Wer steht auf der Warteliste??

• @Qund Hintus, oh ist der schoen, gefaellt mir total gut, dein Pudelchen.
    Es sind ja nicht nur papiertaschentuecher, sondern alles an papier, das man zerfetzen kann und das seit etwa einer Woche.
    Er hat das auch schonmal, als Welpe gemacht, dann aber bald gelassen, jetzt faengt er wieder damit an. Er macht es uebrigens nicht bei Zeitungen oder Buechern, sondern nur bei einzelnen Blaettern Papier, Taschentuechern und Baeckereipapiertueten.
    Es ist ja nicht mega schlimm, man raeumt es schnell auch und fertig, aber ich waere trotzdem froh, wenn ich ihm irgendwie klar machen koennte, das Frauchen, schnippsel nicht so toll findet.
    LG
    Gammur

• Qund Hintus^^
    Uii, süß :D
    Bist doll aufgeregt? Ich war die letze Woche nicht mehr so doll aufgeregt, ich habe ein wenig bammel bekommen! Hätte ich aber gar nicht haben müssen, es ist jetzt so toll mit Bolle :D

Gammur
    Ich würde auch sagen, einfach mal verstecken, oder so hinlegen, das er nicht mehr dran kommt :lachtot:
    Habe Bolle das Rinderhack mit Nudeln und Katoffel gekocht (natürlich ohne Gewürz)...fand er auch lecker, war sehr schnell "verputzt" :^^:

• Vinchen, problem ist ja, das er sich das Papier aus den Muelleimern holt, die eben ueberall im Haus rumstehen. (Papiermuelleimer natuerlich).
    Wir haben einen Papiermuelleimer in fast jedem Zimmer stehen.
    Ich Student, also immer irgenwas an Papier um mich, mein Bruder Student selbiges, meine mutter lehrerin die schlimmste von uns allen, immer mit Papier usw. beschaeftigt. Darum ueberall Muelleimer.
    Die kann ich nicht alle wegstellen, das geht nicht, auch nicht hoch stellen, sonst wuerden ueberall Muelleimer auf den Tischen stehen.
    Ich glaube ich muss mich auf die Lauer legen und Hudson auf frischer Tat erwischen und dann schimpfen. Beim Klopapier habe ich das schliesslich auch geschaft, also nochmal von vorne.
    Kann ich mir gut vorstellen, das Bolle das gemundet hat. :D Ist ja auch was ganz feines.
    Hudson liebt sein Barf ja auch ueberalles, bin gerade am ueberlegen, ihn nicht doch komplett zu barfen, aber so richtig durch ringen kann ich mich nicht.
    Lg
    Gammur

• Hey...

Gammur
    naja, bei ihr kann ich es mir schon eher vorstellen...Aber nun gut, ich werd da ein Auge drauf haben und noch mal mit ihr versuchen zu reden...
    Problem ist halt, dass sie mich kaum versteht und englisch spricht sie auch nicht...Ist halt immer recht doof mit denen zu reden...

Unsere Katzen könnten wir gar nicht rauslassen und finden es auch toll mit den beiden bei uns im Haushalt ;)

Mit dem Wild ist echt cool, da hast du ja echt gar keine Arbeit mit ihm...Trotzdem sollte man immer ein Auge drauf haben, man weiß ja nie was den lieben vierbeinern irgendwann mal durch den Kopf geht ;)

Damit Bowie aufhörte die Tempos zu zerfetzten, hatten wir ihm zum einen, einen Leckerlieball gegeben und eine Kaustange, damit war er dann immer so gut beschäftigt, bis er anscheinend vergessen hatte, das
    es etwas wie Tempos gibt...

Qund Hintus^^
    Der kleine macht sich echt toll und sieht Klasse aus =) So ein Pudel in seiner natürlichen Form sieht einfach um Welten besser aus, als die meisten Showpudel, die ich bisher so gesehen hatte...

Vinchen
    das hätte Bowie bestimmt auch gerne gefuttert *g*

@Wir
    Bowie war heute nicht ganz so in Form...Nasenarbeit konnten wir eben auf der letzten Runde erst so wirklich machen, vorher auf den Spaziergängen hatte er gar keine Lust und war überhaupt nicht bei der Sache, aber nun gut, ist ja wie bei uns Menschen *g* Wir haben ja auch nicht immer Lust...

Juhu, bald der nächste Tag rum...Bin echt froh, wenn ich heute ins Bett kann..Heute war hier so viel trubbel...

• hallo!

Zuhause tut das gut wieder etwas ruhe auch gut für den Rücken ich baue ein paar ebenen rein mehr nicht.

damit sie mehr klettern können.

sorry das ich nicht alles lese bin ko ..

gruß

• ohhhhhhhhh leute, es war so toll im tierheim :D
    bin mit ner einjährigen schwarzen labradorhündin gegangen und es war sooo toll. dass so ein schatz im TH sitzt, is nich zu fassen. hört auf grundkommandos (sogar bei mir direkt, obwohl ich ihr ja völlig fremd bin), is auch noch katzenverträglich, kinderlieb - gut, aufgedreht war sie, aber is ja klar, wenn man sonst immer nur hinter gittern sitzt, dass sie es dann ausgleichen will und muss.
    also immer mit der nase am boden und von rechts nach links und kreuz und quer. also da konsequent ne linie reinzubringen is echt ma anstrengend...

naja, und danach war ich bei fressnapf und hab mir ne leine gekauft :D
    mein freund fährt am sonntag sogar mal mit :)

liebe grüße und euch noch nen netten abend!
    kathi

• steffipingo, schoen, das du den Kaeffig fuer deine Maeuse so toll veraenderst. Wird ihnen bestimmt gefallen.
    DarkAngel, solche Sachen hat Hudson eh zur Verfuegung, danke fuer den Tipp. Werde mich mal auf die Lauer legen und ihn ordentlich zusammen falten, wenn ich ihn erwische, meist reicht das schon.

Das Futterproblem habe ich uebrigens immer noch nicht ganz im Griff, aber habe nun soviel hochwertiges Futter bestellt. Irgendwas wird schon gehen.
    LG
    Gammur

EDIT: oh Smaddi, das hoert sich ja echt toll an. Und dein Freund will sogar mitkommen, das ist ja noch besser. Vielleicht findet ihr euren Traumhund ja dort. Freue mich total fuer dich.

• DarkAngel: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass er wohl ne Weile ne Ausstellungsschur kriegen wird, weil ich ihn eventuell ein paar mal ausstellen will. Die Züchterin, von der wir Moritz und Quintus haben, ist nämlich auch 1.Vorsitzende in unserer VDP Ortsgruppe und Zuchtwartin und hatte bei der Züchterin Wurfabnahme.
    Sie meinte ich hab vom Gebäude und Pigment den Schönsten abgekriegt. Das war wohl Schicksal...^^
    Mal gucken wie er sich anstellt, aber irgendwann kommt die Wolle dann wieder ab, ist mir auch einfach praktischer. Aber wenn er vorher ein paar Anwartschaften holt wär's ja auch net schlimm^^

• Gammur
    Wer weiß, vieleicht will Hudson ja auch Studieren und Lehrer werden :lachtot:...darum baucht er auch so viel Papier...sei doch nicht so gemein, er geht ja auch mit in die Uni, warte mal ab, eines Tages hat er einen Stift in der Pfote und schreibt was aufs Blatt :roll:

Smaddi
    Freut mich für dich und das dein Freund mit kommt ist doch super :D
    Drück dir die Daumen, das alles gut geht.

@DarkEngel
    Das mit der Kaustange habe ich heute gemacht, als ich Fieber gemessen habe! Er lag im Körbchen und hat gefuttert und ich habe gemessen, er hat sich nicht einmal zu mir rumgedreht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!