Wer steht auf der Warteliste??

• hallo!

Ich habe wohl kein Bandscheiben vorfall muss also was anderes sein genau weiß ich es aber erst in 4 tagen :(

Habe noch schmerzen und mir kribbeln viel die Finder und die Hand wird taub wollte trotzdem arbeiten gehen aber meine Arbeitskollegin lässt mich so nicht 3 wochen krank ich will wieder arbeiten menno.

Also morgen zum Hausarzt mal sehen was der sagt ob der mich überwiest.

Ich will wieder fit sein kann doch nicht sein das mich sowas mit 22 so aus der bahn wirft !

Was mich stutzig macht ich habe seit 4 wochen fast ständig Kopfweh mal doll mal nicht so und bekomme meinen Kopf nicht auf die Brust letztes jahr hieß das Krankenhaus da gehirnhaut entzünding dieses jahr interressiert das keinen mit dem Kopfweh... und steifigekeit mhh

hoffe die übersehen nichts.

Jona und cindy freuen sich natürlich das Frauchen nicht arbeite brauch geh trotzdem öfters mal weck sollen sich nicht dran gewöhnen.

so euch viel spaß noch gruß

• steffipingo, oh man du arme. Lass dich ganz gruendlich untersuchen, wenn noetig besteh darauf, das sie alles was dir Probleme macht beachten.
    Vor etwa 2 Jahren, habe ich mich wochenlang schlapp und staendig muede gefuehlt. War da noch in den USA. Ich also zu einem Kumpel, der Arzt drueben ist hin und ihm das genau erklaert.
    Er ach ist nur Stress usw. abwarten und mal schauen.
    2 Monate gingen ins Land mir ging es nicht gut, alle 4-6 Wochen hatte ich Infekte usw.
    Irgendwann bin ich dann zu meinem Kumpel in die Praxis und hab mal das Blut, auf meine Veranlassung, hin testen lassen.
    Und was soll ich sagen, ich hatte Pfeiferisches Druesenfieber. (Rechtschreibung?) :shocked:
    Ich war voellig von der Rolle, damit hatte ich nicht gerechnet und mein Kumpel war auch voellig geschockt. Denn Fieber hatte ich ja gar nicht, aber eben nach reichlich anderen Tests, leichte Leberwerterhoehung usw.
    Haette ich das nicht testen lassen, dann haette ich das wohl noch wochenlang mitgeschleppt und waere irgendwann richtig zusammen gebrochen. So wusste ich, das ich mich schonen muss und dann war es auch bald ausgestanden.
    Also immer gut darauf bestehen das man deine Beschwerden usw. auch ernst nimmt, sonst kann es ja echt boese ausgehen.
    Gehirnhautentzuendung hatte ich kurz nach der Diagnose Pfeiferisches Druesenfieber auch noch. (aber ausgeloest durch Viren, also die weniger schlimme Form).
    Trotzdem war ich gebeutelt und super krank. Das ganze hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder komplett fit war.
    Wuensche dir gute Besserung.
    Vinchen, DarkAngel, ja so frueh, sahs ich heute im Schlafanzug im Auto und hoert mir eine Stunde lang die wichtigen (oder auch unwichtigen) Dinge an, die Chris morgens um 4 uhr 30 so beschaeftigen.
    Und dann wollte er auch noch meine Meinung zu vielen Themen haben. Ich befand mich aber ja noch im Halbschlaf und musste mich aufs Fahren so konzentrieren, sonst waere ich eingeschlafen.
    Na ja, die Leute am Muenchner Flughafen kennen uns ja schon, ich morgens noch mit meiner Schlafanzugshose schlappe hinter Chris her und er aufgestylt und putzmunter, redet wie ein Wasserfall auf mich ein.
    Muss ein Bild fuer die Goetter sein. Mir aber egal, morgens um 4 uhr 30 ist fuer mich noch Nacht und da will ich dann nur noch zurueck in mein Bett.
    Verabschiedung wie immer Traenenreich und auf dem Weg zurueck nach Hause, gruebeln warum die Situation so bescheiden ist. Wenn ich dann so um 6 uhr wieder zuhause bin, habe ich genug geweint und will nur noch schlafen. meist ruft Chris mich nochmal an und fragt ob alles klar ist und dann penne ich wieder. Aber die Tage wo er wieder in die USA fliegt, kann man mich eigentlich vergessen und ich bin ein leicht emotionales Wrack.
    Dann geht es wieder und ich freu mich aufs wiedersehen. Bin eben doch ein positiver Mensch.
    Smaddi, dann wuensche ich dir viel Glueck, das dein Hund, dann im Fruehjahr einziehen kann. Aber du machst das schon. Weiblicher Charme bleibt schlisslich die wunderwaffe. Merke ich auch immer wieder. :D
    Druecke dir die Daumen.
    JacysCab, klar das mit dem jeder Hund ins richtige Koerbchen bekommt ihr ganz sicher noch hin.
    Lg
    Gammur

• Danke Gammur !

ja ich sage es immer wieder mit dem Kops sie sagten damals das es wieder kommen kann da sie nicht wussten welche form es war test mussten sie abbrechen.

ich hoffe es geht bal habe echt kein bock mehr und muss zugeben so langsam werde ich depri echt

gruß

• steffipingo, mach den Test doch einfach nochmal, vielleicht ist die Gehirnhautentzuendung ja wieder da. Dann hat man doch auch, Kopf, Nacken und Rueckenschmerzen. Kann dir sogut nachfuehlen.
    Kann auch verstehen warum du depri bist, dir geht es :zensur:, und die Aerzte finden einfach nicht den Grund oder die genaue Ursache.
    Aber besteh echt drauf, das die alles untersuchen. Mit seiner Gesundheit sollte man nicht spielen, das habe ich damals daraus gelernt.
    Gute Besserung und ich druecke dir die Daumen.
    Lg
    Gammur

• Ja Gammur das ist es ja mir war schwindelig ich habe gezittert Kopweh Hände kribbeln nackensteif nur hört keiner zu !!!

Die untersuchung nochmal das wäre mein horror wenn es nicht sein muss besser nicht war die hölle.

danke für das daumendrücken echt mit 22 so ein schei...

gruß

• Ja ich weiss, das die Untersuchung der reinste Horror ist und sowas von weh tut. Aber du musst doch Sicherheit haben und wenn du dann weist welche Gehirnhautentzuendung es ist, dann kann man doch was machen.
    Aber sowas kann auch sehr gefaehrlich werden, wenn man nichts unternimmt.
    Also nochmal den Aerzten genau sagen, was alles weh tut und welche Symptome du hast und auch deine kranken Geschichte kurz erzaehlen (letztes Jahr schonmal Verdacht (oder Bestaetigung von) auf Gehirnhautentzuendung usw.).
    Und dann vielleicht wirklich nochmal diesen Horrortest machen lassen.
    Sowas kann einem auch mit 22 passieren. Mir ist es mit 21 passiert und das ist nicht ungewoehnlich. Wenn dein Imunsystem einmal im Keller ist, dann kann dich alles treffen, egal wie alt man ist.
    Lg und gute besserung
    Gammur

• Hey...

Vinchen
    Urlaub ist toll *g* Mein Mann möchte dann auch schauen, dass er mit Diego in die Welpengruppe kann, mehr möchte er nicht machen, aber er möchte halt auch Zeit mit ihm verbringen und kann gleichzeitig etwas lernen (aber ich hab da ja nen Auge drauf ;) )...Werden Bowie dann mitnehmen und ich werde die Chance nutzen mit ihm etwas dann zu üben...Zur Nachzucht?
    Ich weiß nicht, also ich muss entweder ein Buch in den Händen haben oder meine DS mit einem Ebook...

steffipingo

was könnte es noch sein und hast du wirklich die befürchtung, dass es eine Gehirnhautentzündung sein kann? Wenn ja, dann lass das bitte abklären, so etwas versteckt kann echt böse ausgehen...
    Und das mit den Ärzten ist leider kein Einzelfall, manchmal muss man einfach hinterher sein und auch mal seinen eigenen Verdacht äußern und darauf bestehen, dass darauf hin untersucht wird... Bei dem ersten Frauenarzt wo ich war wegen unserer kleinen, der hatte ja gar keine Lust und war der Meinung mit 18 dürfte man nicht Mutter werden...Naja, er erzählte man müsste die kleine sofort weg machen, weil das Herz nicht schlägt bla bla bla..Hatte auf mein Gefühl gehört und bin woanders hin (zum Glück von uns allen) und am liebsten würde ich nochmal zu diesem Arzt gehen und ihm vor allen Patienten unsere kleine Maus zeigen und ihn nochmal fragen, ob er wirklich meint, dass es nicht Lebensfähig ist....
    Manchmal muss man seinem Gefühl trauen und das machen, wo man weiß das es eigentlich das richtige ist...

Gammur
    Um solch eine Uhrzeit hat Frau auch das recht nicht top gestylt und top fit zu sein... Aber ich kann mir vorstellen, dass es für dich schwer ist...Aber kopf hoch, ihr seht euch wieder und Hudson wird dir die Zeit bestimmt auch gut versüßen ;)
    Fühl dich mal wieder von mir gedrückt ...

@wir
    oh je, ich glaub es wird früher oder später, wenn wir noch länger hier im Ort bleiben zu Problemen kommen...
    Die komischen Leute bei uns vorne an der Straße, die weder Halsband, noch Leine, noch Erziehung kennen verhalten sich äußerst ungewöhnlich... Es hatte alles damit angefangen, dass deren Hunde auf Bowie zu kamen, der angeleint war..Als ihn beide dann noch von hinten
    bedrängten, verbellte er sie und seit dem hat der die 2 kleinen gefressen...Von den Besitzern die Kinder sind es auch, die ersten fragten "hat der schon mal gebissen?" und dann Bowie provozierten...Aber es war nie irgendwas vorgefallen und da muss schon echt viel kommen, dass er mal was macht.....Bowie wurde schon gebissen, zusammengetreten, geschlagen und er hatte sich nie gewehrt, er will halt lieber flüchten...Naja, auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht, ob die es vorhin mitbekommen habe (wobei ich eigentlich denke nicht), dass ich zu meinem Mann meinte "schatz, mach bitte mal schneller, da hinten kommen die Assis (hat den Grund, dass es bei denen aussieht wie sonst was, überall steht Müll, die Kinder sind total ramponiert (also in meinen Augen nicht wie andere Kinder es mal sind und ich habe eine Zeitlang bei einer Kinderärztin gearbeitet), sind immer total dreckig usw usw usw...) wieder"...Klar war blöd von mir, aber ich hatte vorher auch nicht nachgedacht und ich kann diese Leute einfach nicht leiden und ich bin niemand der schnell urteil, aber mein Gefühl sagt nix gutes...
    Naja, auf jeden Fall schauen die uns nun immer hinterher und ich habe die leichte Befürchtung, dass sie irgendwann zum Ordnungsamt gehen werden und irgendeinen Mist erzählen... Ich weiß das Bowie die Leute vom Ordnungsamt freudig begrüßen würde, aber ich habe keine Lust, dass er Leinen und Maulkorbzwang bekommt, weil das wäre für ihn das seelische aus, da er so extrem sensibel ist :( Und ich habe so viel gelesen, dass ja jeder ankommen kann und sagen kann er hat Angst vor dem und dem Hund und schon hat man die ganzen Probleme....
    Ach Mensch, ich will hier weg...Ich möchte unseren kleinen Diego haben und dann schnell darauf sparen, dass wir hier wegziehen können..
    Wieso haben wir solche Leute direkt in unserer Umgebung? Wir nehmen bei jedem Rücksicht, stören niemanden, waren eigentlich immer nett und schauen auch immer, dass wir mit Bowie so gut wie gar nicht auffallen...

Sorry, aber das hatte mir gerade total auf dem Herzen gelegen, weil meine größte Angst ist eigentlich immer, dass irgendwer,der einen nicht mag, es ausnutzt, dass man einen Hundebesitzer so schnell etwas böses kann :(

• DarkAngel, ganz ruhig. Die Leute werden sicher nicht das OA anrufen. Weisst du auch warum nicht? Dann wuerde da OA doch auch ihr verdrecktes Grundstueck und die ledierten Kinder sehen.
    Und ausserdem wissen solche Leute, gar nicht, das sie das OA anrufen koennten. (Sie sind meistens nicht die hellsten).
    Also ganz ruhig, geh denen aus dem Weg, bleib hoefflich und nett und gib ihnen am Besten keinen Grund euch nicht zu moegen.
    Unsere Nachbarn finden unsere ganze Familie daneben und das nur, weil unser Garten eben vorallem zum spielen, drin liegen und ruhen gedacht ist, und eben keinen Englischen Zierrasen hat.
    Wir haben hier niemandem etwas getan, aber trotzdem finden uns die meisten Nachbarn irgendwie nicht so toll.
    Wir pflegen das Haus, aber bei uns stehen halt staendig fremde, oder andere Autos vor der Tuer, wir sind alle ziemlich laut und leben wie es uns gefaellt und nicht den Nachbarn.
    Ausserdem maeht mein Pferd ja immer den Rasen bei uns. (ca. alle 2 Wochen). Sowas gehoert sich auch nicht.
    Es gehoert sich auch nicht, staendig Besuch zu haben, oder in einer Familie mehr als 4 Autos zu haben.
    Ausserdem hat man nicht soviele Tiere und lebt in solch komischen Verhaeltnissen. Der Mann unter der Woche nie da, die Kinder (mein Bruder und ich) haben komische(?) Partner und die Mutter ist die lauteste Person der ganzen Strasse. Ja wir sind unten durch. Uns egal.
    Die Freundin meines Bruders hat Tattoos und lila Haare im Moment, das geht schonmal gar nicht. Und mein Freund spricht kein Wort Deutsch, das geht auch nicht usw. usw. Die ganzen Leute die uns immer Besuchen gehen auch nicht. O-ton einer sauren Nachbarin:"Betreibt ihr da einen Puff, oder warum kommen immer soviele Leute und bleiben auch noch manchmal die ganze Nacht?"
    Ja wir haben viele Freunde, die duerfen immer herkommen und auch hier schlafen. Nein einen Puff betreiben wir glaube ich nicht. :roll:

Wie du siehst, gibt es das auch bei uns.
    Fuehl dich umarmt und mach dir nicht soviele Sorgen. Bowie tut keinem was und euch wird auch nicht, wegen einer Aussage, das OA gleich auf die Pelle ruecken.
    Lg
    Gammur

• Morgen,

Gammur
    ja, wahrscheinlich hast du recht mit denen, aber es sind ja auch viele andere hier, die sehr komisch auf uns und Bowie reagieren.... Aus dem Weg gehen können wir denen leider nicht, weil ins Feld, zur Wiese und zum See müssen wir an deren Haus vorbei und somit läuft man sich zwangsläufig über den Weg...
    Die sind hier alle der Meinung, wir hätten Bowie von Welpe an und hätten ihn total kaputt gemacht und wenn ich sage, dass wir ihn aus 2. Hand haben, dann schauen die nur richtig ungläubig...Noch dazu kommen alle an und meinen "Oh, ihr habt ein Dominanzproblem und der wird gefährlich früher oder später"....Ich weiß nicht wie die auf diese Ideen kommen, nur weil ich Bowie nicht anschreien oder mit irgendwelchen "Hilfsmittel" erziehe? oder weil er oft langsam läuft oder erstarrt um zu beschwichtigen? Er hört ja und auch sonst macht er nichts, was diese Leute darauf bringen könnte.... Es macht mich wütend, dass alle Leute so schlecht von Bowie reden, der wirklich (Was auch alle im Haus bestätigen können) so lieb ist....Das Bowie ,unsere Tochter vor einem kleinen Hund gerettet hat, der aggressiv auf sie zu rannte, dass interessiert ja niemanden und er hatte dem kleinen nichts gemacht. Er stand einfach nur zwischen dem und unserer Tochter, hat einmal gewufft und ihn von unserem Hof vertrieben...

Aber wie bei euch, sind auch wir einfach nicht "normal"...Als Mutter darf man hier nichts aus sich machen bzw im Sommer nicht in schönen Sachen herum laufen..Am besten in einem Kartoffelsack oder so ;)
    Dann läuft ja unsere kleine auch mindestens 1 Runde von 45-60 min. zu fuss mit und das man sich das antut, dass ist ja auch nicht verständlich usw usw usw usw....

Wir wollen ja einfach nur unsere Ruhe, was mittlerweile auch der Grund ist, wieso ich nicht mehr oft an den See gehe...Die meisten Hundebesitzer hier haben keine Ahnung und finden es toll, wenn sie irgendjemanden, irgendwelche dummen Vorschläge machen können und die lassen dann ihre Hunde einfach laufen, so nach dem Motto "ich lass meinen immer frei laufen, also jetzt auch" :motz: Wenn Diego da ist werden wir auch noch öfter hier raus fahren und wo anders spazieren gehen, da wo 1. mehr normale Hundebesitzer und somit auch Hunde sind, die sozialisiert und erzogen sind und wo wir unter Leuten sind, die wie wir denken......

Nichts desto trotz freuen wir uns weiterhin auf den kleinen Diego, auch wenn es dann wahrscheinlich noch mehr dumme Sprüche gibt....
    Wir sind dann alle glücklich, weil bis auf das richtig eigene Haus was noch fehlt, ist unser leben dann mit Diego schon perfekt =) Wir werden unsere Hunde weiterhin so erziehen wie wir das für richtig halten und auch so Leben, wie es uns gefällt...Nur hier im Ort wird uns nichts halten, wir haben ja mitbekommen, dass es in den umliegenden Dörfern wieder ganz anders ist und die Leute hier werden auch als komisch und sehr eigen bezeichnet....Unser Traumhause wäre so etwas wie unsere Züchterin hat, nicht weit von der Stadt, aber so gelegen, dass du keine Nachbarn hast...Das du einfach nachhause kommst und deine Ruhe hast *träum*
    Aber das ist ja unser nächstes Ziel nach Diego, dass wir uns dann mal auf die Suche machen und mal schauen....

@all
    So genug ausgekotzt :roll: sorry, dass es solange geworden ist, aber es regt mich manchmal doch einfach immer wieder aus...Dann muss es raus und alles ist wieder gut *g* Gerade dann wenn ich unsere Tochter, unsere Tiere und Bowie sehe, weil ich weiß wir machen es richtig =)

Noch 26 Tage dann zieht der kleine süße Mann bei uns ein

• Gute Morgen ihr Lieben!

Habe gerade ein Gespräch mit meinem Chef hinter mir. Bevor ihr euch Sorgen macht - es war positiv.

Da mein Freund sich beruflich weiterentwickeln möchte & ein neuer Job in Aussicht steht, könnte er nicht mehr mittags mit den Hunden gehen. Ich kann mittags nicht heim fahren, weil es einfach zu weit ist.
    Cab kann gut lange (manchmal bis zu 8 Std, wenn ich total blöden Dienst habe & mein Freund auch - kommt alle paar Wochen mal vor) alleine bleiben. Dem macht das nichts. Aber Becks kann bei besten Willen noch nicht so lange einhalten.
    Jetzt habe ich meinen Chef gefragt, ob ich den kleinen Mann mit herbringen darf, wenn alle Stricke reissen sollten. Wir keinen Sitter finden oder mein Freund den Job schon Mitte des Monats antreten darf (lange Geschichte mit dem alten Job, aber so wie es dort momentan ist, kann es nciht weitergehen & deshalb sucht er sich etwas anderes). Ich darf Becks mitbringen, "wenn es nicht anders geht" :D Müssen halt mal die neuen "Schichten" von meinem Freund abwarten & dann entscheiden, ob Becks mit ins Büro geht oder mit Cab daheim bleibt. Je nachdem wie sich unsere Dienste überschneiden.
    Aber prinzipiell wollte ih abklären, ob Becks ins Büro darf oder nicht.
    Mein Chef (er ist der Sicherheitsbeauftragte in unserem Haus) sagte zwar, dass es prinzipiell verboten ist, aber die Kollegen sollten sich dann bei ihm beschweren - wäre halt ein Notfall :^^:
    Musste euch die "gute Nachricht" grad mal mitteilen.

Ansosnten geht's uns gut - gestern waren wir mit beiden beim TA. Cab ist wieder topfit & Becks wurde nachgeimpft. Haben für beide noch eine Wurmkur mitbekommen, in 3 Wochen wird die durchgeführt.
    Becks fand alles so aufregend (positiv) dort, dass er erst einmal reingepischert hat :lachtot: Der "neue " TA ist aber wesentlich kompetenter als der, bei dem ich vorher war. Werde wohl bei ihm bleiben.

@Dark:
    Solche "Assis" gibt es überall. Und wenn die mir gegen den Strich gehen, läster ich extra so laut mit anderen über sie. Sollen die mal versuchen mir "ans Bein zu pinkeln", das kann ich dann auch. Da hab ich ein dickes Fell. Die sollte mir erst einmal nachweisen, dass mein Hund "gefährlich" ist.
    Zum Glück ist mein Freund so ein "gefährlich aussehender Brocken", dass sich einfach keiner traut was zu sagen (muss ja keiner wissen, dass er eigentlich lammfromm ist).

Wünsche euch einen sonnigen Dienstag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!