Wer steht auf der Warteliste??

• @beeba, toll, das es euch so gut geht, das freut mich sehr. 7 monate ist deine kleine schon, oh man, wie die Zeit vergeht. Laeufig ist sie auch schon, das ist wirklich ein grosse Schritt hin zum erwachsen werden.
    Tinisliebling hat sich irgendwann nochmal gemeldet, aber das ist sicher auch schon wieder 3-4 Monate her, seitdem hat keine mehr was von ihr gehoert.
    Sie ist ja umgezogen und Joyce (ihre kleine Huendin) hat es ihr wohl sehr, sehr schwer gemacht. Mit erziehung und stubenreinheit usw.
    Aber ich weiss nicht, wie das ausgegangen ist, sie wollte sich nochmal melden, hat sich aber nicht wieder gemeldet.
    Also ich weiss nicht, ob sie die kleine noch hat, oder wie es bei ihr weiter ging. Ich glaube die anderen alten Hasen wissen das auch nicht.
    LG
    Gammur
    P.S. ich frage auch hin und wieder mal nach, ob jemand was gehoert hat, aber bis jetzt hat nie jemand was gehoert.

• Hey...

Vinchen
    ja ich weiß, habe sie auch nicht groß angemeckert, sondern ihr erklärt das es nicht ok war, aber geschockt war ich alle mal...

Qund Hintus^^
    Wie wird er eigentlich nochmal heißen?

Gammur
    So, waren ja da und sind nicht schlauer als vorher, aber da er uns nicht nochmal bestellt hat, denke ich, dass alles für ihn ok ist...Aber unsere kleine Madame wollte überhaupt nicht das machen, was sie machen sollte...
    Wiegen wollte sie sich nicht lassen, Messen ging auch nur ganz schwer und den Kopf ausmessen war sowieso das schlimmste...Die kleine war fast nur am "nein nein" sagen...

Bowie macht überhaupt nicht gerne rolle, aber ich denke für ihn ist es vielleicht unangenehm, werde es noch mal versuchen und wenns net geht, dann gehts nicht ;)
    Aber da sieht man, dass Hudson direkt gemerkt hat, dass es nicht so toll war, was er gemacht hatte...Wieder ein gutes Beispiel was beweist, dass man seinen Hund nicht schlagen oder total anschreien muss, alleine die Reaktion hat bei euch schon
    Wirkung gezeigt...

Wollte Tinisliebling Joyce abgegeben? Ich hab echt ein Hirn wie ein Sieb....

beebaM6
    Ja, die Läufigkeitn ist echt eine blöde Sache, kenne das von unseren Freunden und deren Hündin...Sitzen bei euch schon die Rüden reihenweise vor der Tür oder seit ihr davon noch verschont geblieben?
    Wieso geht ihr nicht in die Hundeschule?

@wir
    Da sitz ich nach Wochen wieder im Auto und es hätte fast geknallt...Wäre nicht meine Schuld gewesen, ich wollte links abbiegen und hatte dort vorfahrt, aber das Typ in seinem BMW kam so schnell um die Ecke, ich musste echt voll in die Eisen gehen, weil sonst wärs aus gewesen....
    In so Situationen bin ich froh, dass ich solche Situationen oft in meinen Fahrstunden hatte und auch, dass es bei der Gefahrenbremsung nie Probleme gab...Gott sei dank ist mir der hintermann net drauf gefahren, weil das wäre für Bowie nicht so klasse gewesen und auch sonst hätte ich unser Auto gerne noch heil...
    Aber da hab ich mich echt aufgeregt..

• hallo!

War mal mit ner Kollegin gassi und essen also keine hundpelatz habe zuhause geübt klappte ganz gut und sie hat das spielzeug nicht vor die Füße gespuckt sondern in die Hand gegeben also ein Fortschritt:)

Von Tini habe ich auch nichts mehr gehört mhh lief ja net so gut bei den beiden hoffe da ist alles okay.

gruß

• DarkAngel, ich weiss nicht ob sie die Kleine noch hat, sollte heissen es lief bei den beiden ueberhaupt nicht rund und die ganze Sache war einfach auch komisch. Weiss nicht ob das nur bei mir so ankam, aber erst wurde der Wurf gefunden und war im Tierheim, dann war der Wurf wieder bei einer Zuechterin und so ging die Geschichte immer weiter.
    Ich habe ihr nie etwas unterstellt, vielleicht war das auch wirklich alles so, aber irgendwie bleibt ein seltsames Gefuehl, vorallem da es ja zu Anfang auch schonmal einen Hibbler hier gab, der nach kuerzester Zeit, seinen Welpen zurueck gegeben hat, weil er nicht stubenrein werden
    wollte. :kopfwand:
    Ja, an Hudson's Verhalten ja man sehr gut erkannt, das Anschreien oder vielleicht sogar schlimmeres nicht noetig war.
    Bin eben von einem sehr viel besseren Spaziergang wieder gekommen und da war er dann wieder mein Leichtfuehriger, williger Hund.
    Also Lektion gelernt.
    Schoen das deine Kleine der Norm entspricht. :D (komme ich einfach nicht drueber weg, das man das so einteilt, ist ja wie das Papierformat. DIN A4)
    steffipingo, schoen das es bei euch so gut lief. Hey auch ein kleiner Fortschritt, ist ein Fortschritt.
    Toll, das sie dir das Spielzeug jetzt in die Hand gibt. Einfach klasse.
    @Qund Hintus, Fruit Loop ist ein cooler Name, rufst du ihn dann Loop oder Loopy?
    Lg
    Gammur

• hallo!

Ja ist echt super hatte auch super geile Leckerlies nämlich puten schnizel

fand sie super cindy auch :) War ja nicht geplant das wir da nicht hin fahren aber wir waren auch echt weit gassi sie hätte da eh noch keine Ausdauer mehr gehabt.

das wird bei euch auch gammur vielleicht wird es ihm ein wenig zuviel er kommt ja auch in die Pupertät und ihr macht ja auch schon recht viel kenne einige junge Hunde die total Blockieren wenn es ihnen zu viel wird und wenn man pech hat machen sie garnichts mehr.

Macht doch ein paar Tage urlaub nur die Grund sachen ein wenig spielen und gassi und dann versuchst du es nochmal. Denn wir haben zwei auf dem Platz die hätten mit 8 Monaten glatt die BH geschafft und obedience super dogdance auch und mit 10 Monaten machten sie beide nichts mehr die haben 1 Monat nicht gearbeitet und dann langsam wieder begonnen und sie liefen wieder gut.

Nur so als anregung

Ja war alles komsich mit Tini und das sie sich nicht meldet mhh

• Vielleicht könnten wir uns ja mal ein bisschen umhören. Meine Googlerecherche grade hat noch nichts gebracht, außer dass sie in einem Mali Forum geschrieben hat. Aber das war auch im Mai schon, bin da nicht registriert und kann nicht groß rumforschen.
    Aber vielleicht hier mal an die Berliner schreiben ob jemand was gehört hat /Joyce kennt? Malis sind ja nun nicht so verbreitet wie Labis oder Aussis.

• steffipingo, danke fuer den Tipp, werde ich also unsere 10 minuten ueben pro Tag, auf 5 minuten ueben pro Tag runterschrauben.
    Danke fuer den Tipp.
    LG
    Gammur
    P.S. @beeba, ja Mai koennte auch hinkommen, das sie da das letzt mal hier gewesen ist. So genau kann ich das nicht mehr sagen. Muesste man mal diesen Threat, bis zu ihrem letzten Eintrag hier durchforsten und dann mal aufs Datum schauen, wann das wirklich gewesen ist. Aber Mai koennte passen.

• Ich hab Mitte Mai meinen Hund bekommen, ich glaube sie war etwas nach mir. Im Juni?? Schon so lange her alles. Aber es würde mich wirklich mal interessieren was da war, so rund war die Geschichte ja nicht.
    Gibt es Dabsy noch?
    ps- gammur, hudson hat sich ja prächtig entwickelt. du machst einen klasse Job mit dem Hund soweit man das online beurteilen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!