Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hey...
Gammur
bist du gemein, ich liebe es auch...Wir wollen ja die Tage auch wieder chinesisch kochen und ich kanns kaum erwartenAch, das mit der Nase wird schon wieder besser. Hatte das in der Schwangerschaft ja auch mal, da hatte ich mich der Länge nach hinlegt, hatte Nasenbluten ohne Ende, mit tat die Nase weh...War dann mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren um nach der kleinen schauen zu lassen und nebenbei noch die Nase zu erwähnen...Naja und da stellte sich mal wieder heraus, ich bin jemand, ich ziehe eher Prellungen, Verstauchungen etc an, aber weniger die Brüche
Ja, ich weiß es sind nur noch 16 Tage, aber auch nur, wenn der Zuchtwart am 31. wirklich Zeit hat...Es hängt wirklich alles nur von ihm ab...Das macht mich auch nebenbei noch total verrückt...Werde ihr dann echt einfach die Mail schreiben und fragen, ob sie da schon was weiß (hoffe, dass wirkt dann nicht nervig), bevor ich dann am 31. anrufe und vielleicht erfahre, dass er noch gar nicht da war ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DarkAngel, du machst dir ja echt ueber ungelegte Eier gedanken
.
Soll jetzt nicht boese klingen, sonder eher lustig.
Warte es doch einfach ab, relax und lass es auf die zukommen.
Wie sagen die Amis so schoen: "Lay back and relax".
Umso mehr du darueber nachdenkst, was waere wenn, machst du dich doch noch mehr verrueckt.
Der Mann vom Verein kommt, wenn er eben kommt, du kannst durch deine: hoffentlich kommt er wirklich am 31. Stimmung, auch nicht heraufbeschwoeren, das er dann wirklich zum kontrollieren kommt.
Aber ich glaube, das wird alles so laufen, wie es laufen soll.
Also ruhig Blut, denk daran nur noch 2 Wochen, dann habt ihr den Kleinen bei euch. Freu dich drauf und mach dich nicht selber fertig, schliesslich ist es doch eine schoene Vorfreude auf den kleinen Kerl und nicht eine: mir geht es so schlecht, weil ich warten muss, Zeit.
Soll alles nicht boese oder besserwisserisch klingen. Ich hoffe du fast es nicht so auf. Will dir eigentlich nur helfen.
LG
Gammur -
Hey...
Gammur
ich nehm hier ja niemanden etwas übel
Tja, wenn man mir zu viel Zeit zum nachdenken gibt, dann mach ich mir Gedanken bis ins kleinste Detail und das ist überhaupt nicht gut *g* Mein Mann sagt auch immer ich sollte mein Hirn mal in den Urlaub schicken und nicht immer über alles nachdenken....
Aber du hast echt recht...
Werd mich jetzt einfach hinsetzen und die Homepage für Bowie und Diego dann machen, dann hab ich wieder ne Woche lang was zu tun und dann ist ja schon die stresswocheHach, wie ich mich freue, auf die Woche, wo die ganzen letzten Geburtstagsvorbereitungen anstehen... Manchmal da brauch ich das einfach..
Und der Zuchtwart wird kommen! Ich schreib ihr trotzdem dann mal kurz und wenn er keine Zeit hat, dann kann sich mein Mann immer noch frei nehmen und wir fahren dann halt im größten Notfall unter der Woche hin...
Außerdem wird es sich dann ja höchstens um eine Woche drehen denke ich...Aber egal, er wird kommen! Immerhin wurde ich heute von Corneflakes angefallen, dass heißt, es muss auch wieder etwas so laufen, wie geplant *g* Und das wird der Geburtstag unserer kleinen und der Abholtag von Diego sein...Ich weiß nicht wieso, aber gerade ist meine Laune wieder an einem Höhepunkt....
-
hi,
thema rocky hat sich wohl erledigt. ich will den streit und die stimmung hier zu hause nich weiter in kauf nehmen. jeden tag bekommen wir uns hier in die wolle und das schafft mich einfach unheimlich grad. nun sind wir wieder bei "frühestens im sommer" und "wenn überhaupt"... von großen hunden, die auch nur ansatzwise nach schäferhund aussehen mal ganz zu schweigen...
ich verstehs grad einfach nich. ich weiß nich, ob sein angebot mit dem 1.11. noch steht - aber wenns für ihn eh ein tabu ist, müssen wir gar nich hinfahren. dann is es um mich vermutlich richtig geschehen und dann geht hier bei mir gar nichts mehr, wenn ich nich mal mehr den funken einer hoffnung haben kann, dass rocky mitkommt. ich glaub, ich schlaf nochmal ne runde...
ich wünsch rocky ein zu hause, in dem er von allen gewollt ist. es treibt mir grad die tränen in die augen...genießt das wochenende mit euren tieren und seid froh, dass ihr sie habt.
liebe grüße,
kathi -
Smaddi, oh das tut mir leid. Vielleicht laesst du deinen Freund einfach mal ein bisschen in Ruhe, mit dem Thema Hund bzw. Rocky.
Ich weiss das ist hart, aber wenn dein Freund sich nicht mehr gedraengt fuehlt, geht es ihm vielleicht besser und er kann nochmal in Ruhe darueber nachdenken.
Ist fuer dich bestimmt schwierig, aber man kann nichts erzwingen. Und was waere wenn Rocky zu euch kommen wuerde und dein Freund dir staendig die Schuld fuer Rocky's unpaesslichkeiten (die zweifelsohne jeder Hund hat)
zu schieben wuerde. So nach dem Motto: Ich wollte den Hund ja nicht, jetzt siehst du auch warum.
Das waere keine gute Stimmung, ein Hund muss von allen in der Wohnung gewollt werden, ansonsten klappt das Projekt Hund nicht so gut.
Hoffe fuer dich, das du und dein Freund, wieder auf einen Nenner kommen.DarkAngel, schoen das es dir wieder etwas besser geht. Hoffentlich wird deine Nase nicht dick und blau.
Bin froh das du es mit nicht uebel genommen hast, was ich geschrieben habe. Hoffe es wird dir heute auch gut gehen. Schliesslich sind es nur noch ein paar Tage, bevor euer Kleiner einzieht.LG
Gammur -
-
@ gammur
es is immer schwierig, sich zurück zu halten, und ich habs schon versucht. ich hab ja beabsichtigt immer nur max. ne halbe stunde davon geredet und ihn den rest des tages in ruhe gelassen. *gg*aber ich kann rockys anzeige nicht mehr aufrufen, anscheinend ist er vermittelt. war gestern allerdings auch schon so und da hat die ps nur die anzeige bearbeitet... wenn er vermittelt wäre, wärs schon nich schlecht, dann wär ruhe
lg und allen nen schönen samstag!
-
hey...
Smaddi
ich gebe Gammur da recht, geb deinem Freund vielleicht etwa ruhe...Nicht das er seine Meinung noch einmal ändert...Ich weiß, es ist nicht leicht, aber lieber so und warten, als jetzt weiter darüber reden und am Ende von ihm ein nein...Gammur
noch sieht meine Nase ganz gut ausTut immer noch leicht weh, aber es geht so weit...
@wir
ich hab heute total verpennt...mein mann schläft am Wochenende ja sowieso immer endlos lange und dann war ich im Wohnzimmer noch mal eingeschlafen während unsere Tochter und Bowie mich nicht einmal wecktenBin jetzt noch am überlegen, ob es noch etwa gibt, was ich für Diego vorbereiten kann...Haben jetzt das ganze Zubehör hier + Kong
Und irgendwie habe ich jetzt total den Drang etwas zu machen....
Hab gestern noch bis in die Nacht Fotos bearbeitet und jetzt sitz ich hier und will irgendwas sinnvolles machen *grübel*Hach ich freu mich schon auf den kleinen Mann
Und würde am liebsten jetzt ins Auto steigen und den kleinen besuchen, aber da würde mir mein Mann einen Vogel zeigen...Er will heute erst mal die Winterreifen drauf machen...
Hab total dieses Vorfreude Kribbeln im Bauch und bin einfach nur aufgeregt...Es ist nicht dieses "oh mann, noch so lange und wenn was schief geht"...nein es ist ein "oh mann, noch 2 Wochen und ich will den kleinen Mann am liebsten jetzt knuddeln und Pfützen weg machen, nachts aufstehen usw usw usw" *g*
************Edit**************
Und was habt ihr bis heute mit euren kleinen gemacht bzw was habt ihr noch so vor?Ich war eben noch mal ein Ründchen alleine mit Bowie und es war toll...Hab ihn komplett nackig laufen lassen, da wir sowieso mitten auf dem Feld standen und niemand weit und breit da war...Im Nebel sah er dann richtig toll aus *schwärm*
Haben dann noch etwas Nasenarbeit gemacht und es war toll, man merkte wirklich, dass Bowie sich pudelwohl fühlte... -
wie gesagt, rocky scheint nun eh vermittelt zu sein. ist natürlich toll für ihn
freu mich schon darauf, dann irgendwann mit meinem freund zu schauen - vielleicht hat er ja nun registriert, wie wichtig mir das ist
hab mich nun entschieden, da ich ja nun vieeel zeit weiterhin habe :D, hier im tierheim hürth erstmal ein gassigängerdasein zu führen
lg
-
hey...
Smaddi
ich hoffe du bleibst uns hier erhalten und berichtest dann immer schön von deinen kleinen SchützlingenIch hatte wie gesagt 5 Jahre lang, bevor Bowie kam, Hunde von anderen Leuten gesittet bzw war mit ihnen spazieren gegangen...
Ich hatte bei meinem ersten dann auch das Glück, dass sein Frauchen nichts dagegen hatte, dass ich ihn auch mal am Wochenende abholte und mit ihm zur Hundeschule ging...
Wir wollten die BH machen, aber leider kam dann seine Krankheit so extrem dazwischen, dass wir kurz vorher alles abbrechen mussten :|Basti war auch ein Schäferhund-Collie-Husky-Rottweiler-Mix...Wirklich ein super Hund und immer in meinem Herzen..Ich habe 3 1/2 Jahre jeden Tag mit ihm verbracht und er war einfach nur ein Schatz...Ich kann mal schauen, dass ich ein Foto von ihm finde
-
:breit: Huhu!!!
Mir ist sooo schlecht, ich glaube ein Wein gestern Abend war schlecht :bäh:
Bin jetzt eben erst aufgestanden, nach dem ich heute morgen mit einem sooo)))))) dicken Schädel wach wurde!!!!!!!!!
NIE WIEDER ALKOHOL...ich schwöre es!!!!!!!
Habe heute morgen selbst meinen Kaffee wieder...:kotz2:...ist mir noch nie passiert!!!!
Bolle hat aber gestern Abend wohl gut geschlafen und hat auch nicht geweint :^^:Werde gleich mal mit Bolle Schatz ne schöne Runde machen...Frischluft tanken
P.S.
Erste Zecke habe ich Bolle gestern auch gezogen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!