Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
JacysCab
ah okJa, bei uns wird es auch so aussehen, dass der kleine auf jeden Fall die 10 Minuten bis ins Feld an der Leine laufen muss und dann können wir ihn erst abmachen...Natürlich werden wir dann auch mit ihm das an der Leine laufen üben....
Ist es bei euch auch so, das sich der kleine viel vom großen abschaut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DarkAngel, ich habe Hudson, vom ersten Tag frei laufen lassen. Hat super geklappt. Natuerlich nicht an stark befahrenen Strassen.
Aber auf den Feldwegen immer. Ist uebrigens bis heute so. Hudson hoert auf jeden Ruf oder Pfiff und kommt sofort angerannt.
So habe den Fehler noch immer nicht gefunden. AHHHHHHHHH!!!!
Man irgendwo in dieser bescheuerten Bestellannahme, der Abwicklung, Fertigstellung und Auslieferung, muss der Fehler sein, aber ich finde ihn einfach nicht. Boah, ich bin so genervt.
Wenn mein Dad rausbekommt, das aus unerklaerlichen Gruenden, Geld fehlt, dann macht er hier alle zur Schnecke, mich inbegriffen.
Na ja, bin auch noch nicht mal, zur Haelfte der Bestellungen durchgedrungen, kann sich also nur noch um Stunden handeln.
Und diese Angestellten sind sowas von nervig, echt hier koennte ich auf Dauer nicht arbeiten, ich glaube ich wuerde mir einen Strick nehmen.LG
Gammur -
Hallo ihr lieben
Gammur
Das würde mich aber auch nerven, die Fehler von anderen wieder klar zu bekommen
Da soll dein Papa mal richtig auf den Tisch hauen...aber dann geh lieber, nicht das du noch alles mit ab bekommst!@DarkEngel
Ich habe Bolle auch am ersten Tag gleich laufen lassen, erst mit Leine auf der Erde und wo ich gemerkt habe, das er mich nicht aus den Augen lässt, habe ich sie ganz ab gemacht und bis jetzt klappt das auch immer noch :D...zwischen durch hat er es dann zwar mal mit den Joggern, aber heute morgen war ich echt stolz auf ihn :^^:
Habe immer wenn ein Jogger oder Walker kam, ihn am Wegesrand absitzen lassen(ohne Leine) und habe immer sitz, sitz, bleib gesagt und er hat super gehört, ist nicht einmal hinter einem Jogger oder Walker herJacysCab
Drücke euch für heute doll die Daumen, das es gut mit den beiden läuft *g*
Bei uns ist es auch nicht so leicht ihn alleine zu lassen, da ja auch fast immer einer da ist, mache es morgens wenn die Kinder in der Schule sind.
Trocken ist er auch "fast"...mal ein paar Tage nichts und dann wieder eine Pfütze! So lange es so bleibt...bin ich ja glücklich.
Wir gehen, das erste mal mit Bolle in die Junghunde Gruppe am Freitag, mal sehen wie das wird.Angel Colette
Uiii, schon in neun Tagen, freut mich für dich und der rest wird bestimmt auch noch! -
Hallo!
Heute war sägen und basteln angesagt nach her geht es weiter und auto zur Inspektion wieder haufen geld weck
Naja er hat krankengym aufgeschrieben ob es hilft mal sehen mir geht es zimlich ... nach dem säägen und ich bin eigentlich hart im nehmen!
mal sehen was die arbeit dann macht..
euch nen schönen Taggruß
-
Endlich, ich habe den Fehler gefunden. Puh, hat mich ja auch nur knappe 4 Stunden gekostet. Die haben einfach nur, einen Betrag falsch gebucht, warum das vorher keinem aufgefallen ist, weiss ich noch nicht.
Natuerlich laesst sich ein Schuldiger nicht mehr ausmachen, angeblich war es niemand. Die kroenende Ausrede war :"Da hat der Computer wohl einen Fehler gemacht!!"
Da bin ich dann ausgerastet und habe erstmal Klartext gesprochen.
Man, das ist jetzt schon das 2. Mal innerhalb von 4 Wochen, das ich einen schwerwiegenden Fehler, beheben musste.
Das kann doch echt nicht angehen, wieso haben diese Leute keine Ahnung von dem was sie da tun?
Und dann auch noch der Kaffee auf meiner Hose und das Klopapier ueberall.
Ich bin echt stocksauer, und wenn mein Dad nicht auf der Messer waere, wuerde ich ihm nahelegen diese Vollpfosten zu feuern.
Die koennen doch nicht in einer Tour, Geld verlieren.
Ich bin echt sauer und genervt, aber wenigstens wieder zuhause.
Gehe jetzt gleich mit Hudson nochmal eine Runde, Kopf auslueften lassen.
Lg
Gammur -
-
Gammur
Das glaube ich dir, dass du froh bist wieder zu Hause zu sein, wenn du da nur von Idioten umgeben warst! Ich meine...Fehler machen tut man einfach, aber so schnell wieder, wie du sagt?Komme auch gerade wieder, habe das tolle Wetter auch noch mal genutzt und habe einen schönen Spaziergang durch den Wald gedreht
Es macht so viel Spaß mit Bolle, er hört so toll...ich hoffe nur, das es auch so bleibt! Denke aber eher nicht, denke mal, er wird bestimmt seine tolle Phase bekommen...lasse mich Überraschen und genieße diese tolle Zeit einfach ganz doll mit ihm :^^:So, müssen auch gleich noch mal los! Müssen noch Geschenke für Pia Maus kaufen, sie wird morgen zehn
Ich hoffe mal nicht, das meine Schwester die Nacht anruft oder morgen...ich glaube, das fände Pia nicht so doll, wenn der kleine dann an ihrem Tag auch Feiern will! -
Vinchen, ach, das Baby deiner Schwester ist noch nicht da? Kann ich mir vorstellen, das deine Kleine, das super bloed finden wuerde, wenn "ihr" Tag, zum Baby-ist-da-Tag werden wuerde und sie von nun an, teilen muesste.
Dann hast du ja bald zwei Teenager.Viel Spass dann, hoffe ihr ueberlebt das alle.
Du kannst auch Glueck haben, vielleicht wird Bolles Pupertaet ja gar nicht so schlimm. Hudson ist ja nun 7 Monate alt und bis jetzt hoert er noch einwandfrei. Klar manchmal testet er ein bisschen, aber noch ist vom, ich sitze auf meinen Ohren, nichts zu bemerken. Ich habe es mir auch deutlich schlimmer vorgestellt.
LG
Gammur -
Gammur
Wenn die eine gerade raus ist, aus der Pubertät...kommt die andere rein
Also, ich fände es auch nicht so toll, wenn das Baby dann genau auf Pia's Tag zur Welt kommen würde! Aber gut...man kann es ja dann auch nicht ändern!
Am Samstag haben wir die Bude mit den Kindern voll, sie schlafen dann auch hier und am Sonntag machen wir dann Kaffee für die Großen (Tanten, Onkel, Oma, Opa)Sehen wir mal, wie es mit Bolle so weiter geht
Hovi's sollen ja erst spät raus sein, sie sind erst mit drei aus dem gröbsten raus, also hoffe ich, das es nicht so doll wird!
Mit Hudson kann es ja dann bald losgehen, was ich nicht hoffe
Muss ja auch nicht -
Abend...
Gammur
Aber Hudson hört generell für sein Alter sehr gut, so wie ich mitbekomme4 Stunden um den Fehler von irgendwelchen Angestellten zu finden? Das ist echt hart...Wirst du darüber mit deinem Vater sprechen?
Vinchen
Bolle und du, ihr seit spitze *daumenhoch*
Habt ihr echt gut hinbekommen, weiter so...Dann brauchen die armen Jogger auch keine Angst mehr vor dem großen Bolle zu habenDer kleine ist immer noch nicht da? Oje, wie lange hätte sie rein theoretisch noch bis zum Termin?
Da muss er sich aber bis übermorgen auf jeden Fall noch Zeit lassen, ich könnte deine kleine da voll und ganz verstehen, dass sie es nicht so toll findet..2 Geburtstage auf einen Tag ist ja auch immer etwas blöd...steffipingo
ach, bei uns steht noch der TÜV im November an...Hoffentlich kommen wir mit unseren Auspuff nochmal drüber, weil wir hatten dieses Jahr schon wieder so viele kosten mit dem blöden Auto, dass da echt nicht noch mehr kommen muss... Wir zahlen ja noch ab und dafür, dass das Teil vor nicht mal einem Jahr 4000 € gekostet hat, mussten wir schon ziemlich viel machen....@wir
noch 13 Tage dann zieht der kleine ein...
Bin jetzt wieder so richtig aufgeregt...Irgendwie schaff ich es den Tag zu überstehen und dann Abends fängt es wieder an, dass mir die Zeit viel zu langsam vergeht und wenigstens eine Woche noch herum sein könnte..
13 Tage hört sich so viel an, im Gegensatz zu 7-10 TagenMein armer Mann, zuerst muss er meine Bücherzeit durchstehen und jetzt gebe ich ihm jede Woche ein neues Design für irgendeine Homepage die ich von ihm gemacht bekommen möchte *g*
Aber neben unserer kleinen und den Tieren ist etwas kreatives zur Zeit die einzig richtige Ablenkung...Hab sogar ganz viel Hallooweendeko mit unserer Tochter gebastelt, weiß gar nicht mehr wohin mit dem Zeug -
HI!
Ja war nicht billig und schon wieder einiges kaputt was erst repariert wurde!!!
Und wir haben den erst vor ein jahr auch für so 4000 gekauft.
Naja werde jetzt mal ein wenig ausruhen mein Rücken bringt mich um war echt zuviel heute.
jona wird schon rüpelich !!! ist echt anstregend teilweise echt am testen hoffentlich bald vorbei!!!
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!