Wer steht auf der Warteliste??

• Hallo, wir sind wieder da, vom Bruder Besuch. Es war so toll und ich habe sogar ein paar Bilder gemacht. Mal schauen ob ich die hier reinbekomme.
    Hudson ist der kleinere schwarze, der braune ist sein Bruder und der andere Schwarze ist der 2. Aussie von den Besitzern.

von links nach rechts, Hudson, Hudson's Bruder Nash, Spike

Hudson und Nash, leider hat Hudson die Augen zu.

Meins, nein meins.

gespielt haben wir natuerlich auch.

Und tschuess.

Ich hoffe es hat geklappt.
    LG
    Gammur

• Vinchen, deine Bolle Bilder sind auch ganz toll. Wir haben einfach schoene Hunde, gell?
    DarkAngel, habe deine Bilder von Bowie auch gesehen, super toll.
    Habe noch ein paar mehr Bilder wollt ihr die auch noch sehen, oder reichen die?
    Lg
    Gammur

• @Dark: Ja wir freuen uns :) Mal sehen, die Trainerin entscheidet wann wir rüber gehen sollen. Er ist jetzt fast 16 Wochen.

• Vinchen

wir holen uns ja so eine doppelbox, das heißt der komplette Kofferraum wird bei uns ausgefüllt sein...Für den Urlaub oder so behalten wir dann das Gitter...
    Aber die orginalteile von den Herstellern sind immer super teuer, find ich teilweise total übertrieben...

Ich denke Bowie rafft das auch, er wurde in der letzen Zeit nicht mehr angegriffen und seit dem geht es mit ihm wesentlich besser...

hmmm 4cm ist ja eigentlich schon recht viel und da es nicht ihr 1. Kind ist, sollte sie da aufpassen, da kann es echt ratzfatz gehen..Nicht, dass du noch Hebamme spielen musst, weil du nach 20 min. da bist und der kleine dann meint er will dich direkt begrüßen *g*

Gammur
    Hudson ist ja auch super goldig =)
    Aber die 3 sind ja generell alle hübsch....Muss aber sagen das mir sein Bruder von der Fellfarbe her nicht so gefällt, wenn ich die Wahl hätte, hätte ich auch Hudson oder Spike genommen ;)
    Wenn du mehr hast, dann her damit *g*

Danke, ich reiche es aber nicht an Bowie weiter, der denkt sonst noch er ist der größte und beste überhaupt ;)
    Ja der Kerl möchte einem nicht nur gefallen, nein nein, der ist auch noch total eitel *g*

@Wir
    Unsere Freunde haben uns noch mal geschrieben...Sie sind jetzt auch am überlegen, ob sie die Kastration absagen, weil es nun das 3. Mal ist, wo etwas dazwischen kommt und sie jetzt noch Angst vor der OP haben...
    Hab versucht die beiden jetzt etwas aufzumuntern, weil sie sind echt fertig mit gott und der Welt...Noch dazu hat unsere Freundin zur Zeit kaum Zeit um mit den Hunden etwas zu machen, weil sie ja auch oft Nachtschicht hat usw (aber gott sei dank bald Urlaub)..Das macht die ganze Sache für sie nicht leichter ....

Das heißt wir haben direkt hinter einander 3 läufige Hündinnen (im Haus die eine und von unseren Freunden, die 2 Hündinnen gegenüber)....

• DarkAngel, oh man, ist bestimmt schwierig soviele laeuffige weibchen um euch rum.

Ok, dann kommen hier noch mehr Bilder.

Ratet mal, wieviele Hunde spielen hier.

Ich muss mich strecken, um ein Leckerchen abzubekommen.

Und hier nochmal, die meins oder deins Frage.

Das ist hudson mit den Hunden meiner Tante, als ich sie besuchen war, ist aber schon ein paar Wochen her.

Wieder von links nach rechts
    Hudson, Pontus (Australian Shepherd 3 Wochen juenger als Hudson, unglaublich oder?) und dann Kooiker Rufus (2 Jahre alt)
    Alles Rueden.

LG
    Gammur

• Hey...

Gammur
    ja, is es auf jeden Fall...
    1. haben wir dann hier jedes Mal die fremden Rüden vor unserer Tür sitzen, die dazu auch noch dort hin pinkeln und das beste ist ja noch, dass ich bei Bowie aufpassen muss, weil die anderen sind dann total aufdringlich und das auch noch in Bowies Revier... Aber nun gut, geht schon irgendwie... Ich lass Bowie dann meistens absitzen, stelle mich vor die Rüden und verscheuch sie...Ganz ehrlich, da versteh ich keinen Spaß, hab nämlich keine Lust, dass es noch eine Rauferei gibt, weil ich nicht weiß, was die vom Trieb gesteuerten Rüden sagen, wenn Bowie sie nicht durch die Tür lassen möchte....

2. hat Bowie selbst nach der Kastration noch einen total übersteigerten Sexualltrieb..Er hört zwar, aber der will überall hin, besteigt dann die läufigen Hündinnen (bzw versucht es)...

Bin mal gespannt, wie das dann mit Diego wird *g* Aber ich muss sagen, dass Bowie da echt einen leicht übersteigerten Sexualtrieb hat und selbst den haben wir ja soweit im Griff....

Hach, das sieht auf deinen Bildern so richtig nach Spaß aus ;)
    Und die Hunde deiner Tante sind ja auch super goldig *schwärm*
    Sah Hudson vor 3 Wochen auch noch so aus? Weil Pontus sieht total klein und schmal aus, im Gegensatz zu Hudson *g*

So, ich muss dann noch mal schnell mit Bowie, mein Mann geht mir so leicht auf die Nerven, er will noch baden und dann bald ins Bett....Männer -.- Ich saß heute morgen als erste mit unserer Tochter um 3.30 Uhr im Bett und hatte Fern geschaut...Aber die kleine legte sich dann Gott sei dank nach ca. 40 min. wieder in ihr eigenes Bett und schlief anstandslos weiter *g*

• DarkAngel, nein Pontus ist deutlich kleiner und leichter als Hudson. Er sieht mehr aus wie ein Kurzhaar Collie. :D
    Hudson ist fuer einen Aussie-Rueden noch kein Riese, aber Pontus ist winzig, im Gegensatz zu ihm.
    Hudson sieht vom ganzen Gestell und Koerperbau, langsam fertig aus.
    In der Hoehe kommen vielleicht noch so 2-3cm, dann ist da aber Ende.
    Hudson wird dann so 54-56cm hoch sein, am Ende.
    Breite und Fell wird aber noch gut kommen.
    Ich denke auch, das vom Gewicht ein paar Kg noch drauf kommen. Wobei ich denke viel mehr als 20 kg, wird Hudson wohl auch im Ausgewachsenen Zustand nicht wiegen. Im Moment wiegt er 16,5 kg und ist 52cm hoch.
    Ach und lass Maenne, dann nicht zu lange nerven, sonst wird er noch unausstehlich. :D
    Viel Spass beim Baden. :p
    LG
    Gammur

• hallo!

Schöne Bilder Gammur sieht nach viel Spaß aus hihi

hab hier viel zu tun schön viel Ablenkung aber auch teilweise net so gut für den Rücken :(

meld mich morgen ausführlicher bin ko

gruß

• Hey...

Gammur
    ah ok, weil der Unterschied kam mir so extrem vor *g*
    Danke, den Spaß hatten wir bzw es war angenehm entspannend ;) So einmal die Woche brauch ich das auch...Haben ja sonst unsere Dusche unter die man schnell hüpft, aber einmal die Woche ist dann hier bei uns Badetag =)

steffipingo
    Ablenkung von den Rückenschmerzen?

@all
    So, ich wünsch euch allen dann eine gute Nacht ;) Ich mach mich dann auch mal so langsam, nicht, dass unsere kleine heute wieder meint, mitten in der Nacht wach zu werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!