Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hey...
ist natürlich blöd mit den arbeitszeiten, aber wenn Becks mit darf, dann ist das ja schon mal etwas
und ich denke nicht, dass sich jemand beschwert, Becks ist doch so ein knuffelSei froh, dass es bei Becks noch so wenig Pipi ist, Bowie hatte das 2x beim Tierarzt gemacht und wirklich riiiiiieeeesseen
Bäche hinterlassen *g* Das war dann manchmal so peinlich, weil wir kamen rein und er ließ erst mal laufen, als hätte er sich alles für den Termin aufgespart und das, obwohl wir vorher immer gehen...Das einzige was ich nicht verstehe ist, wie ein fast komplettes Dorf so "zurückgeblieben" sein kann...Die wenden hier Erziehungsmethoden an, da kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und mit dem Kopf schütteln.. Aber genauso machen die das ja dann auch bei uns...Die schauen immer ganz blöd, wenn ich da stehe, in ihren Augen nichts mache, Bowie kommt und ich lobe ihn
Wenn dann mal einer fragt (was bisher 2x vorkam) wie wir Bowie erziehen und ich erzähle
ja mit der Beachtung von Calming Signals, natürlicher Erziehung, positiver Bestärkung, Handzeichen, Körpersprache und normalen "Befehlen" und keinerlei Zwang, dann starren die einen an, als ob man vom Mond kommt...Und meistens kommt dann noch hinterher "ja, aber man muss dem Hund doch zeigen wo es lang geht" *kopfschüttel*So ist es aber nicht nur beim Hund, auch bei unserer Tochter stoßen wir manchmal echt auf sehr viel unverständnis...Weil genau wie bei der Hundeerziehung gibts auch bei der Erziehung von ihr weder Schläge (noch nicht mal nen Klaps auf die Finger oder auf den Po) und angeschrien wird sie auch nicht und auch bei ihr finden wir, dass sie ohne das alles ein super liebes Kind ist...Gut sie testet länger und manchmal häufiger, aber es ist keine Erziehung die auf Angst aufbaut und das ist uns wichtig...
Oh ja, wir sind schon eine komische Familie, eine die alles anders macht als die meisten anderen und damit glücklich ist
So, das liebe Kind möchte noch mal spazieren gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
steffipingo
Erst mal ist es schon mal gut, das es kein Bandscheibenvorfall ist!
Aber wenn du wirklich meinst, das es wieder sowas wie eine Gerhirnhautentzündung ist, würde ich auch auf jedenfall diesen Test noch mal machen lassen! Spiel nicht mit deiner Gesundheit...bitte nicht!!
Ich weiß...ich rede jetzt und weiß nicht wie doll die Untersuchung dir weh tut...aber bitte mach sie!! Gib dem Arzt noch mal richtig Stoff undern Hintern und sag ihm, das du so was schon mal hattest, gib nicht nach!!@DarkEngel
Man...das hört sich ja bei dir nicht so wirklich gut an!
Meist du wirklich, das die das OA schicken?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen! Die müssen ja dann schon ganz Konkrete Sachen auf den Tisch gelegt haben, die Leute!!
Mich nervt so was auch! Sie sollen lieber mal in ihren Familien besser gucken und zusehen das ihre Kinder versorgt sind und sich dann "evtuell" um andere Sachen oder Leute kümmern :irre:
Mach dir mal nicht so viele Sorgen...geh ihnen einfach so weit wie möglich aus dem Weg!!Gammur
Hatte ich gestern ganz vergessen! Ja habe mit Dabsy gesprochen/geschrieben! Ihr und Honey geht es gut
Wenn wir noch mal schreiben, werde ich ihr mal sagen, das sie vermist wird :^^:
Mit Tini hatte ich erst zu spät mitbekommen und konnte nicht mehr reagieren als sie hier geschrieben hatte :kopfwand:JacysCab
Hört sich doch ersteinmal super an, das du Becks mit in die Firma nehmen darfst
Das wird schon, drücke dir doll die Daumen, das dein Freund wieder lieber zur Arbeit geht und das die Zeiten dann auch passen.Soo...heute gehts dann mal wieder in die HUNSCH...*FREU*
Heute scheint das Wetter auch mal mit zu spielen! -
Hey...
@all
danke noch mal für eure lieben Worte. Ich werde jetzt schauen, dass ich diesen Leuten noch mehr aus dem Weg gehe...
Aber ich bekomm die nächste Krise...Geh raus um nach unseren Kaninchen zu schauen und da hat jemand ein Loch in den Draht gemacht *sauerbin*...das kann doch kein Zufall sein...erst wurde vor ein paar Monaten einfach die Tür aufgemacht und jetzt das !Wir hatten eben 2 tolle Erlebnisse auf unserem Spaziergang...
Zuerst ein Jogger, der total happy war, als ich mich mit Bowie an die Seite stellte und ihn absitzen ließ und ein Radfahrer, der sogar noch meinte wie toll doch Bowie hört und ob es einen Grund gibt, wieso ich das mache... Ich meinte dann halt, dass Bowie schon recht früh und schnell hintereinander Beschwichtigungs Signale zeigt und das er sich wohler fühlt, wenn ich mich mit ihm etwas an die Seite stelle und ihn absitzen lasse... Der Mann erzählte mir dann noch, dass es ihn stört, dass so viele Hunde nicht richtig hören und ihm teilweise fast ins Fahrrad laufen usw...Vinchen
Etwas konkretes werden sie mit Sicherheit nicht haben, weil ich nicht wüsste, wann Bowie mal irgendwas getan haben sollte (es sei denn, er hat ein Double was immer in meiner Nähe ist und er schleicht sich
raus um Angst und Schrecken zu verbreiten)....
Leider haben die Leute auf nem Dorf viel öfter Langeweile, als welche in der Stadt und ich glaub, deswegen können die das auch net lassen... Vielleicht ist es bei ihnen auch nur der Neid, wie wir es auch schon erlebt haben... Weil wir sind jung, haben ein Kind, Tiere und trotzdem können wir uns auch etwas gönnen und laufen nicht unbedingt in uraltklamotten rum (außer wir gehen mit Bowie und wissen, dass es matschig ist)....So Leute hatten ja in unserer letzten Wohnung unter uns gewohnt...Die waren beide so um die mitte 50, beide gingen nicht arbeiten und die konnten nie verstehen, wieso junge Hüpfer wie wir nur so gut leben können....Nur wir haben auch nicht endlos Geld, sondern müssen auch oft auf gewisse Dinge sparen, aber ich denke dass wir mit unserem Geld ganz gut umgehen.... -
hallo!
Bin die woche noch karnkgeschrieben kotzt mich voll an mir fällt langsam die Decke auf den Kopf und ich fühle mich so nutzlos und ich weiß das meine Kollegin wegen mir nun am rutieren ist.
Sie war zwar diejenige die meinte ich soll so nicht arbeiten aber trotzdem find ich es doof.
Tja habe neues schmerzmittel bekommen und er glaubt auch wenn viel symtome dafür sprechen nicht an hirnhautenzündung wird dahin gehend also nicht untersuchen aber mir ein medikament aufschreiben was ich damals im KH bekam mhh.
Nunja heißt abwarten bis der Bericht vom MRT da ist danach will er weiter sehen ....
danke für das Daumen drücken geh heute trotzdem zum Obe ich muss mich einfach ablenken und so anstregend ist es ja nicht
gruß
-
@DarkEngel
Zitat*sauerbin*...das kann doch kein Zufall sein...
Nein...das denke ich wohl auch nicht, das dass jetzt Zufall ist
Da würde ich mir auf jedenfall was einfallen lassen! Weißt du nicht, ob das nächste mal Bowie was an eurer Hausecke frist!
Hast du nicht ne Kamara mit Video...auch blöd!!!
Ich meine, du hast das ja schon mal gesagt, das der Stall auf war...du sagtest zwar, das es der Wind war...bist du dir aber sicher??Mir brauchst du von "Dorfleben" nichts erzählen, weiß genau wie es ist! Habe fast zehn Jahre in Leopoldshöhe (Kreis Lippe) gewohnt, bis wir nach Heepen (Vorort von Bielefeld) gezogen sind!
Im Dorf fängt einer an was zu erzählen und nach ein paar Tagen wissen es alle, aber dann auch nicht so, wie es eigentlich war, sondern ganz anders!steffipingo
Ohh man, lass dich mal doll :umarmen:
Dann warte jetzt erst einmal ab was der Arzt zum MRT sagt, vieleicht kommt da ja doch noch was bei weg und dir kann dann geholfen werden!
Hat er dich eingerenkt! Ich meine deinen Halswirbel?!
Kann ja auch sein, das du dir einen Nerv gequetscht hast! Hat er dazu was gesagt?So, fahre jetzt erst mal in die HUNSCH...ist ja super warm und schön draußen
-
-
Hey...
steffipingo
ich kann dich verstehen, dass dir die Decke aufn Kopf fällt, aber es ist wichtig, dass du dich jetzt ausruhst, damit du dich hoffentlich schnell
wieder erholst...Wie lange dauert es noch mal bis der Bericht da ist?Vinchen
ja, anfangs dachte ich zwar erst, ok vielleicht war das doch jemand, aber haben das gleich wieder verworfen und auf den Wind getippt...Aber jetzt das mit dem Draht...
Glaube nicht, das ein Tier das war, das ist so fein säuberlich abgetrennt und auch noch an einer Stelle, da müssten sich unsere riesen Kaninchen total verbiegen.. Wir hatten schon einmal neuen Draht rein machen müssen, weil schon einmal ein Loch drinne war, aber dabei dachten wir uns auch nichts.... Wegen Bowie habe ich da eh immer Angst, ich schau auch immer, dass nirgendwo etwas ist und achte extrem darauf, dass er nichts frisst..komischerweise ging es bisher ja dann nur gegen die Hasen...
Bowie ist aber mittlerweile auch so weit, dass er mich erst fragend anschaut, bevor er etwas frisst und das möchten wir Diego dann auch beibringen, weil denken, dass es ihnen vielleicht irgendwann das Leben
retten könnte...Wenn noch mal etwas ist, dann werde ich ehrlich gesagt zur Polizei gehen und fragen was man machen kann, weil wir wollen unsere Kaninchen nicht einfach reinholen, die lieben es draußen zu leben und auch auf der Wiese zu hüpfen (wobei das nur noch unter Aufsicht, nicht das da noch etwas passiert)....Ach Mensch, ich dachte ich könnte ein paar angenehme Hibbeltage noch verbringen und jetzt muss ich mich schon wieder mit irgendwelchen Dingen rum ärgern -.-
-
hallo!
Mhh der Bericht sollte bis freitag da sein mal sehen ob da doch noch was rauskommt.
Ich habe ja schmerzen und beschwerden aber wenn sie nichts festellen komm ich mir so vor als wäre ich wehleidig oder empfindlich.
Ich probiere seit Tagen ohne schmerzmittel es geht nicht tut sau weh besonders Nachts. Wenn ich merken würde ausruhen hilft nur tut es das nicht...
Ach menno in Moment alles blöd
naja hoffe mal das die bald mal rausfinden was sache ist ansonsten geh ich mit schmerzen arbeiten und sehe dann was ist.
danke euch gruß
-
bis freitag sind ja gott sei dank nur noch 3 Tage, aber ich kann verstehen, dass du nervös bist...Auf irgendwelche Ergebnisse zu warten ist immer blöd....
Wenn noch nichts raus kommt muss man weiter suchen, solche Beschwerden kommen ja nicht von nichts ....
@all
Wahhh.....ich habe mein typisches Di/Mi tief....ich merke mal wieder, wie lange es noch bis zum Wochenende dauert und bin irgendwie antriebslosDas ist seit Wochen das selbe, am Wochenende und am Mo fühl ich mich noch richtig gut, da ist dann gerade erst wieder eine Woche rum und dann kommt es wieder....
Gerade weil wir ja jetzt auf 2 Dinge warten...Einmal den Geburtstag unserer kleinen und auf Diego und beides ist am Ende des MonatsMal davon abgesehen, dass ich mir auch noch Gedanken um unsere Hasis mache...Wenn jemand Ahnung hat, weiß er das dort 2 Rassekaninchen drinne sitzen, davon ein Löwenkopf in Siamfarben....Ich muss immer daran denken, welche Bilder mir durch den Kopf gingen, als die Mama und die Babys alle weg waren...Dachte ja echt, ich finde die Köpfe ohne Körper, umgekehrt oder halt einfach tot...Oh mann, gerade bei unseren Tieren trifft man mich an meiner empfindlichsten Stelle
-
DarkAngel, das kann ich gut verstehen, wuerde mir auch Sorgen um die Tiere machen. Wer tut sowas?
Hoffe ihr findet dann irgendwann ein Haus und koennt dort wo ihr jetzt wohnt weg.
Vinchen, viel Spass bei der Hundeschule.
steffipingo, halte dir die Daumen, das am Freitag endlich rauskommt was du hast.
JacysCab, wenigstens kannst du den Kleinen jetzt manchmal mitnehmen, das ist ja schon viel wert.So, ich habe es mal wieder geschaft. Komme gerade aus dem Krankenhaus.
Ich habe einen Baenderanriss im Knochel. Das Aussenband hat ein bisschen was abbekommen. Na ja, kenne ich ja schon. Ich habe wieder so einen bloeden Schuh bekommen, schonen tu ich mich eh nicht, das weiss der Doktor schon. Er hat als ich reingehumpelt bin, nur die Augen verdreht und gemeint: "Ach du bist es wieder, was haste den dieses Mal gemacht, wo der MRT ist weiss du ja. Gebrochen ist es nicht, oder?"
Das konnte ich ihm gleich sagen, schlisslich kenne ich die unterschiedlichen Schmerzen.
Ich bin echt unverbaesserlich, Chris habe ich auch eben angerufen, er hat es mit Fassung getragen, schliesslich kennt er mich.
Hatte sowieso die letzten Monate ziemlich Ruhe und habe mich heimlich schon gewundert, ob ich irgendwie vorsichtiger geworden bin.
Heute kann ich sagen:"Nein, alles beim Alten".
Na ja, kann man nichts machen, kann laufen, Autofahren und Reiten werde ich auch weiterhin. Habe mit diesem Schuh meine eigenen Technik entwickelt. Wenigstens brauchte ich keinen kaufen, haben die Dinger hier in allen Groessen und Formen Zuhause. Kruecken nehme ich nicht, ausser wenn alle Baender durch sind, dann brauche ich die.
Wie es genau passiert ist, kann ich gar nicht sagen. Bin irgendwie umgeknickt und schon war es passiert.
Na ja, it's so typical me.
Schmerzen habe ich kaum welche, die amerikanischen Schmerzkiller
helfen super.(Autofahren darf ich mit denen zwar nicht, aber besser heute gut zufrieden und dann morgen die Schmerztabletten von der Apotheke, als sich mit Schmerzen quaelen.)
Eigentlich geht es mir wirklich gut gerade, ob das an den Medis liegt?
Hudson ist ganz langsam mit mir nach Hause gehumpelt und hat sich staendig nach mir umgeschaut, ob ich auch ja komme. So suess.
LG
Gammur und Hudson -
@DarkEngel
Bist du dir ganz sicher, das es ein fremder war?
Oder kann es nicht auch sein, das es ein Marder ist?? Der würde doch das Gitter auch aufbekommen!! Gehst du immer morgens zum gucken und füttern oder im laufe des Tages?
Wobei ein Marder bestimmt so schnell auch nicht aufgeben würde, oder?
Ohh man, ich mache mir jetzt auch schon richtig blöde Gedanken, nicht das den süßen noch was passiert!!!steffipingo
So sehe ich das auch..wenn sie bis jetzt noch nichts gefunden haben, müssen sie weiter suchen, auch wenn es blöd für dich ist! Ich kann dich auch gut verstehen das du am durchdrehen bist :|
Bei mir hat der Arzt auch sehr lange gebraucht, bis er was gefunden hat!
Der Doc hat Wochen erst an meinem Rücken rumgebrochen und die Schmerzen wurden einfach nicht besser!!!
War damals auch ganze sechs Wochen krank geschrieben, bis er dann das Problem gefunden hat, was aber nichts mit meinem Rücken zu tun hatte, sondern mit der "Hüfte"
Danach ging es dann ein Glück schnell besser! Nur leider hat er durch den ganzen Mist, meinen Rücken hinbekommen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!