Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
ja, dann hab ich wohl eine beschäftigungsart für meinen hund gefunden
und damit isser ja auch nich nur körperlich sondern auch geistig ausgelastet; is ja schon mal ne nette sache 
heute is auch n mieser tag; wenn man schon mit kopfschmerzen aufsteht, is ja schon mal alles verloren Oo nachher kommt mein freund und holt mich nach hause ab - müssen noch meinen pc und mein fahrrad mitnehmen *stöhn*
euch einen schönen start ins wochenende und gammur viel spaß beim putzen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Zurück vom Doc es ist nichts was Operiert werden muss also keine Tumore, Bandscheibe ok.
Mein doc und der vom MRT meinen Muskeln, nerven Entzündung evt sind beim heben im Nacken kleine Muskeln gerissen und durch den Schmerz, die Belastung und verspannung hat sich alles entzündet.
Habe neue Medikamente bekommen und ne Spritze in den Rücken er hat nen nerv getroffen mann tat das weh!!!
Mir wurde schwindelig und schlecht da lag ich in der Praxis musste halbe stunde da liegen bleiben bis sie mich fahren lassen haben.so hoffe ich macht noch gästebuch einträge???
gruß
-
Hey...
steffipingo
Und wisst ihr nun mehr ?
Hoffe mal, dass bei dir alles in Ordnung ist....naja, bei uns hat die Natur ja schon anders entschieden, also ist es jetzt auch mal unser gutes Recht zu planen *g* alles andere wäre
ja nicht fair
hmmm...wenn sonst bei Hudson alles ok ist, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende, war halt nur noch ne Idee von mir, aber wenn das ja ausgeschlossen werden kann...
Dann hoffen wir mal, dass er jetzt das neue Futter verträgt...Kopf hoch, ich habe heute Putz und Einkauftag, dass ist auch ne tolle Mischung *grummel* Aber was will man machen, wenn ich es nicht mache, dann würde es hier irgendwann aussehen wie sonst was....
Smaddi
Ihhh...mit Kopfschmerzen aufwachen ist echt kein guter Start...Habe das gott sei dank nicht oft, aber wenn, dann glaub mir, dann sollte mich niemand wecken
@Wir
Sooo ich habe Neuigkeiten von Diego (auf den Bildern der mit dem roten Halsband *g*) Also er scheint ein recht ruhiger zu sein, aber er hat schon seinen Titel als "Sänger" bei der Züchterin...Wenn er etwas will, dann setzt er sich hin und jault in den höchsten Tönen...Mal schauen, ob das dann noch so ist, wenn er zu uns kommt, weil Bowie mag so lautstarke Zwerge überhaupt nicht, der liegt dann irgendwo auf seinem Platz und beschwert sich
Ach ja, was für ein schöner Start ins Wochenende....
Aber jetzt habe ich die Bilder gesehen und würde ihn am liebsten direkt besuchen gehen
Das ist sooooo gemeinExterner Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
DarkAngel, ja mir geht es mit dem Futterproblem genauso wie dir, ich bin mit meinem Latein am Ende. Werde jetzt einfach so lange alle guten Futter durchprobieren, bis ich irgendeins finde, das er gut vertraegt und wenn das nicht klappt, werde ich ihn komplett Barfen. Das vertraegt er naemlich sehr gut.
Klar, bei euch hat die Natur schon einmal gemacht was sie wollte, vielleicht duerft ihr ja jetzt echt planen. Ich versuche der Natur einfach weiterhin ein Schnippchen zu schlagen, mal schauen wie lange das gut geht.
GsD vertrage ich wenigstens die Pille gut.
Ach auch Putz und Einkaufstag, ja das muss ich auch noch machen, werde ich gleich nach der Hundeschule machen. Wochenende muss ich dann noch Referrat fuer Uni fertig machen und dann ist alles erledigt.
Die kleinen sind ja mal zucker suess auf den Bildern, euer kleiner Wolf wird echt immer groesser. Bald habt ihr das warten dann auch geschaft.
steffipingo, oh das hat bestimmt total weh getan. Was wird denn nun weiter passieren? Darfst du wieder arbeiten oder bist du noch krank geschrieben. Gaestebucheintrag werde ich gleich machen, ist doch klar.
Die HP gefaellt mir super gut. Echt interessante Infos.
Leider habe ich ueberhaupt kein Taktgefuehl, so das DogDancing fuer mich wohl der absolut falsche Sport waere.
Ich bin so ein unbegabter Taenzer, das sogar mein Vater, der wirklich gut tanzen und fuehren kann, das Handtuch geschmissen hat.
Ich kann es naemlich wirklich nicht.
Chris hat als Amerikaner sowieso keine Ahnung von Standarttaenzen und somit bin ich da aus dem schneider.( Ich weiss natuerlich das DogDancing nichts mit normalem Tanzen zu tun hat, aber Taktgefuehl braucht man schon ein bisschen und ich habe eben keins)
Smaddi, oh je, Kopfschmerzen sind was ganz bloedes. Ich habe GsD so gut wie nie kopfschmerzen, wer in Bayern lebt ist was foehn und so angeht, kummer gewohnt. Aber es gibt ja Schmerzmittel, die man gut nehmen kann. Denn Rumquaelen und darauf warten, das sie von alleine weggehen, mache ich nicht mehr.
Gute Besserung udn hoffe dein Tag wird doch nicht ganz doof.So gleich ist HuSchu und ich war mit Hudson nur kurz unterwegs, aber dann hat er ja nochmal was zu tun.
Habe ja heute mit der Bekannten telefoniert, die Hudson's Bruder und einen weiteren Aussie hat, und wir werden uns am Donnerstag wieder mit den Hunden bei ihr treffen. Freue mich schon total.
Bis dahin werde ich hoffentlich auch das Futterproblem geloest haben.
LG
Gammur -
Hallo!
Ich bin noch Krank hat mich dazu gewungen besonders nach dem Umkippen meinte er na sie müssen ja schmerzen haben!
Ich kann auch nicht Tanzen aber beim Dogdance geht es ja eher um den Hund nicht um den Menschen der Hund soll ja tricks machen wir sind dabei nur die Person die Kommandos gibt oder als Gegenstand fungiert richtig Tanzen musste ich bisher nicht

Selbst bei unsere Coegraphie nicht hihi
Süße Welpen sehen wircklich aus wie mini Wölfe
gruß
-
-
Hallo ihr lieben...
Gammur
Ohh nein, drück und knuddel deinen süßen mal doll von mir, ich hoffe, das es nur das Futter war und nichts anderes!
Ich denke mal, deine Laune sieht jetzt schon wieder besser aus, da du deinen Hausputz hinter dir hast
Ich habe keinen richtigen Tag, wo ich putze! Ich putze jeden Tag, immer mal ein bißchen, aber ich bekomme zwischen durch immer mal einen Knall, dann nehme ich alles, aber auch wirklich alles und jeden Raum auseinander!!
Warst du schon in der HUNSCH?steffipingo
Habe mir in der Richtung fast gedacht!
Dann hoffe ich mal, das es dir ganz schnell wieder besser geht :^^:
Habe immer noch nicht auf deiner HP geguckt! Mache es aber noch!
Bin ja auch gespannt wie sie geworden ist.@DarkEngel
Uiiii, Bilder....
Da ist aber einer am wachsen
Und sooo süß der kleine.
Dann bekommt ihr ja einen kleinen Sänger, ist ja lustig!
Dann sing Bowie mal immer schon was vor, damit er sich so langsam dran gewöhnt
Sind eben aus der HUNSCH wieder gekommen, war wieder richtig gut *g*
Bolle hat mal wieder nur mit *MOMO* gespielt! Das ist echt ein richtig tolles Gespann die beiden, man könnte echt denken, die beiden lieben sich...einfach nur süß :^^:
Heute wurde getestet, ob die Hunde auch zu Herrchen kommen, wenn einer am Rand steht mit Leckerlies!
Ich wußte es gleich, Bolle mußte erst einmal auf dem Weg zu mir anhalten und gucken, ob man da was bekommt, erst dann ist er weiter! Bei mir auf der anderen Seite gab es dann ja was!
Er ist so verfressen, der kleine Mann!! -
steffipingo, habe ich mir ehrlich gesagt schon gedacht, das der dich nochmal krank schreibt. Gute Besserung. habe in deinem Gaestebuch uebrigens einen Eintrag hinterlassen.
Vinchen, Hausputz ist vorbei, Einkauf auch, Muffins habe ich auch noch gebacken und dann war ich auch noch mit Hudson in der der Hundeschule.
War super klasse. Hudson wird richtig gut. Er liebt den HuPla total.
Aber fuer Hudson, ist es wirklich der Platz wo er arbeiten will.
Also spielen tut er da fast gar nicht mehr. Ausser ich schicke ihn wirklich weg. Aber eigentlich will Hudson sich, von sich aus, nur auf mich konzentrieren und arbeiten. Er beisst die Hunde die ihn stoeren und ihm zu nahe kommen beim ueben, oder ihn zum spielen auffordern wollen, einfach weg. Und will arbeiten. Eben ein richtiges Arbeitstier.
Er hat heute uebrigens nur Barf bekommen und nichts, kein erbrechen, nicht viel Output und alles super.
Aber ich will ihn nicht nur Barfen, na ja, kommt Zeit, kommt das richtige
Futter.
Schoen das es bei euch auch toll war. Ja, ja immer diese verfressenen Welpen.
LG
gammur -
Gammur
Bestimmt wirst du noch das richtige Futter für Hudson finden! Wenn sonst alles drin geblieben ist, hört sich das doch erst mal besser an
Ja, Bolle ist echt ganz schön verfressen! Er fängt das schlingen an!
Gebe ihm auch schon mehr, aber besser wird es trotzdem nicht!
Mehr darf er nicht, habe es auch so mit der Züchterin besprochen, muss jetzt erst mal gucken, ob er mit dem was er jetzt mehr bekommt, nicht zu viel wiegt! Wenn es zu schnell hoch geht, muss ich es wieder reduzieren! Ist auch echt nicht so leicht, da genau die Mitte zu finden!Wenn Hudson so gerne zur HUNSCH geht zum Arbeiten, ist das doch toll, oder hättest du es lieber, das er mehr noch mit den anderen Hunden spielt?
Ich finde es bei Bolle jetzt echt so toll, das er auf andere Hunde nicht mehr so Ängstlich zu geht! Am Anfang hatte ich ja echt ein bißchen Angst, das es so bleibt! Unsere Trainerin sagte aber auch, das es allgemein bei Hovis erst so ist!
Ich merke so langsam auch, das Bolle schon richtig Konzentriert auf mich ist, selbst aus dem Spiel kann ich in abrufen...er kommt gleich :^^:
Das ist doch schon ein guter Anfang...bin schon ein bißchen stolz, das es so gut klappt.
Habe heute eine getroffen, die morgen einen Schäferhund bekommt, sie meinte zu mir, das ich mit Bolle viel zu vorsichtig wäre, da müßte ich bestimmt noch härter werden!
Ich meinte nur, das ich es sehen würde, aber erst mal würde ich es so beibehalten, habe ja keinen Grund!
Warum soll ich mit härte ran gehen
Wenn es doch jetzt so gut klappt?
Manchmal verstehe ich die Leute nicht!
Sie will zu einer HUNSCH gehen, wo die Hunde harte Erziehung kennen lernen, gerade ein Schäferhund Rüde, brauchte das wohl ganz dringend
! Naja, wenn sie meint 
-
Vinchen, lass dir da bloss nichts einreden, wenn das so fuer euch funktioniert, machst du doch alles richtig.
Dieses alte Schaeferhund Rueden, brauchen eine harte Hand gerede, hat meinen Vater schon vor ueber 20 Jahren, total auf die Palme gebracht.
Er wurde immer belaechelt weil er mit seinen Hunden sehr fair umgegangen ist und er seine Hunde nie geschlagen oder getretten hat.
Hart ist er mit ihnen unter umstaenden auch mal gewesen, aber nie uebermaessig. Zu uns Kindern war er deutlich strenger, als zu den Hunden. Wir haben auch regelmaessig einen hinter die Loeffel bekommen, die Hunde nie.
Ja Hudson liebt die Huschu, aber manchmal wuenschte ich mir, das er etwas netter und etwas aufgeschlossener anderen Hunden gegenueber waere.
Hudson kommt mit den meisten Hunden gut aus, aber wirklich spielen, tut er nur mit den wenigsten. Eigentlich nur mit Terrieren, Border Collie und deren Mixen und Australian Shepherd und deren Mixen, Collies und andere Huetehunderassen findet er auch noch klasse. Alle anderen Hunde werden entweder ignoriert oder bei zuviel aufdringlichkeit, von Hudson per Bodycheck ausser Gefecht gesetzt.
Hudson behandelt viele hunde wie Schafe und versucht ihnen in die Flanken oder in die Beine zu beissen um sie auf den Weg zu bringen, den er moechte.
Die meisten Hunde koennen gar nicht so schnell reagieren, wie Hudson seine Attacken faehrt. Ausserdem ist Hudson extrem schnell und sehr ausdauernd, und dazu noch reaktionsschnell. Also haben ihm die wenigsten Hunde etwas entgegen zu setzen. Er ist einfach zu schnell.
Er laesst sich zwar von mir immer abrufen, aber wenn ich es nicht mache, dann tun mir die anderen Hunde echt leid. Ach ja er ist dabei uebrigens nicht boese oder so, und mit den z.B. anderen Aussies, spielt Hudson auch ganz toll. Wild und eben auf so eine besondere Art.
Na ja, so ist er halt, ein schon recht grosser, wilder Teufel.
Lg
Gammur -
Zitat
Wild und eben auf so eine besondere Art.
Na ja, so ist er halt, ein schon recht grosser, wilder Teufel.
Lg
Gammur
Das habe ich bei Bolle jetzt auch schon rausbekommen
Er hat sich jetzt MOMO rausgesucht, weil er mit ihr am besten WILD spielen und herumtrollen kann :^^:
Wenn Bolle mit anderen Hunden probiert, sind die entweder immer gleich am quiken oder hauen ab! Momo kam und sie spielten und spielten, bis ich gemerkt habe, Momo ist nicht so zimperlich und läßt sich schon einiges gefallen und das passt dann einfach *g*Ich weiß auch nicht, warum manche Hundehalter meinem, das die härte sein muss, ich denke immer, das man sich auch ein bißchen von dem Hund leiten lassen sollte, dann sieht man doch, in welche Richtung man mit dem Hund geht...oder sehe ich das jetzt falsch
Oder ist es dann schon zu spät?
Manchmal bekomme ich echt ein bißchen Angst, wenn man immer so was zu hören bekommt!
Habe ich dann vieleicht mal eine KAPFMASCHINE...nur weil ich nicht mit der "so genanten" HÄRTE erziehe
Aber ich glaube, das meint DarkEngel auch immer!? Nur weil sie Bowie nicht so erzieht, kommen ihr die Leute quer!!!
*ärgermichdoll* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!