Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hi ihr,
bin eben erst mit Hudson aus der Huschu gekommen. Es war wieder mal so toll. Morgen fahren wir Hudson's Bruder besuchen und darauf freue ich mich auch schon.
Wird bestimmt wieder super toll.
Nun sind Hudson und ich natuerlich fix und alle.
Aber er hoert wirklich super. Und es macht sehr viel spass.Smaddi, dann ging das ja echt schnell, das Rocky einen neuen Platz gefunden hat.
Vinchen, ach, du arme, ja, ja, der boese, boese Alkohol war schuld.
Ich hoffe dir geht es jetzt schon wieder ein bisschen besser.
DarkAngel, schoen das es dir heute so gut geht und du dein Tief ueberwunden hast.
Nasenarbeit, macht Hudson auch super gerne und ist danach immer total muede.
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gammur
Ja, es geht wieder ein bisschen besser, bin halt nur noch sehr müde :|
Früh ins Bett heute Abend und gut! Aber ich weiß, ich werde so schnell nichts mehr trinken! Kann das ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstehen, was da mit mir passiert ist! Habe ich so noch nicht gehabt! Oder haben die mir immer anderen Wein dahin gestellt!! Das ich immer durcheinander getrunken habe? Sonst trinke ich auch Weißweinschorle -
-
Hey...
Vinchen
oje, denkst du echt der war schlecht oder hast du ihn einfach nicht vertragen?
gute Besserung auf jeden Fall und lass dich mal verwöhnen...Gammur
dann wart ihr aber lange in der Hundeschule oder?@wir
so, wir waren jetzt er vor kurzem mit dem Großputz fertig geworden und haben unsere kleine dann auch hingelegt...Die Maus war total müde...
Jetzt sitz ich hier und langweile mich, weil ich jetzt erst mal nichts mehr zu tun habe und auch sonst irgendwie total platt bin...
Morgen haben wir endlich die 14 Tage erreicht -
Gammur
Tja, ob ich zum schlafen komme, weiß ich noch nicht genau!
Meine Schwester hat eben angerufen, sie ist ja hoch Schwanger und sie hat Wehen! Zwar schon ein paar Tage immer mal ein bißchen, aber sie sagte mir, das ihr Muttermund 4 cm auf ist, es könnte also die Nacht was passieren! Ich werde dann angerufen und muss hin, damit ihre anderen beiden Kinder nicht alleine sind!
Wollen wir mal shen, was passiert :^^:
Mir würde es ja am Wochenende auch besser passen, da mein Mann dann da ist und ich mir keine Gedanken machen muss wegen Bolle, sonst würde ich ihn wohl mit nehem
Leg mich jetzt erst mal auf mein Sofa -
-
Nabend konnte leider nicht eher !
Hatten heute Hundeplatz war ganz gut hat uns spaß gemacht und die truppe war mit meinen Training zufrieden dafür tut der rücken weider weh:(
Und der kleine renner mann kann nicht kommen da er leider über die Regenbogen Brücke gehen musste
@ all sorry keine zeit alles zu lesen bei mama sein ist stress pur hihi
gruß
-
Hey...
Vinchen
Dann wünsche ich deiner Schwester alles gute für die Geburt und das wird bestimmt ein ganz süßes und gesundes Baby werden
Genau, leg dich hin und ruh dich aus...wer weiß was die Nacht noch passiertVielleicht meint er oder sie, es muss auf einmal ganz schnell gehen....
steffipingo
oh nein, dass mit dem kleinen Mann tut mir leid...Aber ihm geht es jetzt bestimmt gut *drück*@all
ganz kurze Frage, ohne nerven zu wollen...Ich muss nochmal eine Email wegen der Futtermenge an die Züchterin schreiben, jetzt bin ich am überlegen, soll ich evt ganz lieb und unauffällig anfragen, ob der Termin mit dem Zuchtwart nun fest ist oder nicht? Bin halt am überlegen, ob ichs mache oder nicht...Mein Mann meint, die Züchterin würde schon schreiben, wenn sich irgendetwas ändern...Aber bin mir halt nicht sicher...
Immerhin müssen wir das ja auch alles ordentlich planen...Mein Mann muss seinen Urlaub ja auch so legen, dass es mit der Ankunft von Diego passt...Gerade die ersten Tage möchte ich mit Bowie, Diego und Kiana nicht unbedingt alleine sein...Wir müssen uns ja erst einmal alle kennenlernen und ich muss dann ja auch erst meinen Tagesablauf wieder ordnen *g* -
@DarkEngel
Ja sehen wir mal, was die Nacht passiert *g*
Es soll der erste Junge in der Familie werden, wir haben sonst alle nur MädchenMein Bruder drei...ich zwei und meine Schwester hat zwei und bekommt jetzt wohl einen Jungen :^^:
Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, das er sich zwischen den ganzen Ziegen ein bißchen ins Zeug legen muss...er wird es bestimmt nicht leicht haben!
Ich weiß nicht, ob ich den Wein nicht vertragen habe
Ich trinke immer mal Wein, deswegen verstehe ich das nicht! Aber gut, mir gehts ja wieder besser, bin nur ein wenig müde, aber richtig zur Ruhe komme ich auch nicht!Ich würde die Züchterin jetzt nicht noch mal anschreiben!
Ruf sie doch einfach mal an und frag sie!
Mach dir mal nicht so viel Gedanken, das wird schon alles laufen, du wirst sehen...steffipingo
Ohh, das tut mir leid mit dem Mäuschen :|...schade, das sie es nicht geschafft hat!
Viel Spaß noch bei Mama!
Edit
Sind morgen mit Bolles Freundin "MOMO"verabredet...auf der Hundewiese, da können sie erst mal noch ne Runde richtig toll spielen, freu mich schon richtig drauf. -
Hey..
Vinchen
alles nur Mädchen? Ist ja wie bei uns...
Meine Großeltern haben als einzigen Jungen meinen Onkel, ansonsten meine Tante und meine Mutter...Dann hat meine Tante 2 Mädchen und meine Mutter hat ja mit mir und meiner Schwester auch 2 Mädchen...
Und wir sind mit unserer kleinen gleich dem Zickenhaufen treu geblieben *g*Ach, so lange es dir wieder besser geht, ist ja gut ...Nur wäre ja mal interessant fürs nächste Mal zu wissen
Das kann ich mir vorstellen, dass du dich freust, wenn klein Bolle morgen richtig dolle Spaß haben kann *g* Ich finde es auch immer toll zu sehen, wenn Hunde spielen und wie sie sich freuen...Einfach toll
Gut, dann werde ich mich einfach bis zum 31. gedulden und mich dann bei ihr melden...Wir kaufen dann erst mal nur den 3,5 kg Sack und falls wir noch etwas brauchen, können wir ja immer noch nachkaufen... Hab nämlich das Problem, dass ich beim telefonieren irgendwann an den Punkt komme, wo ich nicht mehr weiß was ich noch sagen soll und dann einfach blöd vor mich hinquatsche, damits nicht alzu peinlich wird...War ja bei dem letzten Telefonat mit der Züchterin nicht anders...Man, das war mir so peinlich...
Hab vorhin unserem Kater das Geschirr von Diego mal angezogen, da er Halsbänder etc ja gewöhnt ist und das sah ja soooo niedlich aus...Und man glaubt es nicht, unser Kater lief dann noch stolz mit dem Teil herum und wollte es sich gar nicht mehr ausziehen lassen, im Gegenteil, der setzte sich an unsere Haustür und wollte spazieren gehen.....
Morgen bekommt Bowie dann wenn alles gut geht wieder einen nackig morgen spaziergang...aber dann mit Kamera im Schlepptau...
So, ich muss jetzt dann auch nochmal mit ihm raus, er wartet schon ganz gespannt, dass wir nochmal ein kleines Stückchen ins Feld laufen
-
@DarkEngel
Ja, ist glaube ich besser, wenn du dich dann am 31. bei ihr noch mal meldest :^^:
Ich bin auch immer so wie du!
Habe immer Angst, das die anderen genervt sind, wenn man zu oft anruft oder fragt!
Am besten immer alles gleich machen oder haben wollen und wenn nicht... :motz:Wenn du jetzt mit Bowie noch ins Feld gehst, siehst du den da noch was? Oder ist da Licht?
Bolle hat ab acht Uhr keine große Lust mehr raus! Wenn wir ihn dann die Treppe runter tragen, ist er immer nur am gähnen und am quietschenFände es auch echt toll, wenn das mit Momo und Bolle so bleibt und man sich immer mal treffen würde :^^:
Ich sagte ja schon mal...man könnte echt meinen, das die beiden sich *lieben* :girlboy:
Aber hier in der Umgebeung, laufen auch viele Hunde rum und Bolle kann auch viel spielen, wenn die anderen Lust haben mit einem Baby zu spielen, die meisten wollen nie und gucken Bolle an, so nach dem Motto..."was willst du kleiner Spund den von mir"...geh in den KINGAR!!!
Wobei ich bei Bolle auch schon sehe, mit wem er spielen will und mit wem nicht!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!