Wer steht auf der Warteliste??

• Gammur
    oh mann, das ist ein Mensch, den ich, ohne ihn zu kennen, in die Sparte "komische Menschen" schieben würde....

Ich finde generell, dass man mit fast jedem Tier arbeiten kann...Klar funktioniert es am besten mit Hunden, Pferden, Katzen und Ratten, aber auch Kaninchen usw können viel lernen...Würde gerne noch viel mehr mit unseren Tieren machen, aber mir fällt nie so wirklich was ein, gerade für die Chinchillas, Kaninchen und Ratten....

ja ja, die Männer, irgendwo sind sie dann alle gleich ;) Kenne kaum einen Mann, der nicht genervt is von diesem Geräuch...

@wir
    stehe gerade im keller und hole streu für morgen hoch...alles gut, ich schau richtung fenster, da seh ich eine Katze sitzen und die starrte mich die ganze Zeit an :D Echt, bis ich gegangen bin, fand die das total toll zu schauen, was ich mache und ich glaub die wäre sogar noch zu mir in den Keller gekommen, wäre das Fenster offen gewesen ;)

• DarkAngel, dahin habe ich eure Nachbarn auch schon geschoben, ohne sie zu kennen. Aber der Typ gehoert auch wirklich dahin.
    Echt seit gestern und erst recht seit heute, ist der bei mir unten durch.
    Katzen koennen ganz schoen starren, oder?
    Lucky hatte heute auch die Begegnung der 3. Art. Er liegt in Hudson's Bett und mein Bruder kommt rein, und traegt sein diesjaehriges, extra aus den USA mitgebrachtes Hallooween Kostuem. Er hat halt so eine Maske usw. Sieht echt gruselig aus. Lucky schlaeft, wacht auf, sieht ihn, springt senkrecht sicher einen Meter in die Luft, und verschwindet fauchend unter dem Schrank. Seitdem sitzt er da und hat sich noch nciht wieder rausgetraut.
    Mein Bruder hat sich echt tot gelacht.
    Ich uebrigens auch, sah zu komisch aus.
    LG
    Gammur

• Und wie :D unsere machen das eigentlich gar nicht...Sie ist sich dafür sowieso zu fein und er sitzt immer direkt auf einem, so dass er gar nicht starren kann *g*
    G

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch kaputt gelacht habt, ich kenn das ja auch von unseren...Manchmal kann man sich echt nur kugeln vor lachen...
    Unsere bekommen dann immer nen richtig puschigen Schwanz, wenn sie sich mal erschrecken :lachtot:

• DarkAngel, das haben wir gar nicht gesehen, es ging so schnell, das er fauchend verschwand. Es war mehr so eine Fellkugel die mit Lichtgeschwindigkeit unter den Schrank schoss.
    Mein Bruder kugelt sich jetzt noch vor lachen.
    Lustig fand ich es aber auch.
    So schnell, habe ich Lucky sich noch nie bewegen sehen.
    Hudson fand das Kostuem uebrigens ueberhaupt nicht gruselig, der ist bellend und schwanzwedelnd um meinen Bruder rumgesprungen und wollte mit der Maske spielen.
    LG
    Gammur

• Ach gott, der arme muss sich ja total erschreckt haben ;)
    Hudson ist ja echt geil, Bowie wäre wahrscheinlich mit eingezogenen Schwanz weggerannt *g*

Ach Mensch, noch keine Email von der Züchterin und es sind jetzt noch 17 Tage, bis der kleine einzieht...
    Hab keine Lust mehr zu warten...Jetzt definitiv überhaupt nicht mehr :motz:
    Werd hier ganz blöd...

• DarkAngel, Hudson hat einfach vor gar nichts Angst, neben dem kann eine Bombe einschlagen und der wuerde noch nichtmal hinschauen.
    Gestern hat er nach einer brennenden Kerze geschnappt, ich dachte immer Tier haben es im Gespuer, das Feuer gefaehrlich werden kann, Hudson hat weder Angst noch Respekt vor Feuer.
    Kann so gut verstehen das du nicht mehr warten kannst. Aber 17 Tage sind doch echt nicht mehr viele. Die laengste Zeit des Wartens habt ihr doch schon hinter euch.
    Jetzt schafft ihr den Rest auch noch. Ausserdem sind wir ja alle hier um mit dir zu hibbeln.
    LG
    Gammur

• Hallo ihr,
    Ich glaube, das mit dem Clickern werde ich auch mal probieren, muss mich da aber noch mal richtig rein lesen, das ich es auch richtig mache :D

Habe Kim zu Karneval mal als Hexe verkleidet und habe ihr Gesicht grün geschminkt! Die Haare richtig an den Seiten hoch und dann einen Hexenhut auf, sie sah richtig gruselig aus! Nach der Schule, habe ich Kim dann abgeholt und nach Hause!
    Unser Nachbar machte einen Spaziergang mit seinem Hund und ging die Straße hoch, direkt an unserem Auto vorbei!!
    Wir aus dem Auto raus, der Hund guckte Kim an und hat sich sowas von erschrocken, er bellte einmal kräftig und hüpfte auch einmal in die Luft und schnell hinter unser Auto :lachtot:...er guckte totall verstört :^^:
    Wir haben damals auch so gelacht!
    Morgens war das gleiche mit Pia, hatte auch nicht überlegt und habe Kim gesagt, das sie bitte Pia mal wach machen soll!
    Kim geht ins Kinderzimmer und ich höre nur ein ganz schreckliches schreien von Pia! Die hat sich auch so fürchterlich erschrocken, als sie Kim sah...macht die Augen auf und sieht ein grünes Monster vor sich stehen! Ich weiß garnicht mehr, wie alt Pia war...aber älter als 2 war sie nicht!!! Es tat mir in dem Moment so leid, ich mußte sie 10 Minuten beruhigen, bis sie verstanden hat, das es Kim war!!!

JacysCab
    Deiner wird aber auch immer größer....nicht zu glauben, wie schnell sie groß werden :D

• Gammur
    Hudson ist echt der Hammer, aber das habt ihr dann gut hinbekommen...Ein Hund, der so nervenstark ist, kann viel wert sein ;) Ach, unsere Katze hat sich mal mit den hintern in eine brennende Kerze gesetzt und sich das komplette Fell angesengt...Seitdem glaube ich nicht mehr daran, dass Tiere dafür noch ein Gespür haben *g*

Ja, aber 17 Tage hört sich noch so verdammt viel an und jetzt frage ich mich auch immer öfter, wie wohl Bowie mit ihm zurecht kommen wird...Weil das schlimmste was wäre, wäre, wenn Bowie den kleinen überhaupt nicht leiden könnte :( Eigentlich is Bowie wirklich super verträglich, auch mit den anderen Rüden, die ausgewachsen und hier für einige Tage bei uns waren...

Vinchen
    Oh nein, eure arme kleine Maus *g* Aber da würde ich mich aber auch erschrecken, wenn mich jemand morgens so wecken würde *g* Unsere kleine geht dieses Jahr als Hexe, passend zu ihrem momentanen Charakter *g*

@Wir
    wow, ich bin mal wieder begeißert von Bowie...Wir haben eben etwas geclickert, wollte mit ihm üben, dass er uns das Handy bringen kann, wenn es mal klingelt...Weiß, ist sinnlos, aber es macht Spaß ;)
    Auf jeden Fall ging er hin und nach ein paar Mal peilte er, dass es um das Handy geht und was macht er? Nimmt es ins Maul, die ersten paar Male hat er es dann noch vor mich geschmissen (Gott sei dank ein altes) und dann legte er mir es dann sogar schon in die Hand *freu* Noch ein paar Tage und ich denke, wir haben wieder etwas neues gelernt ;)
    Als nächstes soll er dann "winken" lernen...
    An so Übungen hat er richtig Spaß, das sieht man ihm immer wieder an, einfach toll..

Jetzt, nach ein paar Minuten liegt auch er wieder zusammengerollt hinter mir und kann jetzt glaube ich gut schlafen ;)

• Guten morgen,

@DarkEngel
    Ja, ich war auch echt blöd und habe echt nicht nachgedacht, das Pia sich so erschrecken würde :kopfwand:
    Später fand sie Kim dann aber toll :D

Wir müssen heute Abend auf Hochzeit!
    Eine Freundin von mir heiratet!
    Vorher muss ich noch in die HUNSCH.
    Erst habe ich überlegt, ob ich heute nicht gehe, da es echt knapp wird mit der Zeit!
    Die HUNSCH fängt zwar schon um drei an und geht eine Stunde!
    Aber bis ich mich durch den Verkehr gestopft habe und zu Hause bin!
    Und von hier, bis zu dem Gasthaus, wo gefeiert wird, fahren wir auch noch mal gute 35 Minuten :???: Wenn ich den Turbo einschalte, wenn ich zu Hause bin, dann müßte ich es aber schaffen :D

Gestern seid ihr alle so nass geworden, ich bin trocken geblieben :D
    Habe es immer genau geschafft, immer wenn ich gerade mit Bolle drin war, fing der Wolkenbruch draußen an! Aber Gewitter hatten wir hier keins!
    Würde es aber auch noch mal gerne hier haben, damit Bolle sich dran gewöhnen kann, bin ja mit Gewitter und Knallern ein bißchen geschädigt! Alle Hunde die ich kenne, haben panische Angst bei Gewitter oder Silvester!! Unser Hund früher auch!!
    Und möchte natürlich nicht, das Bolle auch Angst bekommt!
    Wie ist das bei euren?

• Vinchen, Hudson ist 1000% schussfest. Den stoert kein Gewitter, kein Schuss, keine Knallfroesche, einfach nichts. Er schaut noch nicht mal auf.
    Wie ich schon sage, die Bombe kann neben ihm hochgehen und Hudson wuerde das gar nicht bemerken. :D
    Das hoechste der Gefuehle ist, ein kleiner Satz den er zur Seite macht, wenn meine Mutter versuch um ihn herum zu saugen. Denn aufstehen tut er erst, wenn er schon fast eingesaugt wurde. :irre:
    Meist hoppst er dann missmutig einen halben Meter weg vom Staubsauger, aber nur um sich dann da wieder hinzulegen.
    Wir haben heute auch wieder HuSchu, freue mich schon total.
    Hoffe das du dann vom Hundeplatz heimfliegst und blitzschnell fertig bist.
    Als meine Cousine geheiratet hat, kam ich direkt vom Flughafen und kam fast eine Stunde zu spaet. *peinlich* :ops:
    Na ja, sie hat das gar nicht bemerkt, nur mein Vater hatte schon einen Anfall bekommen, da ich das Geschenk hatte und er ja aus Deutschland und ich aus den USA eingeflogen waren. (meine Cousine hat in Schweden geheiratet).
    Aber du wirst das bestimmt schaffen.
    Viel Spass dann bei der Hochzeit.
    LG
    Gammur
    EDIT: Butterfliege, (wenn du hier noch mitliest), nimmst du jetzt die kleine doch nicht? Ich dachte du wolltest Finney nehmen? Habe eben bei der Zuechterin auf der HP gesehen, das die kleine wieder zu verkaufen ist. Bin verwirrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!