Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
steffipingo, das tut mir echt leid. Aber ich habe echt ueberhaupt keinen Rat fuer dich. Kannst du die Maeuse nicht einfach hochstellen. so das sie nicht dran kommt?
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nee das sind holzterrarien die über einander stehen wiegen einiges und sind groß halte sie artegerecht nicht ins o 3 mal 40 cm dingern
geht auch nicht hoffe das klappt mit einen auf den deckel bekommen !!
Nur wenn nicht würd ich mir echt vorwürfe machen nur abgeben will ich eigentlich auch nicht.. es ist ja nicht so das sie da ständig vorhockt aber sie hat großes interesse mhh
echt meerschweine kp hasen nicht nur mäuse naja bekommen wir auch noch hin notfalls mit doch neuen guten zuhause
gruß
-
Hey...
Qund Hintus^^
der Name ist ja wirklich cool und ausergewöhnlich
Gammur
oje, das hört sich ja nicht toll an, schade, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat, jetzt stellt sich auch bei mir die Frage, was jetzt aus ihr und ihrem Hundi geworden ist....Vinchen
die U-Untersuchungen sind Pflicht, auf jeden Fall hatte eine Freundin von uns ein Schreiben vom Jugendamt bekommen, weil sie erst 6 Tage über den "normalen" Zeitraum einen Termin bekommen hatte und wurde dazu aufgefordert innerhalb weniger Tage zum Kinderarzt zu gehen und diese nachzuholen...
Klar, es hat auch seine Vorteile, aber es stört mich halt, dass man immer erst diskutieren muss, bis einem die Ärzte recht geben, dass es nun mal auch normal ist, dass unsere minimal kleiner und leichter ist, weil sie da auch viel von mir hat... Ich bin auch nur 1.60 knapp und wiege 47 kg und das obwohl ich gut esse, gesund bin usw... Ich finde, man sollte aufhören so extrem nach irgendwelchen Zahlen oder ähnliches zu gehen, jedes Kind entwickelt sich anders und ein guter Arzt sollte so etwas auch abschätzen können....Bei uns in der Kinderarztpraxis gab es das in der Art nie, nur ich kann dort nicht mit unserer kleinen hin, weils schon nen ganzen Stück nun von uns entfernt ist....steffipingo
könnt ihr eure Rennmäuse in ein Zimmer stellen, wo Jona nicht reinkommt? Bzw nicht darf?
Jetzt nur keine Panik bekommen und vorschnell handeln, da findet sich bestimmt eine Lösung.. Kannst du vielleicht mal ein Bild reinstellen, wo die kleinen stehen und damit man sich mal ein Bild von ihrem Zuhause machen kann? Wir hatten ja selbst mal Rennmäuse und da waren auch schon Bowie und die Katzen da....@wir
Soooo es sind jetzt noch 19 Tage, dann zieht Diego endlich ein
Seit Tagen träume ich jeden Tag von dem Tag wo wir den kleinen abholen und das raubt mir echt den Schlaf
Hoffe das wird bald besser...
So, muss jetzt dann mal richtung Schlafzimmer, Mann drängt schon die ganze Zeit...Bis morgen dann und euch allen eine gute Nacht...
-
@*habvergessenwergefragthat*: Rufname kommt vonselber denke ich, aber hab auch an Loopy gedacht...^^
-
steffipingo, ich hoffe ihr findet eine Loesung mit den Maeusen und ich hoffe du kannst sie behalten. Toll, das du sie so Artgerecht haelst.
Versuchen wir mir unseren Futtermaeusen auch. Die haben einen schoenen, grossen zweistoeckigen Kaefig fuer sich.
Sind nicht alleine, sondern duerfen dort rumwuseln bis zu ihrem (Leider)Ende.
Aber Snake besteht nunmal auf lebend Futter, da kann ich leider nichts machen.
Snake wird uebrigens auch sehr artgerecht in einem riesen Terrarium gehalten, das Ding ist riesig. Da koennten warscheinlich 5 Schlangen drin leben, ohne sich zu stoeren. An Weihnachten wird mein Bruder eine 2. Schlang bekommen und dann muessen wir mal sehen, ob die sich entweder vertragen, oder wir das Terrarium teilen muessen.
Viel Glueck noch, vielleciht kannst du Jona ihre maeusejadtlust ja noch abgewoehnen.
Lg
Gammur -
-
mhh dark angel nee nicht wircklich die dinger sind für flur und küche zu groß und schlafzimmer will ich die nicht haben machen ja krach nachts und das nicht zu knapp außerdem ist jona meist im schlafzimmer wenn sie alleine ist und cindy macht ja nichts nur irgendwann soll sie ja in der ganzen wohnung alleine bleiben und wenn sie dann beigeht!
naja vielleicht sind sie dann nicht mehr da sind schon 3 jahre alt
gruß
-
Hey...
Gammur
Sind Schlangen keine Einzelgänger? Kenn mich da nicht so aus, aber bisher dachte ich immer,dass die alleine leben
steffipingo
hmmm ist echt schwer, ich glaub dann musst du wahrscheinlich wirklich schauen, dass du das mit ihr übst, weil wie bei allen alten Tieren
würde es auch mit den Rennmäusen schwer werden diese noch zu vermitteln.@Wir
ich bin mal wieder voll der Held, jetzt finde ich die Schlüssel von unserem Hasenstall nicht, jetzt kann ich sie weder auf die Wiese lassen noch füttern
oder sonst was
Hab gestern noch bis in die Nacht gesucht, weil mir aufgefallen war, dass ich den Schlüssel nicht dort hingehängt hatte, wo er eigentlich immer hängt...hoffe mal, diesen Freitag ist das Futter da, wenn nicht, bestell ich im Internet, weil nochmal dann eine Woche warten und evt dann wieder nichts im Laden zu haben, wäre mir zu doof...Immerhin haben wir ja nur noch die 2 Wochenenden wo wir einkaufen können...
Wegen Kauknochen, ich hab jetzt gelesen, man soll Kalbsknochen kaufen, weil die etwas weicher sein sollen, wegen den Zähnen von den kleinen...
-
Zitat
So, muss jetzt dann mal richtung Schlafzimmer, Mann drängt schon die ganze Zeit...
Hoho...was lesen meine müden Augen den da am frühen morgen...ich hoffe, dein Mann ist jetzt wieder zufrieden
Spaß bei Seite....dann hat sich da aber was getan, wenn deine Freundin schon angeschrieben wurde!
Jedes Kind ist anders, kann ich gar nicht verstehen, das euer Arzt da so diskutiert, ich meine... wenn alle Kinder gleich groß wären, könnte ja auch was nicht passen
Unsere Pia ist seid dem sie 1 Jahr alt ist, ein kleiner Pummel!
Gut, mein Mann könnte wohl auch ein bißchen weniger haben, aber ich kann es auch nur auf die Seite meines Mannes schieben, weil da alle nicht gerade dünn sind! Kim und ich sind ganz normal!
Ich habe eine Größe von 1.70 und wiege 64 kg!
Ich hoffe mal, das es bei unserer kleinen besser wird, wenn sie in die Pubertät kommt, weil klein ist sie nun wirklich nicht, ist immer einen ganzen Kopf größer als ihre Freundinen und sogar die größte aus der Klasse!
Neulich wurde ich gefragt, wie alt Pia den wäre. Ich sagte, fast zehn!
Die Frau hat mich angeguckt und meinte...ich hätte sie jetzt locker für 12 eingeschätzt!
Und wenn ich mir Kim so angucke, sie ist jetzt fast 16 und ist noch einen Kopf kleiner als ich...Pia ist fast so groß wie ihre Schwester!
Also, da sieht man auch, das die Tabellen auch nicht immer recht haben!!
Da gebe ich dir auch recht!Gammur
Ich habe das auch noch nicht gehört!
Aber Bolle frist nicht das Gras was am Rand wächst, sondern das Frisch gemähte, was auf der Wiese liegt! Und Erde!!
In Erde sind doch auch Mineralien drin oder?
Ich glaube aber auch, das es jetzt mit dem Zahnwechsel zu tun hat, so wie du das sagst! Es war ja auch schon besser geworden...nur gestern, war ich echt ein wenig genervt :motz:
ICh soll das Futter ab 6 Monaten auf Erwachsenenfutter nach und nach umstellen!
Habe eben auch noch mal, die Papiere der Züchterin gelesen, da steht auch was drin!
Das man keine Vitamine oder Eisen - Kalkzusätze beimischen soll!!! -
DarkAngel, ja normalerweise sind viele Schlangen einzelgaenger, es gibt aber hin und wieder auch mal ausnahemen. Ausserdem weiss mein Bruder noch gar nicht, ob er wieder einen Tigerpython moechte, oder eine andere Schlangenart. Dann kann man die auf gar keinen Fall zusammenhalten.
Mal schauen, das einzige was er schon weiss, ist das es wieder eine Wuergeschlange sein muss. (Giftschlangen erlaubt meine Mutter nicht).Hudson hat auch viele Kalbsknochen bekommen, kann man beim Schlachter billig erstehen und die Hunde lieben die. Aber Hudson hat auch getrocknete Dinge, wie Rinderkopfhaut usw. bekommen, nur keine getrockneten Ohren, irgendjemand hat mir erzaehlt die koennen splittern und das wollte ich nicht riskieren. Er hatte nie Probleme mit den Welpenzaehnen, ausser das er sich beim spiel mit anderen Hunden 2 oder 3 abgebrochen hat, das scheint aber nicht unnormal zu sein und damit hat der Hund auch keine Probleme, den er wechselt die Zaehne ja sowieso recht schnell.
Das mit dem Hasenstall ist ja bloed. Man, habt ihr keinen ersatzschluessel?
Hoffe die findest ihn noch, sonst muesst ihr das Schloss aufbrechen. Oh man, sowas koennte mir auch passieren. Ich bin auch immer total schusselig.Eine Katastrophe bei mir war (ist in den USA passiert), ich habe mit unserer Nachbarin gesprochen und Hudson lag neben mir im Platz. Ich verabschiede mich und gehe den Feldweg immer weiter, bin mit meinen Gedanke mal wieder ganz woanders, ploetzlich faellt mir auf, der Hund ist weg.
Ich natuerlich rumgeschaut, nichts gesehen, drehe mich um, da liegt mein Hund wie festgeklebt ganz unten am Feldweg, wo ich mit der Nachbarin stand und geredet hatte. Ich schussel hatte vergessen, das Komando Platz aufzuheben. Mein Kleiner lag da und hat darauf gewartet das ich ihn endlich erloese. Da habe ich ihn natuerlich gelobt wie verrueckt und hatte so ein schlechtes Gewissen. Man, ich bin manchmal echt super doof.
Du siehst also, mir passieren auch so bloede Dinge.
Lg
Gammur
P.S. Vinchen, siehst du, gut das du das weisst mit dem Umstellen auf erwachsenen Futter.
Ist echt besser fuer die Hunde.
Ich probiere jetzt bald Aden Grange aus und Platinum, Yomis werde ich auch ausprobieren. Werde schon noch das richtige Futter fuer meinen kleinen finden. Bolle muss schon fast so hoch sein wie Hudson -
Hey...
Gammur
ah ok
Na dann...Er bekommt seine 2. Schlange und du deinen 2. Hund *g* Für eine Giftschlange wäre ich persönlich auch nicht
Würgeschlangen ok, aber bei einer Giftschlange hätte ich wirklich schiss vor....Eigentlich war das der Ersatzschlüssel, weil ich den anderen schon verlegt hatte und ich eigentlich dachte mir passiert das nicht noch einmal...Naja, mal schauen,werde noch mal alles durchfilzen und wenn ich dann nichts finde, muss ich warten bis mein Mann kommt...Können die kleinen heute leider net raus

Oh nein, ich stell mir das gerade vor wie Hudson da liegt und sich denkt "wann will die mich eigentlich mal rufen?" Aber so etwas ist doch klasse...Mit Bowie geht so etwas nicht, der kann ja schon nach 5 Metern nicht mehr sitzen oder liegen...Aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass wir bei gewissen Übungen einfach den Endpunkt erreicht haben...Seine Unsicherheit, seine Angst und seine enorme Anhänglichkeit sind uns oft ein Hindernis...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!