Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das die Welpen "echte" Papiere haben bezweifel ich mal stark.
Ich glaube nicht, dass solche Welen so günstig abgegeben werden.
Siehe hier: http://hunde.deine-tierwelt.de…elpen-ende-juni-a9642713/
Inwiefern Deine Tierheimstor stimmt oder nicht kann und will ich nicht beurteilen.
Ich denke aber eigentlich nicht, dass ein Tierheim Welpen wieder in Vermehrerhände gibt.
Was solls?
Geht mich ja auch nichts an.
Viel Spaß mit der Kleinen.
die anzeige hat sie mir auch gezeigt ,die wurde von ihrem mann geschrieben,der preis stimmt nicht. Die anderen müssen 800€ FP bezahlen,ich gottseidank nichts.
Ihr Mann wollte die Hunde wie schon geschrieben loswerden und das hat er ja auch fast geschafft :/In der Anzeige stand erst, dass die welpen kostenlos abgegeben werden,dann stand dort ein preis von 50€ je welpe . Sie kann die Anzeige jedoch nicht ändern, da sie das Passwort nicht hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was soll es dem Mann jetzt noch bringen? So dass er gleich frisch eine weitere Anzeige reinsetzt?
http://kleinanzeigen.meinestad…detail.php?siteid=4033046
In jeder Anzeige steht der selbe Text! Auch ist dort nicht zu entnehmen, dass die Kleinen eher ausziehen sollen. Da gäbe es also bei Welpen mit Papieren keinen Grund sie so günstig abzugeben.
Naja, Deine Sache!
-
Zitat
Und was soll es dem Mann jetzt noch bringen? So dass er gleich frisch eine weitere Anzeige reinsetzt?
http://kleinanzeigen.meinestad…detail.php?siteid=4033046
In jeder Anzeige steht der selbe Text! Auch ist dort nicht zu entnehmen, dass die Kleinen eher ausziehen sollen. Da gäbe es also bei Welpen mit Papieren keinen Grund sie so günstig abzugeben.
Naja, Deine Sache!
was ist denn das?? die ist ja erst vor kurzem eingestellt worden??
hmm, also dazu kann ich jetzt auch nichts mehr sagen, laut der Frau hat sie sich von ihrem Mann getrennt
Die Frau war soo glücklich ,dass sie die Kleinen wieder hatte, das KANN nicht gespielt worden sein :/alles sehr seltsam
also eins weiß ich ,sobald ich die süße habe gehts sofort ab zum Tierarzt, sie sagte, dass ich die Eltern auch sehen kann, dann kann das doch nicht unseriös sein oder?
-
Das kommt mir jetzt auch ein bisschen spanisch vor.
Tini, vielleicht solltest du da mal nachfragen.
Die Geschichte fand ich ja schon am Anfang etwas komisch, aber jetzt.
350 Euro fuer einen reinrassigen Hund, finde ich hoert sich nach Vermerer an.
Du wirst das richtige tun, da bin ich sicher.
Lg
Gammur -
Ist schon alles etwas Merkwürdig .....Hast du mal mit den Tierheim gesprochen wie warum und wiso die Kleinen zurück gegangen sin ????
Würde die Züchterin mal anrufen und fragen wie es zu den weiteren anzeigen kommt .....
Viel Glück hoffe das es mit deiner kleinen alles gut geht
-
-
Zitat
Du wirst das richtige tun, da bin ich sicher.
Lg
GammurDas denke ich auch.
Es soll hier jetzt nicht der Anschein erweckt werden, dass ich etwas gegen Welpen ohne Papiere hätte.
Jeder kann es für sich ja auch so entscheiden. Nur sollte man dann auch dazu stehen können.
Wenn die Aufzucht gut wäre würde ich die Kleine, die Du ja schon ins Herz geschlossen hast, auch nehmen.
-
Zitat
Ist schon alles etwas Merkwürdig .....Hast du mal mit den Tierheim gesprochen wie warum und wiso die Kleinen zurück gegangen sin ????
Würde die Züchterin mal anrufen und fragen wie es zu den weiteren anzeigen kommt .....
Viel Glück hoffe das es mit deiner kleinen alles gut geht
nein, das letzte was ich vom Tierheim gehört habe, war die Adresse der Züchterin und ich musste auch mein Einverständnis geben, dass ich zwecks welpenvermittlung alles weitere mit der Züchterin bespreche. Hab mich auch nicht getraut nachzufragen, wieso sie die welpen da so wieder hingegeben haben.
Aber ich hoffe doch, das alles wohl auf ist, ich werde es ja am sonntag sehen und dann gleich mal gucken, in welchen Verhältnissen die Frau lebt usw.
-
hast du mal bei der Züchterin nachgefragt, ob sie von der neuen Anzeige weiß? Nicht daß ihr Mann die Tierchen nochmal klaut ...
-
Zitat
hast du mal bei der Züchterin nachgefragt, ob sie von der neuen Anzeige weiß? Nicht daß ihr Mann die Tierchen nochmal klaut ...
also ich weiß bis jetzt nur, dass sie den Mann rausgeschmissen hat,er hat also keinen Zutritt mehr zu dem Haus.
Ich habe ja die Telefonnummer von ihr, hast recht, ich werde sie gleich mal anrufen -
Teil uns doch bitte mit, was die Frau (zuechterin) gesagt hat.
Bin schon echt gespannt, was sie sagen wird.
Lg
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!