Wer steht auf der Warteliste??

• Vinchen, toll das Bolle immer noch trocken ist. Vielleich hat er es ja wirklich verstanden.
    Kann sein das es eine Phase ist, aber das bekomme ich schon wieder hin. :D
    Stress, mache ich mir nicht. Das waere ja noch schoener.
    Werde einfach ein bisschen mehr Sitz machen, dann wird das schon wieder.
    Das mit dem Beissen wird sicher auch wieder, einfach konsequent bleiben.
    Hudson hat eigentlich nie viel rumgeknabert, aber manchmal vergisst er die Beisshemung heute noch. :roll:
    Aber nur noch, wenn er total ueberdreht ist und das ist er echt selten.
    Lg
    gammur

• Hey...

Vinchen
    ich versteh dich, ich bin froh, wenn ich am Wochenende mal etwas ruhe habe bzw Abends (halt dann wenn mein Mann da ist), weil hier ist ja ständig etwas los und man
    kommt dann halt auch manchmal zu gar nichts ;) Aber ich wills mir auch gar nicht mehr anders vorstellen...

Bilder gibt es, sobald unsere Maus schläft *g* Ich hatte aber auch das Gefühl, dass er sich mit dem Teil viel wohler fühlt... An den Anblick werde ich mich aber noch gewöhnen müssen, für mich gehören
    Hunde nun mal nicht in irgendwelche Klamotten und ich finde Bowie sieht damit irgendwie total affig aus...Aber ok, wenns hilft ;)

@Bengdi
    Nein, wir wollten noch 2 Wochen warten, dann kaufen wir alles ein..Haben schon mehrere Läden abgeklappert.... Zuerst dürfen beide Hundis noch mit uns im Bett schlafen, dann kommen sie aber auch runter.
    Bowie soll Diego halt nicht damit in Verbindung bringen, nur wenn wir ihn jetzt runter schicken, dann ist das auch blöd...
    Bisher wissen nur meine Mutter, meine Schwester und meine Cousine bescheid, meine großeltern, mein Vater und meine Schwiegereltern noch net...Aber da wollen wir warten bis er da ist und dann direkt mit ihm dort hingehen......Gerade bei meiner Familie weiß ich, dass der "is der süß Effekt" die Stimmung schnell auflockert und wenn er erst mal da ist, wird so wieso nicht mehr groß gemeckert, weil sie wissen, dass sie eh nichts mehr machen können...
    Bei den Schwiegereltern müssen wir halt noch schauen, weil die sind da ja schon extremer und ich hab ehrlich gesagt, auch bei ihnen keine Lust in den nächsten 4 Wochen ein Wort über Diego zu verlieren...Will mir den Stress nicht machen...
    Wenn wir es ihnen jetzt sagen, dass ist das Thema spätestens am Geburtstag unserer kleinen wieder aktuell und das muss einfach nicht sein...

Ich weiß nicht, ob ihr das auch schon probiert habt, aber ihm alle möglichen Reize wegnehmen, die auf das weggehen hindeuten...Also Schlüsselgeräuche, Jacke anziehen, Tür auf und zu machen etc?

Gammur
    Hudson macht sich doch gut und Rückschläge gibt es ja immer mal wieder, gerade am Anfang *tröst* Denk dann lieber auch an all das positive was ihr schon erreicht habt und dann ist das negative nicht mehr so im Vordergrund...Hatte bei Bowie auch immer geholfen ;)
    Ich weiß leider zu gut, dass es manchmal schwer ist, aber man muss immer positiv denken, alles andere führt nur dazu, dass es noch weniger klappt... Wenn ich nach Wochenlanger Arbeit mit Bowie und vielen Erfolgen wieder mal einen Rückschlag hatte, war das für mich anfangs immer super schwer, weil ich dachte, dass kann doch nicht sein, was habe ich falsch gemacht...

@wir
    Wir haben uns die ersten Bilder unserer kleinen angeschaut und ich musste mich wieder an die ersten Minuten der beiden erinnern, dass war soooo toll....Aber für Bowie war das auch total schlimm..eigentlich war eine Hausgeburt geplant, damit wir bei Bowie bleiben können, doch weil wir uns 2-3 Wochen vorher mit unserer Hebamme in die Haare bekamen, da sie darauf bestand, dass wir unsere Tiere abgeben, war klar, dass es leider nur eine ambulante Geburt werden könnte...Somit mussten die Schwiegereltern abrufbereit sein, um Bowie direkt abzuholen...Am Morgen als es los ging, riefen wir also um kurz nach 7 bei den Schwiegereltern an und fuhren los...Bowie blieb leider erst einmal alleine zurück, wurde aber kurz darauf abgeholt....
    Irgendwann spät Abends kämpfte ich mich aus dem Krankenhaus....In dem Moment riefen meine Schwiegereltern an und wollten, dass wir Bowie abholen, weil dieser ihnen seit er bei ihnen war nur in die Wohnung pinkelte... Mensch, war ich froh den Schlumpf wieder zu sehen und als er im Kofferraum war, schaute er direkt was da kleines im MaxiCosi lag und das die ganze Zeit...Selbst als wir zuhause waren konnte er nicht aufhören nach ihr zu schauen und das war einfach soooo goldig... Liebe auf den ersten Blick *g*

• Gammur
    Nein...er hat es nicht verstanden!!!
    Hat mir gerade ins Wohnzimmer gemacht :kopfwand:
    Habe eben gedacht, das es ja jetzt wieder gut wäre, die Wohnung zu verlassen, da mein Mann gerade weg ist und die Kinder ja auch nicht da sind!
    War so ca 10 min nicht in der Wohnung und habe mich ins Treppenhaus gesetzt...er hat auch nichts gesagt :D
    Dann gehe ich wieder hoch und ich trau meinen Augen nicht...er setzt sich direkt vor mich und pnkelt mir vor die Füße!!!
    Ist das eine Trotzhaltung von ihm...lass mich blos nicht noch mal alleine!!!

@Bengdi
    Ja, das war bei Bolle genau so...Angst ohne Ende...aber das sind Hovis!!
    Das legt sich aber und wenn sie rausbekommen haben...ohh, mit denen kann man auch spielen, dann gehts zur Sache :lachtot:

• Capt.Hook, die kleine ist ja echt total niedlich. Dein Grosser gefaellt mir auch super gut. Tolle Aussies!! :D(Aussies sind ja immer toll, gell?)
    Vinchen, oh das tut mir leid. Eben noch voll des Lobes und als ob er uns gehoert haette. Hast du ihn geschimpft? Er hat es ja genau vor deinen Augen gemacht.
    DarkAngel, ja du hast recht. Ich aergere mich auch eigentlich nicht.
    Ich weiss das Hudson erst knapp 7 Monate alt ist und ich nicht soviel von ihm verlangen darf. Aber Sitz war echt eines der ersten Komandos die er konnte und das gerade das uns jetzt Probleme macht, finde ich echt lustig.

Hudson schlaeft tief und fest neben mir und ich bin sicher er ist fertig fuer heute. Morgen frueh ist wieder Hundeschule und mal schauen, wie Sitz aus der Bewegung dann klappt.
    Lg
    Gammur
    P.S. gleich kommt ja wieder der Hundetrainer auf VOX mit Martin Ruetter, das werde ich mir erstmal wieder zu Gemuete fuehren, finde den naemlich eigentlich nicht so schlecht. Manchmal hat er gute Tipps auf Lager. Schaut einer von euch das auch?

• Capt.Hook
    Ohhh ja, goldig...ich finde Aussies auch toll, die haben tolle Farben *schwärm*

Gammur
    Ohh ja....ich habe geschimpft, habe ein ganz direktes Pfui in derber Stimmer gesagt und er hat auch anders reagiert als sonst, wo er öfters in die Wohnung gemacht hat!!
    Zum hoch nehmen und raus gehen war es zu spät, das mache ich dann wenn ich ihn direkt nehmen kann und raus tragen kann, eben stand er ca 3m von mir weg und als ich vor ihm stand, war er fertig :kopfwand:
    Ich schreibe am besten nicht mehr, das er trocken ist :|...vieleicht hilft es dann ja, war ja echt eben so...habe ihn so gelobt und dann!!!!
    Naja...ist ja noch klein und den Anfang hat er ja schon gemacht...will jetzt nicht so schwarz sehen...es geht eben immer weiter nach vorne :D
    Hab ihn ja auch so doll :liebhab:...da kann man nicht lange böse sein ;)

• Hey...

Vinchen

war das bei Bolle vielleicht Freuden pinkeln? Aber wenn er sonst trocken ist, würde ich da einfach noch weiter arbeiten...Das wird schon *drücK*

Capt.Hook
    Tolles Video und die beiden sind ja mal richtig goldig *g*
    Schön, dass es mit den beiden so schnell geklappt hat =)

Gammur
    ich schau mir das nur ab und zu mal an, aber irgendwie gefällt mir die Art von Martin Rütter nicht...Mir muss so ein Mensch halt auch sympatisch sein, damit ich mir so etwas regelmäßig anschauen kann....

Butterfliege
    Hey und noch jemand =) Aber das ist gemein, direkt 2 Wochen bevor wir unseren kleinen abholen *g*
    So Leute, ich sag ja, jetzt ist es amtlich, da will mich irgendjemand ärgern ;)

Aber süß ist die kleine auf jeden Fall...
    Wie seit ihr auf den Aussie gekommen?

@Wir
    juhu, unsere kleine hatte vorhin bewusst ins Töpfchen gemacht (nach dem das erste bisschen aufn Boden landete) *freu*...Ich meinte vorhin zu meinem Mann :
    "Kaum wird der eine Stubenrein, kommt der nächste ders noch lernen muss *g*" er darauf hin "du hier schatz, willst du das dem Kinderarzt dann auch so sagen?" Naja, dann war mir mal wieder aufgefallen, dass ich immer noch sage "das unsere Tochter stubenrein wird *g*"...Hab damit einmal aus Spaß angefangen und jetzt sitzt das schon...

Ansonsten hier mal ein paar Bilderchen

Ganz toll, weil die beiden lagen noch nie so nah bei einander :

Externer Inhalt www.xfragger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann unsere kleine, die noch mal mit Bowie knuddelt bevor sie fertig gemacht und ins Bett gebracht wird :

Und Bowie in seinem tollen Mäntelchen ;)

• Butterfliege, hattest du nicht vor einen Standart Aussie aus einem ganz anderen Wurf zu nehmen? Oder liege ich damit falsch?
    Die Kleine ist ja echt suess. Ich dachte es ist schon klar, das du von der Zuechterin den Welpen nimmst, die den Rueden eingesetzt hatte, den ich auch kenne.
    Hatten wir nicht deshalb mal telefoniert?
    Ich bin jetzt etwas verwirrt. :hilfe:
    Aber suess ist die kleine Maus auf jeden Fall.
    Bitte lass aber sowohl Gehoer wie auch Augen bei ihr untersuchen, sie hat naemlich eine Fehlfarbe und zuviel Weiss. Nicht das die kleine Probleme mit Gehoer oder Augen hat deshalb. Das kommt naemlich bei Aussies, die zuviel weiss haben manchmal vor.
    Ist nur ein Tipp von mir. Ich finde ja auch, dass das Wort Fehlfarbe gestrichen gehoert und durch einzigartige Farbe ersetzt werden sollte, aber leider entspricht zuviel Weiss im Gesicht nicht dem Standart, darum Fehlfarbe.
    Mir gefaellt die kleine aber gerade deshalb.
    Wuensche dir viel Spass mit ihr und hoffe sie ist bald wieder gesund und fit.
    Lg
    Gammur
    P.S. DarkAngel, die Bilder sind ja mal sowas von niedlich. Deine Tochter ist echt so suess. Und Bowie in seinem Maentelchen sind echt gut aus. Weiss gar nicht was du hast, sieht aus wie ein Military dog. :D

• ja, das stimmt, hatte auch diesmal ne hingehaun, hab mir das noch mal überlegt geabt, da ich ihn erst mit min. 12 wochen erst hätte holen könn, wenn nicht sogar später. Naja, zur Zucht will ich mit Ihr eh erst mal nicht und die Züchterin hat es auch untersagt;).
    Wie sieht es dann mit Ausstellung aus? oder wie darf ich das verstehen mit zu viel weiß/kein standart?

Bei Ihr war ich schon eine ganze weile angemeldet gewesen, von daher hat es bei ihr geklappt.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!