Wer steht auf der Warteliste??

• Gammur

klingt ja prima mit den kleinen zukünftigen zuwachs und auf red kann man sich doch auch ganz gut einigen :D
    wahnsinn, dass ihr auch einen aus nem amerikanischen wurf in erwägung zieht =)

@dark
    viel spaß beim radeln und grüß ma den armen unter der fliege leidenden :D aber er kann sich schon ma auf nervis vorbereiten, wenn der welpe da is, wirds nich entspannter :D
    mein rad hat immer nochn platten, hab heute nix gebacken gekriegt, aber das wetter is auch hier zu mies zum radeln, hab also heute eh nix verpasst *gg*

• DarkAngel, klar berichte ich, wenn es soweit ist. Ich bin nicht oft mit meiner Mutter einer Meinung aber heute schon sehr.*g*
    Und was mich auch besonders freut, ist wenn Chris und ich in ein paar Jahren dann wirklich zusammen wohnen, dann haben wir zusammen 4 Hunde. Mein Traum von einem Hunderudel wuerde dann wahr werden. Und er findet es auch toll, denn sonst wuerde er mich gar nicht so unterstuetzen.
    Da kenne ich ihn zu gut, wenn er was dagegen haette, dann wuerde er mir nicht bei der Suche helfen wollen.
    Er kommt ja eh im November mit seinen beiden Hunden, freue mich schon total. 4 Wochen, haben wir dann 3 Hunde im Haus. Alles Rueden, wird bestimmt super witzig.
    Viel Spass beim Fahrrad fahren. Wuerde mit Hudson auch so gerne, muss aber noch 3 Monate warten und dann ist ja Winter, da fahre ich auch kein Fahrrad. Mal schauen, wann wir dann die ersten Runden drehen koenne.
    Lg
    Gammur

• Hui Gammur dann musst du ja noch genauso lange rumhibbeln auf Aussie nummer 2 wie ich auf Aussie nummer 1 *lach*

ich bin zurzeit auch auf dem red trip XD entweder red-merle oder red tri..mal schaun :)

Wow das mit den USA ist natürlich klasse ...dort ist das mit dem Hüten meistens ja noch viel ausgeprägter als bei uns und einige Züchter führen die kleinen ja dort schon langsm ans hüten ran :) ich beneide dich grad irgendwie XD

@dark: sei froh das die kleine nich auch noch mit ins bett will XD deine Besucherritze ist ja so schon voll genug

• miracle und smaddi, danke, ich freue mich auch total. Ja aus den USA wuerde ich auch sehr cool finden. Vom Geld her kaeme es aufs gleich heraus, aber das Chris so mit sucht, finde ich genial, hat er mir naemlich eben in einer absolut suessen email geschrieben.
    Hudson kuschelt neben mir und mir geht es einfach nur gut, jetzt fehlt mir nur noch das mein Kerl hier waere, aber nur noch 2 Wochen, dann kommt er ja.
    DarkAngel, meine Besucherritze wird auch wieder voll. :D
    Aber ist ja echt gut, das deine Kleine nicht mit in eurem Bett schlaeft.
    Ich kaufe mir uebrigens ein neues Bett. Meins wird naemlich zu klein. :lachtot:
    LG
    Gammur

• Smaddi
    Das kenne ich, wenn man zu viel Zeit hat und dann auf den Wurm warten muss! Wir alle mußten aber auch so lange warten und die Zeit mit uns dann hier zu verbringen...ist doch auch toll :D

Thylja
    Echt, das ist ja blöd, aber so wie Dark es schon gesagt hat, sei froh, das du so viele Termine hast, stell dir vor, wenn die andere Seite gesagt hätte, das es jetzt noch nicht geht! Auch du bekommst die Zeit schnell um :^^:

Gammur
    Super, das du dich mit deiner Mutter geeinigt hast, verstehe den ganzen Unterschied zwischen den Hunden zwar immer noch nicht so wirklich, aber freut mich echt für dich :D

@DarkEngel
    Fahrrad fahren werde ich mit Bolle bestimmt auch, freu mich auch schon drauf, finde es ja mit ihm auch jetzt super schön, aber bin dann doch froh, wenn wir bald mehr mit ihm machen können!
    Jetzt ist man gerade so draußen und muss dann auch schon wieder rein, gehe wohl mit ihm auch schon 20-30 min aber dann ist auch Schluß!
    Bin eben mit Kim und Bolle im Wald gewesen, er ist immer voll aufgeregt und rennt durch die Gegend wie :irre:
    Die ganzen Gerüche, die Blätter, die Geräusche...er ist immer richtig aus dem Häuschen, richtig süß xD

• Vinchen, welchen Unterschied meinst du?
    Aufs Fahrradfahren freue ich mich auch schon total. Hudson wird das sicher lieben. Wald findet Hudson auch total klasse. Jagen tut er ja nicht, aber rumschnueffeln und alles genau anschauen, findet er schon toll.
    Lg
    Gammur

• @Vine

ja, ich glaub ohne euch wärs manchmal schlimmer, manchmal aber auch chilliger, weil ich nich all die bilder und links sehen würde :D an rocky is ja auch ein DF-link "schuld" :D
    aber im großn und ganzen isses echt super, fühl mich hier wohl, bin beruhigt, dass es noch andere so verrückte leute gibt und die infos, die ich hier bekomme, sind schon super hilfreich, denk ich!

und nu verkriech ich mich unter die bettdecke, bis schatzi da is :D

grüßleee

• @ gammur

nein, verworfen habe ich die aussie-idee nicht, aber ich hab mich auch nicht auf eine bestimmte rasse festgelegt, aussies stehen noch zur debatte, aber es muss halt klick machen und das hat es in diesem falle eben ganz ordentlich bei nem mix :D

mich "stört" an den aussies allerdings ein bisschen, dass sie im moment so unheimlich boomen - soltle es allerdings mal bei einem sofort klick machen, könnte ich mir auch durchaus nen aussie vorstellen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!