren und langsamer, aber dann bitte nicht auf der Linken Spur der Autobahn, da werde ich naemlich sonst grantig. Schliesslich gilt in Deutschland rechtsfahr gebot.
Lg
Gammur -
aannaa
gibts auch schon Fotos von der süßen?
Und wie Gammur schon geschrieben hat, einfach fragen, wenn wir helfen können, dann helfen wir auchGammur
Naja, ich hab gelernt mich automatisch zu bremsen, war bei meinem Fahrlehrer immer nur Schuhmacherer *g* War zwar immer vorsichtig, aber oftmals zu schnell.. Musste bei meiner Prüfung immer schauen, dass ich auch ja nicht zu schnell fahre
Ich hab ja noch Probezeit und möchte nicht wegen zu schnell fahren meinen Lappen verlieren....Und naja, Innerorts fahr ich nie schneller als 50, ich muss da immer an unsere Tochter denken und dass ich es auch "verlange", das man Innerorts vorsichtig und nicht zu schnell fährt...Auto fahren finde ich nur auf einer fast leeren Autobahn total entspannend, dann wenn du nicht auf irgendwelche potenziellen Selbstmörder (Fussgänger, Radfahrer etc) achten musst und einfach freie Bahn hast...Dazu keine Begrenzung, dann bin ich happy und fahr auch meine 200-210 (mehr gibt unser auto net her *g*).... Alles andere ist für mich keine Entspannung, jeden Falls nicht hier bei uns in der Gegend...Da musst du echt extrem aufpassen, weil die Leute versuchen dich von der Straße zu drängen, überholen so, dass du voll in die Eisen gehen musst und kennen die Verkehrsregeln nicht... Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie viele fast Unfälle es schon gegeben hat (wo ich nicht dran schuld gewesen wäre)....
Ich hasse es aber auch, wenn die Leute auf der linken Spur schleichen, obwohl die rechten Spuren alle frei sind, dann kommst du angefahren und meinst die machen mal platz? Nein, wieso auch, die linke
Spur ist doch so toll *grummel* Wenn ich schnell fahren will, dann fahr ich auf der linken, wenn ich dann mal gemütlicher machen will fahr ich auf die rechte Spur, so wie es sich gehört....Damit mir Auto fahren spaß macht, brauch ich nen ordentliches Auto, sowie in der Fahrschule den 5er Golf mit gut Leistung oder den R32...Mit unserem macht das keinen Spaß, ist halt ein Kombi mit wenig Leistung....Mal schauen, vielleicht haben wir bis Carfreitag nächstes Jahr nen anderes Auto...Ja, einmal im Jahr gönnen wir uns einen Abend, wo jemand auf unsere kleine aufpasst und gehen aufn Tuningtreffen
-
Huhu,
Bin vom TA wieder da, ist GsD kein Husten!
Er hat ein bisschen geschwollene Lymphknoten sonst ist alles gut
Ich habe ein paar Tabletten mitbekommen und er hat ne Aufbauspritze bekommen!
Sie meinte, es könnte auch eine angehende Mandelentzündung sein und das es vielleicht im Hals immer mal kratzt und er deswegen immer mal hustet!
Soll morgen auch nicht zur HUNSCH :|...da hier in letzter Zeit schon sehr viele Hunde Schnupfen und Husten haben!
Oder was meint ihr?
Aber wenn er jetzt wirklich ein bisschen angeschlagen ist und in der HUNSCH rennt ein Hund mit Grippe rum:motz: ...da fragt mich die Ärztin doch ganz im ernst,
was mit Bolles Schnurbarthaaren passiert ist
Ich nur..."warum"? Ja sagt sie, die sehen so aus, als wenn da einer mit ner Schere dran war!!!!!!!!!!
Ich dann zu ihr..."wollen sie mir jetzt sagen, das ich meinem Hund die Schnurbarthaare abschneide"??...das darf man doch gar nicht!!!!
Das war heute das letzte mal, das ich bei der war, beim nächsten mal, werde ich nur noch zum Doc gehen...so eine blöde K**!!!!! -
-
Vinchen
oje, der arme kleine Bolle...
Ich würde die Hundeschule dann auch mal ausfallen lassen, nicht das noch mehr Hunde krank werden und Bolle muss sich ja auch etwas ausruhen und wieder gesund werden...Also zu der Ärztin würde ich auch nicht mehr gehen, dass ist ja mal total die Frechheit, zu denken, dass du ihm die Haare abschneidest *kopfschüttel*
-
@DarkEngel
Ja...ich lasse es auch besser, es geht ihm zwar gut, aber sicher ist sicher!
Die blöde K** ist mir ja letztes mal auch schon so blöd gekommen, ob es mein erster Hund wäre und ich auch wüßte, das Hovi's nicht's für Anfänger wären
Und dann hat sie ihm ja auch "noch" die Tollwut Impfe gegeben, die aber eigentlich erst mit 16 Wochen gegeben werden soll!!!!!
Beim nächsten mal, werde ich gleich sagen, das ich zum Doc will und gut!!
Die ist sowas von durch bei mir :motz: -
danke schon mal für die antworten bezüglich fußgehen... punkt is halt, dass man den hunden im th unterwegs nichts geben darf und ich werd den teufel tun, mich darüber hinwegzusetzen
aber ich würd mit lotte halt gerne auch ein bisschen was machen. geh heute wieder hin, morgen aus, sonntag auch. sie macht auch den eindruck, als hätte sie ziemlich lust auf ein bisschen kopfarbeit. ist sehr wach und aufmerksam, daher wollt ich sie nich nur über die wiese latschen lassen sondern sie auch anders etwas fordern. ich werd ma die frau im th fragen, ob sie ne idee hat.
lotte hats mir echt angetan muss ich sagen
freu mich auch tierisch auf nachher und der ausgleich mit rausgehen und hund is einfach echt prima...
liebe grüße und bis heute abend, werd mich wohl ma melden.
kathi -
Hey...
Vinchen
ach das war auch die?
oh mann....
Naja, hauptsache Bolle wird wieder richtig fit...Smaddi
wieso dürft ihr nichts geben? Ich mein, dass erschwert ja das üben und ich denke, gerade bei einem Tierheimhund hat es doch seine Vorteile,
wenn er wenigstens schon ein paar Dinge kann, wenn er in seine neue Familie kommt...
Viel Spaß heute -
@DarkEngel
Jaaa, das war auch die!!!! War mir aber auch am Anfang nicht sicher, jetzt weiß ich es aber ganz genau!!!
HALLLOOOOOO...ich scnneide meinem Hund nicht die Schnurbarthaare ab!!!!
BOEHH... ich könnte in die Luft gehen :kopfwand:Smaddi
Ich wünsche dir für heute Nachmittag auch ganz viel spaß und Berichte dann schnell, wenn du wieder zu Hause bist, ok?Die habe ich heute morgen gemacht, fand es so süß, wie er seinen Stock gehalten hat :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!