Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Tu das mal. Ich durchforste heute in der Nachtschicht mal alles was Google hergibt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@beeba, habe gerade nochmal geschaut, im Juni war sie hier noch recht aktiv dabei, jedenfalls Anfang Juni, dann war sie fuer ziemlich lange Zeit weg, war kurz fuer ein oder zwei Beitraege wieder da und dann bis jetzt weg.
Danke, fuer das Lob.
Erzaehl doch noch ein bisschen von deiner kleinen, jetzt schon fast erwachsenen. Wuerde mich echt interessieren.
Welche Rasse war sie nochmal? Tut mir leid, aber in dem Threat sind soviel gekommen und wieder gegangen und jeder hat mir sicher mehr als einmal gesagt, welche Rasse er bekommen hat oder wird, aber merken kann ich mir das trotzdem nicht bei allen.
Von Dabsy hoert man noch hin und wieder, irgendeiner hat doch neulich mit ihr geschrieben. Wer das war weiss ich leider auch schon nicht mehr, aber ihr soll es gut gehen und Honey auch. (ich glaube es war steffipingo, die mit ihr geschrieben hat, oder?)
Liebe und zerstreute Gruesse
Gammur -
finde nichts so richtig sie hat ne email adresse hier hinterlassen ob ich mal ne email schreibe ? oder die einfach bei msn eingebe vielleicht ist sie da angemeldet?
so habe mail geschrieben
gruß -
Hey cool, echt sie hat hier eine Email Adresse angegeben, daran habe ich gar nicht gedacht.
Schoen das du ihr geschrieben hast. Hast du sie schoen brav von uns allen gegruesst und das wir uns Gedanken um sie und Joyce machen?
lG
Gammur -
Lola ist ein Mops-Cavalier Mix, ziemlich klein und schlank geblieben. Sie wiegt jetzt 4,3kg. Was soll ich über uns erzählen? Lola ist kein Arbeitstier wie ein Aussie, aber ohne laaaaange Spaziergänge und Kopfaufgaben wie Clickerarbeit und Suchspiele ist sie auch nicht glücklich. Momentan sind wir was das Spazieren gehen angeht ein bisschen eingeschränkt wegen der Läufigkeit, aber bald darf sie ja wieder flitzen.
Wir hatten auch unsere Probleme mit der Stubenreinheit, eigentlich kann man erst seit circa 6 Wochen sagen dass sie richtig stubenrein ist. Ich kann trotzdem nicht verstehen wie man seinen Hund deswegen abgeben kann, wie albern... Natürlich war es sehr anstrengend und nervig, aber im Nachhinein auch alles nicht so tragisch. Und sie ist doch MEIN Baby. Ich kann es mir ohne Hund nicht mehr vorstellen, auch wenn der Spagat Arbeit-Uni-Sport- Hund manchmal schwer fällt. Aber meine Arbeitszeiten erlauben es ja zum Glück dass sie selten alleine bleiben muss, das längste waren mal 4,5h.
Ach ja, die gute Welpenzeit- das war anstrengend, was?
-
-
ja habe ihr gesagt machen uns sorgen vermissen sie im forum und ob alles okay ist mal sehen ob sie antwortet.
gruß
-
@beeba, ja die Welpenzeit war anstrengend und nicht ohne. Hudson hat es mir zwar sehr leicht gemacht, aber leider hatte ich, ja zwischendurch, eine kleine Kriese und musste mit einem jungen Welpen (4 monate alt) fuer 2 monate in die USA. Aber Hudson hat das so weggesteckt.
Aber es ist ja klar, das die Stubenreinheit einem Welpen nicht angeboren ist und manche eben laenge brauchen.
Aber ja, einer der ehemals wartenden hat, ihren Welpen nach nicht einmal 2 wochen wieder abgegeben.
steffipingo, danke das du die email geschrieben hast, bin echt gespannt ob sie antworten wird.
LG
Gammur -
Hi ihr,
Habe mit Dabsy auch über MSN letzte Woche mal geschrieben, sie war im Urlaub und wollte sich die Tage hier mal melden
@Gammur+DarkEngel
Ich finde es gut, das es die U-Untersuchungen für Kinder gibt, man hat einfach die Kontrolle, das die Kinder richtig Untersucht werden und man hat ne bessere Übersicht über die Impfungen
Ich finde, sie sollten diese U-Untersuchungen zur Pflicht machen, dann würde es nicht so viele Kinder geben, die Misshandelt werden oder verhungern!
Es wird ja alles bei der Untersuchung gemacht, je nach Alter der Kinder!
Gut, manchal auch ein wenig übertrieben, wie DarkEngel schon sagt, das die größe nicht passt, oder das Gewicht!
Aber vielen Kindern wäre es eine große Hilfe, wenn es Pflicht wäre!
Oder ist es das schon...wir sind aus dem Alter ja ein bißchen länger raus!Bin eben noch mit unserer großen zum ELTERNABEND gewesen...ich mach es nicht mehr!
Die Diskutieren da Sachen :kopfwand: -
Vinchen, du hast natuerlich recht, die Untersuchungen sind natuerlich wichtig, gar keine Frage.
Elternabend, ist meine Mutter nie hingegangen (die ist sogar lehrerein) aber das war ihr immer zu blode. Diskutieren ueber irgendetwas voellig bescheuertes, wollte sie sich nicht antun. Meist geht es um so sinnbefreite Dinge wie: Kuchenverkauf, Elternvertreter (meist die nervigesten von allen), wofuer das Geld in der Klassenkasse verwendet werden soll, usw. usw. Wobei man jedes Thema bis ins kleinste ausdiskutieren muss, und es dann doch auf spaeter verschoben wird.
LG
Gammur -
Gammur
Ich sag es dir!! Bin auch das erste mal seid Jahren wieder hin, da Kim die Schule gewechselt hat und es jetzt um die Klassenfahrt ging, die nächtes Jahr ist!
Wir sind 20 Minuten hin mit dem Auto...35 Minuten da gewesen... und 20 Minuten wieder zurück und nur, das die Eltern mit den Kindern die Stadt zusammen abstimmen, wo es dann hin soll!
Da frage ich mich, warum man da nicht einfach ein Schreiben fertig machen kann und es den Kindern mit nach Hause gibt :kopfwand:
Und dann ist es so schwer, ein paar Städte an die Tafel zu schreiben um abzustimmen, wo es ersteinmal hin soll?
Nein erst wieder reden, reden, reden und Stunden später, muss ich durch die Klasse brüllen, (wurde mir auch echt zu blöd) das dann mal klar ist, wie viele nach Hamburg, München, Berlin....wollen!!
Ich bin sooo blöd, warum habe ich mir den Mist heute noch angetan, kaum zu Hause gewesen nach der HUNSCH und gleich wieder los, wegen so einem SCH**** :kopfwand:Hier unter diesem Link war Tini das letzte mal da :|
https://www.dogforum.de/ftopic49277-2240.html - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!