Wer steht auf der Warteliste??

• Nein, ist nicht der erst Hund. Wir hatten eigentlich immer Hunde. Mein allerliebstes Baby ist vor knapp einer Woche über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Da meine Eltern wieder bei mir wohnen, wird am 13.12. ein Boerboel-Welpe einziehen. Es wird in erster Linie ihr Hund werden, denn eigentlich bin ich doch noch nicht bereit für einen neuen.

Aber etwas Bewegung im Haus kann nicht schaden.

• hui das ist aber auch nen großer Hund qboerboel..hab mir eben mal das ganze von Tante Wiki zeigen lassen...wow...der schindet schon allein durch seine anwesenheit eindruck ein...^^ boah wird der geile branken (Pfoten) haben xD

Es tut mir leid das dein erstes Wuffilein über die Regenbogen brücke gehen musst :(

Wie viele Hunde habt ihr noch? Oder wäre der Boerboel der einzige Hund dann im haus, weil du sagst ihr hattet immer Hunde und dein erster musste gehen...deswegen frag ich

• Ja, vorerst wird es der einzige sein. Der Hund meiner Eltern ist auch vor kurzem erst verstorben.

Da wir uns nicht auf einmal zwei neue Hunde (ich sag mal) "zumuten" wollen, wird der Welpe zunächst der einzige sein. Wir wollen aber, nachdem er aus der Flegelphase raus ist, event noch einen zweiten/dritten holen.

Genug Platz ist ja da und zuviel Hund gibts nicht ;) (naja, fast...)

• Dann habt ihr ja ale mann chancen ihm die flegelphase auszutreiben *lach*

aber nun: Bitte bilder von dem süßen Fratz^^

(falls ich die übersehn haben sollte *lach*..ansonsten: einfach noch mehr bilder bitte :D )

• Hey....

miracle
    ne ne, der ist uns und den geben wir auch nicht mehr her und geklont wird er auch nicht *g*

sahia
    Oje, dann fühl dich erst mal gedrückt, 1 Woche ist ja noch nicht lange her :( Aber dein Hundi hatte es gut bei dir und daran muss man immer denken (auch wenn es schwer ist)...
    Ich habe auch schon einige Tiere über die Regenbogenbrücke gehen lassen und ich weiß wie du dich fühlst...
    Ich habe mit den Jahren angefangen mir zu denken "jedes Tier geht irgendwann über die Regenbogenbrücke, damit ein anderes Tier auch wieder die Chance auf ein gutes Leben hat"
    Vor ein paar Monaten habe ich unsere kleine Rattenoma begleitet, sie war schon recht alt und man merkte, dass sie bald gehen würde...Ich nahm sie oft auf den Arm und die Nacht ließ ich sie dann auch bei mir...
    Sie schlief dann friedlich neben mir ein...

Die Rasse Boerboel kenn ich nicht, muss ich gleich mal go**** ;)
    wisst ihr schon, was ihr euch dann für einen 2. Hund holt ? Auch wieder die selbe Rasse?

Und die sind ja putzig...Hach ich liebe Hundebilder *freu*

• Nein, wann genau ein zweiter kommt, wissen wir noch nicht. Machen wir daran fest, wei pflegeleicht Mino dann ist. Denke bevor er 1 Jahr ist keinesfalls.

Der zweite wird denke ich ein Tosa Inu, meine Eltern lieben diese Rasse. Wobei ich für Überraschungen stets offen bin.

• sahia
    ist ja auch die beste Lösung...Wir haben ja auch gewartet, bis Bowie so weit war, dass wir die größte Arbeit hinter uns haben...

Wie seit ihr eigentlich auf den Boerboel gekommen? Die Rasse ist ja eigentlich nicht sehr bekannt oder?

@Wir
    wir haben super Wetter, werde das gleich nochmal mit Bowie ausnutzen ;)

Heute sind es noch genau 14 Tage bis Diego einzieht *freu*

• Also, ich habe mich nach einem neuen Hund umgeschaut. Rückblickend wohl eher, um nicht im Selbstmitleid zu versinken, nach der Krebsdiagnose für mein Baby.

Da ich einen Familienhund gesucht habe, der auch das Haus bewacht, hat mir ein Bekannter den Boerboel empfohlen. Der hat einen Boerboel und meinte, dass das eine Rasse für uns sei.

Damals hab ich noch mit meiner Omi allein gewohnt und somit viel die Rasse raus, da meine Oma allein mit ihm nicht klar käme.
    Da aber meine Eltern jetzt bei uns wohnen, kam sie wieder in Betracht. Diese lieben Molosser und wollten gerne einen Tosa Inu. Leider hat der Züchter zur Zeit keine Welpen und auch in absehbarer Zeit nicht und bis zu 3 Jahre ohne Hund kam nicht in Frage. Und da der Trend zum Zweithund geht, haben sie sich entschieden, dass es vorerst ein Boerboel wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!